PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-06-22-um-10-24-59.png



Bildschirmfoto-2023-06-21-um-11-29-35.png



Ehm jaaaa Microsoft will das die Xbox vom Markt verschwindet oder?
Vergleichen wir jetzt Angebote von Resellern? Daddelshop ernsthaft? Das geht besser
 
Wo geht es den hier zum "Microsoft würde niemals die Preise für Konsole und GP erhöhen, wie es Sony getan hat" Rant?

#Aba #Aba #Aba
Du musst erst Zitate raussuchen von Usern die das geschrieben haben. Über die kannst du dich dann lustig machen.
Phil hat das ja schon vor einem halben Jahr angekündigt. Kam also nicht überraschend und fährt später als erwartet :kruemel:
 
Mag die Begründung von Microsoft noch weniger als die von Sony. Finds in beiden Fällen einfach falsch. Sie subventionieren die Hardware doch eh also warum auf einmal abkehren von diesem Weg?
Eventuell weil die Herstellungskosten trotz das die Hardware schon länger erhältlich ist teurer geworden ist?
Oder weil die Kosten für die Herstellung zumindest nicht wie in der Vergangenheit gesenkt werden können?
Insgesamt kann ich die Erhöhung der Preise vom Game Pass allerdings mehr nachvollziehen als die Erhöhung der Series X.
Wo geht es den hier zum "Microsoft würde niemals die Preise für Konsole und GP erhöhen, wie es Sony getan hat" Rant?

#Aba #Aba #Aba
Microsoft sagte schon letztes Jahr das man zukünftig eventuell die Preise angehoben werden müssen.
 
Insgesamt kann ich die Erhöhung Preise vom Game Pass allerdings mehr nachvollziehen als die Erhöhung der Series X.
Da gehe ich zu 100% mit. Stört mich zu 0.00% die Erhöhung beim Gamepass.

Eventuell weil die Herstellungskosten trotz das die Hardware schon länger erhältlich ist teurer geworden ist?
Oder weil die Kosten für die Herstellung zumindest nicht wie in der Vergangenheit gesenkt werden können?
Und? Sehe darin weiterhin keine Rechtfertigung warum die Subvention plötzlich nicht mehr tragbar sein soll.
 
Das Xbox Lineup ist Schrott. Und das jetzt seit über 10 Jahren. Es hat schon seinen Grund warum die Konsole so absäuft.
Absolut, da bringen auch keine panischen Zukäufe was um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren, das manche immer noch an dem großen Xbox Durchbruch glauben :rofl3: Microsoft ist selber zu nichts fähig 4 Generationen voller Pleiten und Pannen, die Leute sind schon absolut verunsichert und greifen zur Switch oder PS5, das wird sich nicht mehr ändern. Soll Microsoft doch bei ihrem GP bleiben ohne Konsole ist für alle günstiger.
 
Evil West -> HFW 🤷🏻. Vom Spaßfaktor für mich

Trotzdem ist die Meta ein guter Indikator
jepp, in der Regel kann man den Wertungen vertrauen. Gibt ein paar Ausnahmen bei mir. Days Gone (extrem underrated, hatte viel Spass mit dem Game), AC Syndicate (hat meiner Meinung nach auch fast alles besser gemacht als Unity), viele Yakuza Games (vor allem Zero hat ne 90+ Wertung verdient), Spec Ops: The Line (wirklich sehr gutes Spiel), Mirrors Edge (war damals erfrischend neu und ich hatte ne Menge Spass damit), Ghost of Tsushima (wirklich tolles Spiel, dass meiner Meinung nach höhere Wertungen als Horizon verdient hätte), Xenoblade 2 (83%, ja ne is klar :ugly:)
Aber auch einige Overrated Games: Forbidden West (88% sind zu hoch, meiner Meinung nach, höchstens ein 82% Game, leidet an den typischen OW Krankheit), Alan Wake (purer Hass dieses Spiel xD), Halo 5 und Halo Infinite (Story war Bockmist und auch die Openworld bei Infinite ödet an), Gears 4 (Ramsch..hätte von mir keine 60% bekommen), GTA 4 (fand es schlechter als die Vorgäner und auch schlechter als Teil 5), Mario Galaxy (bin nie warm geworden mit dem Spiel), Viele CoD Games, Skyward Crap (für mich das mit Abstand schlechteste 3D Zelda, 93% sind echt ein Witz), Tomb Raider 1-3 (fand ich damal schon schrecklich), Donkey Kong 64 (Banjo Kazooie war viel besser), Xenoblade 3 (finde 89% zu hoch, für mich der schlechteste Xenoblade Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, in der Regel kann man den Wertungen vertrauen. Gibt ein paar Ausnahmen bei mir. Days Gone (extrem underrated, hatte viel Spass mit dem Game), AC Syndicate (hat meiner Meinung nach auch fast alles besser gemacht als Unity), viele Yakuza Games (vor allem Zero hat ne 90+ Wertung verdient), Spec Ops: The Line (wirklich sehr gutes Spiel), Mirrors Edge (war damals erfrischend neu und ich hatte ne Menge Spass damit), Ghost of Tsushima (wirklich tolles Spiel, dass meiner Meinung nach höhere Wertungen als Horizon verdient hätte), Xenoblade 2 (83%, ja ne is klar :ugly:)
Aber auch einige Overrated Games: Forbidden West (88% sind zu hoch, meiner Meinung nach ein 82% Game, leidet an den typischen OW Krankheit), Alan Wake (purer Hass dieses Spiel xD), Halo 5 und Halo Infinite (Story war Bockmist und auch die Openworld bei Infinite ödet an), Gears 4 (Ramsch..hätte von mir keine 60% bekommen), GTA 4 (fand es schlechter als die Vorgäner und auch schlechter als Teil 5), Mario Galaxy (bin nie warm geworden mit dem Spiel), Viele CoD Games, Skyward Crap (für mich das mit Abstand schlechteste 3D Zelda, 93% sind echt ein Witz), Tomb Raider 1-3 (fand ich damal schon schrecklich)
Xenoblade 2 ist einfach eine Frechheit gewesen gutes Bsp das der Meta nur die halbe Wahrheit ist .
 
Aktuell ist jedes Line-Up besser als das von Sony, weil man nicht mal weiß was nach 2023 so kommt. :coolface:

Allerdings ist das Line-Up von Xbox auf #BALD® ausgelegt. Irgendwo zwischen 2025-2030, mit vielen Spielen in der Enwicklungshölle und sicher auch ein paar weitere Reinfall's dabei, ein möglicher Kandidat-> das schrecklich generische Avowed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird man der Xbox Konsole noch geben ? Wird es überhaupt noch eine Series 2 geben, der Gamepass passt perfekt zu Microsoft, man kann seine Spiele im Pass packen lassen und bekommt dafür Kohle von Microsoft, Microsoft muß nicht wirklich was machen und läßt das alles so wie immer vor sich hin laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom