PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du ingame bist und auf der Friendlist jemand auswählst und dann auf komplettes Profil anzeigen klickst da flutscht nichts, war aber klar das ein Xbot mit lügen auftrumpft, habe ich selber beim Kumpel erlebt, das Dashboard ist eine reine zumutung, was soll das sein, Windows 8 xD

Ich spiele grad Forza Horizon. Konsole starten dauert paar Sekunden, in ein paar weiteren bin ich mitten im Game, genau dort, wo ich aufgehört habe. Sowas kann auf der PS5 minutenlang dauern. Freund und Profil sind ohne Ladeunterbrechung da. :)
 
Man hat ja in der News gesehen wer von allen Seiten Schellen kassiert hat :rofl3:

Der richtige WAR findet im WAR Bereich auf CW statt. Und da hat man gesehen wer Wochenlang auf Tauchstation ging und einen FAIL nach dem anderen kassiert :rofl3:

In den News sieht man nur pure Verzweiflung von Team Blau. Müllen jede News zu
 
Der richtige WAR findet im WAR Bereich auf CW statt. Und da hat man gesehen wer Wochenlang auf Tauchstation ging und einen FAIL nach dem anderen kassiert :rofl3:

In den News sieht man nur pure Verzweiflung von Team Blau. Müllen jede News zu

Er ist ja nur zurückgekommen, weil er dachte, er kann hier mit nem exklusiven 90er/GOTY-Kandidaten/Starfield-Killer angeben. Und jetzt erwähnt FF16 nicht mal. :)
 
Er checkt es einfach immer noch nicht. :rofl3:

Er darf aber "endlich" mehr für den Gamepass liegen lassen. :roflmao:
Ich dachte du spielst Ff16?
Oder ist deine Ps5 aktuell überhitzt und du musst eine Pause machen?

 
Ich dachte du spielst Ff16?
Oder ist deine Ps5 aktuell überhitzt und du musst eine Pause machen?

Wann ich spiel hast du nicht zu entscheiden, wenn ich eine Pause gerade einlege, dann hat das dich nicht zu interessieren. :)
 
How it started:
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, leider muss ich mich auch wieder an dieser Stelle verabschieden, denn ich werde in Final Fantasy 16 gebraucht. Stay True , Stay blue, Stay Edel. :banderas:

How its going:
Eher soviel Wahrheit womit du nicht klarkommst. :coolface:
Lange Ladenzeiten sind Xbox exclusiv. :rofl3:
Kannst du Gedanken lesen, liebe Avi. :coolface:
Och Avi, nur blöd das die Xbox aus dem entnommenen Video aus dem Standby startet und die Ps5 komischerweise, ich nenne es jetzt mal heruntergefahrenen Zustand. Wenn man die Xbox ohne Standby startet braucht sie wesentlich länger. Bitte lass dich nicht auf dieses lügen Xbox Niveau herunter. Fair wäre es wenn beide Konsolen aus dem Standby starten, oder eben direkt aus dem Heruntergefahrenen Zustand. Ich hab ne SX, ich weiß wovon ich rede ;)
Er checkt es einfach immer noch nicht. :rofl3:

Er darf aber "endlich" mehr für den Gamepass liegen lassen. :roflmao:
Wann ich spiel hast du nicht zu entscheiden, wenn ich eine Pause gerade einlege, dann hat das dich nicht zu interessieren. :)
:lol2:
FF May Cry hat nur 88% auf Meta? Au weia :lol:
Scheint noch hart überbewertet und gegeldkoffert zu sein, wenn ich mir den gelangweilten Spam da oben nach dem ersten Anspielen so ansehe xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom