PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Talent und Hingabe bringt auch die dickste Geldbörse nichts wie man seit 20 Jahren zu sehen bekommt.

MS hat diese Gen etliche Games geliefert, die nur so von Talent und Hingabe strotzen. Bei Sony ist vieles ohne jede Leidenschaft auf Retortenproduktion ausgelegt. Spider-Man 2 könnte genauso gut ne KI entwickeln, die mit den Daten von Spider-Man 1 und Miles Morales gespiesen wird.
 
Hallo meine Liebe Edelgamer und die, die es noch werden wollen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid fleißig am FF16 zocken und habt eine Menge Spaß dabei :moin:

Leider ziehen sehr dunkle Wolken über der Xbox Fraktion auf, denn als Boxler hat man aktuell nicht viel zu lachen. Nicht nur das die Series X Teurer wurde, weshalb auch immer, da sie jetzt schon wie Blei in den Regalen liegt. Nein auch der Gammelpass wurde preislich erhöht, für den ein oder anderen war es damit "endlich" soweit. :coolface:

Aber das war leider noch nicht alles an schlechte Neuigkeiten… leider deutet alles daraufhin das selbst der Activision/Ms Deal zu platzen Schein. Unseren Freunden den Grünlingen wird auch leider gar nichts gegönnt, weshalb sie mir wieder sehr leid tun.

Aber liebe Xbox onlys, bei Sony gibt es noch Genug Platz im Lager, da jeder herzlich willkommen ist! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen das Ms aktuell auf diesem Markt nichts mehr verlohren hat. Und stoppen gemeinsam den zukünftigen Only Streaming Wahn den Ms verfolgt!

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, leider muss ich mich auch wieder an dieser Stelle verabschieden, denn ich werde in Final Fantasy 16 gebraucht. Stay True , Stay blue, Stay Edel. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy und 90'er Wertungen. :ugly: Bis auf die guten Online- Vertreter leben Final Fantasy Games allein durch den Namen und den Hype. Im Genre RPG (zu J zählt das schon lange nicht mehr) gibt es weitaus bessere Serien.
Dabei ist FF16 wahrscheinlich das japanischte FF seit gefühlten Ewigkeiten :ugly:
Hoffentlich spielen es bald auch einige, um das mal zu sehen.
 
Hallo meine Liebe Edelgamer und die, die es noch werden wollen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid fleißig am FF16 zocken und habt eine Menge Spaß dabei :moin:

Leider ziehen sehr dunkle Wolken über der Xbox Fraktion auf, denn als Boxler hat man aktuell nicht viel zu lachen. Nicht nur das die Series X Teurer wurde, weshalb auch immer, da sie jetzt schon wie Blei in den Regalen liegt. Nein auch der Gammelpass wurde preislich erhöht, für den ein oder anderen war es damit "endlich" soweit. :coolface:

Aber das war leider noch nicht alles an schlechte Neuigkeiten… leider deutet alles daraufhin das selbst der Activision/Ms Deal zu platzen Schein. Unseren Freunden den Grünlingen wird auch leider gar nichts gegönnt, weshalb sie mir wieder sehr leid tun.

Aber liebe Xbox onlys, bei Sony gibt es noch Geburt Platz im Lager, da jeder herzlich willkommen ist! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen das Ms aktuell auf diesem Markt nichts mehr verlohren hat. Und stoppen gemeinsam den zukünftigen Only Streaming Wahn den Ms verfolgt!

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, leider muss ich mich auch wieder an dieser Stelle verabschieden, denn ich werde in Final Fantasy 16 gebraucht. Stay Blue, Stay True, Stay Edel. :banderas:
So viel Text, so wenig Inhalt.

Waren die Ladezeiten in FF16 zu lang?
 
Ohne Talent und Hingabe bringt auch die dickste Geldbörse nichts wie man seit 20 Jahren zu sehen bekommt.

