Eher FS 1.5 , also ähnlich wie BotW 1.5Deswegen ist es auch der Flight sim 2024 ….ein neues Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher FS 1.5 , also ähnlich wie BotW 1.5Deswegen ist es auch der Flight sim 2024 ….ein neues Spiel
Man hat ja in der News gesehen wer von allen Seiten Schellen kassiert hatABSOLUTE Zernichtung! LOL ich musste gerade so lachen @Wingnut made my day. Und @ThePirate failed again
uff was die 1 € / 2 € GP und 50 € Series X Preisanpassung bei blauen auslöst ist ja heftig. Da labern sie von FF16 aber hängen weiterhin 24/7 auf CW ab.
Wenn du ingame bist und auf der Friendlist jemand auswählst und dann auf komplettes Profil anzeigen klickst da flutscht nichts, war aber klar das ein Xbot mit lügen auftrumpft, habe ich selber beim Kumpel erlebt, das Dashboard ist eine reine zumutung, was soll das sein, Windows 8
Man hat ja in der News gesehen wer von allen Seiten Schellen kassiert hat
Er checkt es einfach immer noch nicht.Man hat ja in der News gesehen wer von allen Seiten Schellen kassiert hat
Der richtige WAR findet im WAR Bereich auf CW statt. Und da hat man gesehen wer Wochenlang auf Tauchstation ging und einen FAIL nach dem anderen kassiert
In den News sieht man nur pure Verzweiflung von Team Blau. Müllen jede News zu
Ich dachte du spielst Ff16?Er checkt es einfach immer noch nicht.
Er darf aber "endlich" mehr für den Gamepass liegen lassen.
Wann ich spiel hast du nicht zu entscheiden, wenn ich eine Pause gerade einlege, dann hat das dich nicht zu interessieren.Ich dachte du spielst Ff16?
Oder ist deine Ps5 aktuell überhitzt und du musst eine Pause machen?
Final Fantasy XVI Intense Boss Fights Reportedly Causing PS5 Consoles To Overheat
Some of the boss fights in Square Enix’s upcoming action role-playing game, Final Fantasy XVI, are reportedly causing PS5 consoles to overheat. People with early access to copies of Final Fantasy XVI as well as those who have played the recently released demo have been reporting that the game...www.neogaf.com
Der richtige WAR findet im WAR Bereich auf CW statt. Und da hat man gesehen wer Wochenlang auf Tauchstation ging und einen FAIL nach dem anderen kassiert
Ein ApfelkuchenIch habe von Metacritic gesprochen und selbst bei diesem Open Critic ist der Meta bereits unter 90 gefallen.
Was möchtest du also von mir?
Störe einen Nongamer niemals beim nongamen. Denn wann er spielt hast du nicht zu entscheiden.Ich dachte du spielst Ff16?
DaS hAt DicH nIcHt zU InTeReSsIeRen.Wann ich spiel hast du nicht zu entscheiden, wenn ich eine Pause gerade einlege, dann hat das dich nicht zu interessieren.
Ist doch eine Super Wertung, es geht aufwärts mit der Reihe nach FF 13 und 15.FF May Cry hat 88% auf Meta? Au weia
Für nen Devil May Cry Klon vielleicht.Ist doch eine Super Wertung, es geht aufwärts mit der Reihe nach FF 13 und 15.
Für nen Devil May Cry Klon vielleicht.
An ein richtiges FF kommt es nicht ran.
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, leider muss ich mich auch wieder an dieser Stelle verabschieden, denn ich werde in Final Fantasy 16 gebraucht. Stay True , Stay blue, Stay Edel.
Eher soviel Wahrheit womit du nicht klarkommst.
Lange Ladenzeiten sind Xbox exclusiv.
Kannst du Gedanken lesen, liebe Avi.
Och Avi, nur blöd das die Xbox aus dem entnommenen Video aus dem Standby startet und die Ps5 komischerweise, ich nenne es jetzt mal heruntergefahrenen Zustand. Wenn man die Xbox ohne Standby startet braucht sie wesentlich länger. Bitte lass dich nicht auf dieses lügen Xbox Niveau herunter. Fair wäre es wenn beide Konsolen aus dem Standby starten, oder eben direkt aus dem Heruntergefahrenen Zustand. Ich hab ne SX, ich weiß wovon ich rede
Er checkt es einfach immer noch nicht.
Wann ich spiel hast du nicht zu entscheiden, wenn ich eine Pause gerade einlege, dann hat das dich nicht zu interessieren.
Scheint noch hart überbewertet und gegeldkoffert zu sein, wenn ich mir den gelangweilten Spam da oben nach dem ersten Anspielen so anseheFF May Cry hat nur 88% auf Meta? Au weia
Die Teile können auch 100% haben. Mir taugen die nichts weil kein richtiges FF drin steckt. Da spiele ich lieber die Teile 1 bis 9 weiter rauf und runter.Ist doch eine Super Wertung, es geht aufwärts mit der Reihe nach FF 13 und 15.
Team "endlich und bald" lässt grüßenEr checkt es einfach immer noch nicht.
Es liegt gerade mal 2% unter FF8.Für nen Devil May Cry Klon vielleicht.
An ein richtiges FF kommt es nicht ran.