Hallo meine Liebe Edelgamer und die, die es noch werden wollen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid fleißig am FF16 zocken und habt eine Menge Spaß dabei
Leider ziehen sehr dunkle Wolken über der Xbox Fraktion auf, denn als Boxler hat man aktuell nicht viel zu lachen. Nicht nur das die Series X Teurer wurde, weshalb auch immer, da sie jetzt schon wie Blei in den Regalen liegt. Nein auch der Gammelpass wurde preislich erhöht, für den ein oder anderen war es damit "endlich" soweit.
Aber das war leider noch nicht alles an schlechte Neuigkeiten… leider deutet alles daraufhin das selbst der Activision/Ms Deal zu platzen Schein. Unseren Freunden den Grünlingen wird auch leider gar nichts gegönnt, weshalb sie mir wieder sehr leid tun.
Aber liebe Xbox onlys, bei Sony gibt es noch Geburt Platz im Lager, da jeder herzlich willkommen ist! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen das Ms aktuell auf diesem Markt nichts mehr verlohren hat. Und stoppen gemeinsam den zukünftigen Only Streaming Wahn den Ms verfolgt!
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, leider muss ich mich auch wieder an dieser Stelle verabschieden, denn ich werde in Final Fantasy 16 gebraucht. Stay Blue, Stay True, Stay Edel.