Dann lieber eine Firma, die einen grandiosen Handheld wie die PS Vita sterben lässt, PSVR1 und 2 nicht richtig versorgt, sowas unsinniges wie Project Q rausbringen will, anderen Gamern mit Teilexklusiv- Deals bewusst Spiele wegnimmt, verhindert das legitim Firmen gekauft werden aus Angst das dann niemand mehr ne PlayStation kauft, wenn Call of Duty flöten geht... Ganz ehrlich. Dann lieber Microsoft. :niatee:


Oder ohnehin Nintendo. Da macht man alles richtig.
1115129770372517949.webp
 
Ich versteh die Aufregung um die Preiserhöhung nicht ….
Ich lese hier täglich dass sowieso keiner die Xbox kauft .
Demzufolge ist ja auch keiner betroffen :moin:
Korrekt.
Ich verstehe auch nicht warum Xbox überhaupt noch ein Thema hier ist.
Aber jeder wie er mag.
:coolface:

Vergiß nicht Rise of the Ronin und Death Stranding 2, bei denen Sony Publisher und Co Entwickler ist.
Das sind ja gute Spiele, deshalb kann er sie nicht aufzählen. :nix:
 
Flight Simulator kam 2020 und ist immer noch der heiße Scheiß bei den Phillys. Und dabei ist nur die PC Version wirklich Next Gen und BelangLosBox mit extra Aliasing als DLC verfügbar:coolface:

Daran merkt man wie gut das Line-Up ist :nyahehe:
 
Dabei ist FF16 wahrscheinlich das japanischte FF seit gefühlten Ewigkeiten :ugly:
Hoffentlich spielen es bald auch einige, um das mal zu sehen.

Wenn Sony es endlich multi werden lässt, kann man sich vielleicht mal ne Meinung bilden, aber deswegen würde ich mir niemals diesen Stromfresser von PS5 ins Haus holen. Bis dato kann das Game ruhig auf der PlayStation versauern. :ocoffee:
 
Flight Simulator kam 2020 und ist immer noch der heiße Scheiß bei den Phillys. Und dabei ist nur die PC Version wirklich Next Gen und BelangLosBox mit extra Aliasing als DLC verfügbar:coolface:

Daran merkt man wie gut das Line-Up ist :nyahehe:
Der Flight Simulator 2024 ist ein neuer Ableger.
 
Flight Simulator kam 2020 und ist immer noch der heiße Scheiß bei den Phillys. Und dabei ist nur die PC Version wirklich Next Gen und BelangLosBox mit extra Aliasing als DLC verfügbar:coolface:

Daran merkt man wie gut das Line-Up ist :nyahehe:
Xbox halt nicht am liefern wie immer, die menge anheizen mit wilden versprechen und dann kommt nichts und Microsoft wundert sich über shlechte zahlen und wieder dem last Place :rofl3:
 
Zustimmung
Finde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm. Richtig mieß fand ich die Preiserhöhung der Games auf 80 von Sony und habe das auch entsprechend angeprangert. Und tu das bis heute. Fick dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe. Nur prangere ich das auch an und mach mich nicht zum Marken Hampelmann.

Aber jetzt zu sehen wie die Trolle, die bei Sony hier hunderte Seiten einen auf Mad gemacht haben und MS hochhielten, als diese es für PR nutzten, auf einmal die MS Preiserhöhung verteidigen ist schon hart heuchlerisch (MS würde niemals ...)
Wen man in die passende News schaut und sieht wie Zenitzu als Teil der Defence Force die Preiserhöhung regelrecht feiert und mit "Endlich"" begrüßt ... einfach nur noch lost

:nix:

Wie bereits gesagt hat MS das bereits mit Bedauern vor einem halben Jahr angekündigt. Da ist halt nicht viel mit „MS würde niemals…“
Sony lügt dir ins Gesicht. MS versucht aktuell sehr transparent zu sein und das sollte man mal wertschätzen.
 
Final Fantasy und 90'er Wertungen. :ugly: Bis auf die guten Online- Vertreter leben Final Fantasy Games allein durch den Namen und den Hype. Im Genre RPG (zu J zählt das schon lange nicht mehr) gibt es weitaus bessere Serien.

Das Sony und Square hier massiv auf Einkaufstour gegangen sind, ist doch offensichtlich.

Gerade Sony war in der Vergangenheit oft dafür bekannt, massiven Einfluss auf die verschiedenen Redaktionen zu nehmen.
 
Was, die Playstation 5 braucht Strom? Wahnsinn :goodwork:

Ja, und davon eine ganze Menge! :twewy:

200.gif


Das Sony und Square hier massiv auf Einkaufstour gegangen sind, ist doch offensichtlich.

Gerade Sony war in der Vergangenheit oft dafür bekannt, massiven Einfluss auf die verschiedenen Redaktionen zu nehmen.

Das stimmt. Sony kauft sich derzeit verzweifelt durch diese Gen. Locker und cool wie damals ist das schon lange nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom