Das war nur ne Aussage "Microsoft wĂĽrde nie"Dein Seitenhieb sieht jeder Blinde also selbst du.
Kritik ist das nicht.
Und jetzt Troll mich nicht an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nur ne Aussage "Microsoft wĂĽrde nie"Dein Seitenhieb sieht jeder Blinde also selbst du.
Da gehe ich zu 100% mit
Müsste man nun wissen ob die Preise für die Herstellung tatsächlich teurer geworden sind?Und? Sehe darin weiterhin keine Rechtfertigung warum die Subvention plötzlich nicht mehr tragbar sein soll.
Da PC Hardware mittlerweile wieder günstiger ist und selbst NVidia mit den Preisen runter muss kann man den Part mit den teureren Komponenten zumindest anzweifeln.Schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie sich das alles entwickelt hat. Also ob gerechtfertigt oder weil man ausschließlich einfach mehr verdienen möchte.
Bei Microsoft ist die Kaminbox ja die Midgen Box X Sehe da schon Unterschiede zu Sony.
Das Xbox Lineup ist Schrott. Und das jetzt seit über 10 Jahren. Es hat schon seinen Grund warum die Konsole so absäuft.
Sonys kaufen doch keine Spiele für 80€ …..wurde doch immer gepredigt.Wurde der Punkt den auch von dir bei Sony kritisiert?
Wo kritisiere ich es ?Wurde der Punkt den auch von dir bei Sony kritisiert?
ach Leute, solche Videos gibt es doch zu jedem GameDas sowas immer von Satanisten kommen muss.
ach Leute, solche Videos gibt es doch zu jedem Game
Absolut:
Mag die Begründung von Microsoft noch weniger als die von Sony. Finds in beiden Fällen einfach falsch. Sie subventionieren die Hardware doch eh also warum auf einmal abkehren von diesem Weg?
Die Spiele bekommt man doch Day1 bereits fĂĽr 60 Euro und nicht fĂĽr 80 Euro.Zustimmung
Finde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm. Richtig mieß fand ich die Preiserhöhung der Games auf 80 von Sony und habe das auch entsprechend angeprangert. Und tu das bis heute. Fick dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe. Nur prangere ich das auch an und mach mich nicht zum Marken Hampelmann.
Aber jetzt zu sehen wie die Trolle, die bei Sony hier hunderte Seiten einen auf Mad gemacht haben und MS hochhielten, als diese es für PR nutzten, auf einmal die MS Preiserhöhung verteidigen ist schon hart heuchlerisch
Wen man in die passende News schaut und sieht wie Zenitzu als Teil der Defence Force die Preiserhöhung regelrecht feiert und mit "Endlich"" begrüßt ... einfach nur noch lost
Wechseln die Meinung öfters wie andere die UnterwäscheSonys kaufen doch keine Spiele für 80€ …..wurde doch immer gepredigt.
Die gleichen die jetzt mit aber, aber kommen…..so vorhersehbar wie öde
Ansichtssache… Ketzer…Xenoblade 3 (finde 89% zu hoch, für mich der schlechteste Xenoblade Teil)
Darf man schon kritisieren und sich darüber aufregen, wenn man möchte und so ganz unrecht hat @ChoosenOne nicht.Ich versteh die Aufregung um die Preiserhöhung nicht ….
Ich lese hier täglich dass sowieso keiner die Xbox kauft .
Demzufolge ist ja auch keiner betroffen
Oder auch Philly Spencer genanntWechseln die Meinung öfters wie andere die Unterwäsche
Die bei Konsolen kritisiere ich schonFinde die Preiserhöhungen bei beiden Konsolen und GP auch nicht schlimm.
Naja, aber mit dme Kauf trägst du ja zur Entwicklung bei. Bei Nintendo bspw. gibt es die Coupons wodurch du zwei Spiele für 50€ bekommst. Bin ich nicht bereit 60/70€ zu zahlen für ein Spiel dann nutze ich das auch. Wege gibt es bei Sony sicherlich auch, sei es Sharing oder irgendwelche Seiten, die es günstiger anbieten als für 80€.Fick dich Sony das ich 80€ für FF16 im Store gekauft habe.
Ich versteh die Aufregung um die Preiserhöhung nicht ….
Ich lese hier täglich dass sowieso keiner die Xbox kauft .
Demzufolge ist ja auch keiner betroffen
Die Spiele bekommt man doch Day1 bereits fĂĽr 60 Euro und nicht fĂĽr 80 Euro.
Am lustigsten find ich den Preis fĂĽr die Series S 1TBhaben sich auch vorrangig die ĂĽber den preisanstieg der ps5
aufgeregt, die hier gern erzählen, dass die plattform stirbt.
ist halt immer wieder die gleiche grĂĽtze.
zumindest hat beim ps5 preisanstieg kein blauer "ENDLICH" gerufen.