Wingnut
L12: Crazy
Vergleichen wir jetzt Angebote von Resellern? Daddelshop ernsthaft? Das geht besser
Ehm jaaaa Microsoft will das die Xbox vom Markt verschwindet oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleichen wir jetzt Angebote von Resellern? Daddelshop ernsthaft? Das geht besser
Ehm jaaaa Microsoft will das die Xbox vom Markt verschwindet oder?
Das Xbox Lineup ist Schrott. Und das jetzt seit über 10 Jahren. Es hat schon seinen Grund warum die Konsole so absäuft.Xbox tot? Das Lineup der Xbox ist meilenweit besser als das der Playstation. Deswegen bist du auch zwei Monate untergetaucht und jonglierst jetzt wieder wahllos mit deinen alten Parolen.
Du musst erst Zitate raussuchen von Usern die das geschrieben haben. Über die kannst du dich dann lustig machen.Wo geht es den hier zum "Microsoft würde niemals die Preise für Konsole und GP erhöhen, wie es Sony getan hat" Rant?
#Aba #Aba #Aba
Nicht sonderlich schwer bei den schwachen showcases von Sony und Nintendo.Xbox tot? Das Lineup der Xbox ist meilenweit besser als das der Playstation.
Eventuell weil die Herstellungskosten trotz das die Hardware schon länger erhältlich ist teurer geworden ist?Mag die Begründung von Microsoft noch weniger als die von Sony. Finds in beiden Fällen einfach falsch. Sie subventionieren die Hardware doch eh also warum auf einmal abkehren von diesem Weg?
Microsoft sagte schon letztes Jahr das man zukünftig eventuell die Preise angehoben werden müssen.Wo geht es den hier zum "Microsoft würde niemals die Preise für Konsole und GP erhöhen, wie es Sony getan hat" Rant?
#Aba #Aba #Aba
Da gehe ich zu 100% mit. Stört mich zu 0.00% die Erhöhung beim Gamepass.Insgesamt kann ich die Erhöhung Preise vom Game Pass allerdings mehr nachvollziehen als die Erhöhung der Series X.
Und? Sehe darin weiterhin keine Rechtfertigung warum die Subvention plötzlich nicht mehr tragbar sein soll.Eventuell weil die Herstellungskosten trotz das die Hardware schon länger erhältlich ist teurer geworden ist?
Oder weil die Kosten für die Herstellung zumindest nicht wie in der Vergangenheit gesenkt werden können?
Absolut, da bringen auch keine panischen Zukäufe was um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren, das manche immer noch an dem großen Xbox Durchbruch glauben Microsoft ist selber zu nichts fähig 4 Generationen voller Pleiten und Pannen, die Leute sind schon absolut verunsichert und greifen zur Switch oder PS5, das wird sich nicht mehr ändern. Soll Microsoft doch bei ihrem GP bleiben ohne Konsole ist für alle günstiger.Das Xbox Lineup ist Schrott. Und das jetzt seit über 10 Jahren. Es hat schon seinen Grund warum die Konsole so absäuft.
jepp, in der Regel kann man den Wertungen vertrauen. Gibt ein paar Ausnahmen bei mir. Days Gone (extrem underrated, hatte viel Spass mit dem Game), AC Syndicate (hat meiner Meinung nach auch fast alles besser gemacht als Unity), viele Yakuza Games (vor allem Zero hat ne 90+ Wertung verdient), Spec Ops: The Line (wirklich sehr gutes Spiel), Mirrors Edge (war damals erfrischend neu und ich hatte ne Menge Spass damit), Ghost of Tsushima (wirklich tolles Spiel, dass meiner Meinung nach höhere Wertungen als Horizon verdient hätte), Xenoblade 2 (83%, ja ne is klar )Evil West -> HFW . Vom Spaßfaktor für mich
Trotzdem ist die Meta ein guter Indikator
Da du es bei Sony feierst solltest du die Entwicklung begrüßen und nicht kritisieren, Heuchler.Spiele auf 80€,Konsole 50€ teurer und Box Pass teurer.
Aber Microsoft würde ja nie
Lineup besser? Ist halt Ansichtssache.Xbox tot? Das Lineup der Xbox ist meilenweit besser als das der Playstation. Deswegen bist du auch zwei Monate untergetaucht und jonglierst jetzt wieder wahllos mit deinen alten Parolen.
Wo kritisiere ich es ?Da du es bei Sony feierst solltest du die Entwicklung begrüßen und nicht kritisieren, Heuchler.
Xenoblade 2 ist einfach eine Frechheit gewesen gutes Bsp das der Meta nur die halbe Wahrheit ist .jepp, in der Regel kann man den Wertungen vertrauen. Gibt ein paar Ausnahmen bei mir. Days Gone (extrem underrated, hatte viel Spass mit dem Game), AC Syndicate (hat meiner Meinung nach auch fast alles besser gemacht als Unity), viele Yakuza Games (vor allem Zero hat ne 90+ Wertung verdient), Spec Ops: The Line (wirklich sehr gutes Spiel), Mirrors Edge (war damals erfrischend neu und ich hatte ne Menge Spass damit), Ghost of Tsushima (wirklich tolles Spiel, dass meiner Meinung nach höhere Wertungen als Horizon verdient hätte), Xenoblade 2 (83%, ja ne is klar )
Aber auch einige Overrated Games: Forbidden West (88% sind zu hoch, meiner Meinung nach ein 82% Game, leidet an den typischen OW Krankheit), Alan Wake (purer Hass dieses Spiel ), Halo 5 und Halo Infinite (Story war Bockmist und auch die Openworld bei Infinite ödet an), Gears 4 (Ramsch..hätte von mir keine 60% bekommen), GTA 4 (fand es schlechter als die Vorgäner und auch schlechter als Teil 5), Mario Galaxy (bin nie warm geworden mit dem Spiel), Viele CoD Games, Skyward Crap (für mich das mit Abstand schlechteste 3D Zelda, 93% sind echt ein Witz), Tomb Raider 1-3 (fand ich damal schon schrecklich)
Dein Seitenhieb sieht jeder Blinde also selbst du.Wo kritisiere ich es ?
Wurde der Punkt den auch von dir bei Sony kritisiert?Spiele auf 80€,Konsole 50€ teurer und Box Pass teurer.
Aber Microsoft würde ja nie
Mario Rüssel x Benjamin Blümchen
Lecker Benjamin Blümchen Torte