PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Da gehe ich zu 100% mit
:tinglewine:
Und? Sehe darin weiterhin keine Rechtfertigung warum die Subvention plötzlich nicht mehr tragbar sein soll.
Müsste man nun wissen ob die Preise für die Herstellung tatsächlich teurer geworden sind?
Kann ich aber nichts dazu sagen. Habe dazu nun auch keine Quelle.
Aber bei Grafikkarten sind identische Modelle ja auch teurer geworden.

Schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie sich das alles entwickelt hat. Also ob gerechtfertigt oder weil man ausschließlich einfach mehr verdienen möchte.
 
Schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie sich das alles entwickelt hat. Also ob gerechtfertigt oder weil man ausschließlich einfach mehr verdienen möchte.
Da PC Hardware mittlerweile wieder gĂĽnstiger ist und selbst NVidia mit den Preisen runter muss kann man den Part mit den teureren Komponenten zumindest anzweifeln.
 
Bei Microsoft ist die Kaminbox ja die Midgen Box X :lol2: Sehe da schon Unterschiede zu Sony.

Es ist allseits bekannt wie gewaltig der Grafikunterschied der einzelnen Plattformen ausfällt. Während ein 4000€ PC und die PS5 beinahe ident sind, fragt man sich schon was sich Microsoft bei dieser Generation mit ihrer Hardware gedacht hat.

Und mit der PS5 Pro wird die Kluft noch größer.

Das Xbox Lineup ist Schrott. Und das jetzt seit über 10 Jahren. Es hat schon seinen Grund warum die Konsole so absäuft.

Polish-20230619-151613924.jpg
 
Mag die Begründung von Microsoft noch weniger als die von Sony. Finds in beiden Fällen einfach falsch. Sie subventionieren die Hardware doch eh also warum auf einmal abkehren von diesem Weg?

Zustimmung
Finde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm. Richtig mieß fand ich die Preiserhöhung der Games auf 80 von Sony und habe das auch entsprechend angeprangert. Und tu das bis heute. F... dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe. Nur prangere ich das auch an und mach mich nicht zum Marken Hampelmann.

Aber jetzt zu sehen wie die Trolle, die bei Sony hier hunderte Seiten einen auf Mad gemacht haben und MS hochhielten, als diese es für PR nutzten, auf einmal die MS Preiserhöhung verteidigen ist schon hart heuchlerisch (MS würde niemals ...)
Wen man in die passende News schaut und sieht wie Zenitzu als Teil der Defence Force die Preiserhöhung regelrecht feiert und mit "Endlich"" begrüßt ... einfach nur noch lost

:nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zustimmung
Finde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm. Richtig mieß fand ich die Preiserhöhung der Games auf 80 von Sony und habe das auch entsprechend angeprangert. Und tu das bis heute. Fick dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe. Nur prangere ich das auch an und mach mich nicht zum Marken Hampelmann.

Aber jetzt zu sehen wie die Trolle, die bei Sony hier hunderte Seiten einen auf Mad gemacht haben und MS hochhielten, als diese es für PR nutzten, auf einmal die MS Preiserhöhung verteidigen ist schon hart heuchlerisch
Wen man in die passende News schaut und sieht wie Zenitzu als Teil der Defence Force die Preiserhöhung regelrecht feiert und mit "Endlich"" begrüßt ... einfach nur noch lost

:nix:
Die Spiele bekommt man doch Day1 bereits fĂĽr 60 Euro und nicht fĂĽr 80 Euro.
 
Xenoblade 3 (finde 89% zu hoch, fĂĽr mich der schlechteste Xenoblade Teil)
Ansichtssache…:isaac: Ketzer…:coolface:

Ich versteh die Aufregung um die Preiserhöhung nicht ….
Ich lese hier täglich dass sowieso keiner die Xbox kauft .
Demzufolge ist ja auch keiner betroffen :moin:
Darf man schon kritisieren und sich darüber aufregen, wenn man möchte und so ganz unrecht hat @ChoosenOne nicht.
 
Finde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm.
Die bei Konsolen kritisiere ich schon :alt:
Fick dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe.
Naja, aber mit dme Kauf trägst du ja zur Entwicklung bei. Bei Nintendo bspw. gibt es die Coupons wodurch du zwei Spiele für 50€ bekommst. Bin ich nicht bereit 60/70€ zu zahlen für ein Spiel dann nutze ich das auch. Wege gibt es bei Sony sicherlich auch, sei es Sharing oder irgendwelche Seiten, die es günstiger anbieten als für 80€.
 
Ich versteh die Aufregung um die Preiserhöhung nicht ….
Ich lese hier täglich dass sowieso keiner die Xbox kauft .
Demzufolge ist ja auch keiner betroffen :moin:

haben sich auch vorrangig die ĂĽber den preisanstieg der ps5
aufgeregt, die hier gern erzählen, dass die plattform stirbt.
ist halt immer wieder die gleiche grĂĽtze.

zumindest hat beim ps5 preisanstieg kein blauer "ENDLICH" gerufen. xD
 
haben sich auch vorrangig die ĂĽber den preisanstieg der ps5
aufgeregt, die hier gern erzählen, dass die plattform stirbt.
ist halt immer wieder die gleiche grĂĽtze.

zumindest hat beim ps5 preisanstieg kein blauer "ENDLICH" gerufen. xD
Am lustigsten find ich den Preis fĂĽr die Series S 1TB
Einfach Crazy ….wieviel sinnvoller da ne SX ohne LW gewesen wäre.
Aber was weiĂź ich schon :ol:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom