PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 ist auf Metacritic bereits bei 88 die ganze Zeit
Opencritic auf 89

Das Spiel ist NICHT wie manche meinten ein 90+ Titel. Aber sei es drum
Der 87er Meta von Halo Infinite zählt laut den Blauen doch auch nicht. Laut denen ist das doch totaler Murks.

Funktioniert eben auch in die andere Richtung wunderbar :kruemel:
Wertungen bringen einen nichts, wenn man mit einem Genre nix anfangen kann.
Die alten rundenbasierten FF Teile mit Wertungen 90+ taugen mir z.B. nichts.
FF16 mit seinem Kampfsystem schon eher.

Als Indikator nutze ich sie trotzdem gern, allein schon um eine Vorauswahl zu treffen.
Ob nun 88 oder 90 Prozent. Die Wertungen schließen auf sehr gute Spiele. Den Zahlen Fetischismus kann ich da nicht nachvollziehen.

Mit Terminator Resistance Enhanced hatte ich extrem viel Spaß. (bei allen Schwächen)
Meta: 62 Prozent.
 
Wertungen bringen einen nichts, wenn man mit einem Genre nix anfangen kann.
Die alten rundenbasierten FF Teile mit Wertungen 90+ taugen mir z.B. nichts.
FF16 mit seinem Kampfsystem schon eher.
Magazine wie GamingTrend und PSX Brasil vergeben Teil XVI 100/100. Da wird wirklich so getan als wenn das Game keine Schwächen hat und es der heilige Gral ist. Mal unabhängig von FF 16: Jedes Spiel hat Schwächen. Kein Spiel ist perfekt. Was für eine Wertung wollen die denn FF 17 vergeben wenn Teil 17 viel besser als 16 werden sollte? Bei einer 100/100 ist keine Luft mehr nach oben.
 
Viele haben hier doch einen 90er Titel erwartet. :nix: Ist wohl nichts draus geworden. Und jetzt wird so getan als wären 88 ja total Spitze.

Genau, ich meinte Metro.
88% sind doch super. Ich habe vor allem vor ein paar Monaten mit Wertungen im hochen 70er oder niedrigen 80er Bereich gerechnet :nix:
Manche haben echt Probleme :ugly:
Xenoblade 2 hat auch nur 83% bekommen und ist maßlos underrated. Ja und schlagt mich, ich finde z.B TotK overrated :nix:
 
ABSOLUTE Zernichtung! LOL ich musste gerade so lachen @Wingnut made my day. :banderas: Und @ThePirate failed again

uff was die 1 € / 2 € GP und 50 € Series X Preisanpassung bei blauen auslöst ist ja heftig. Die gebenja richtig GAAS, weil sie nichts anderes mehr von Sony kennen. Da labern sie von FF16 aber hängen weiterhin 24/7 auf CW ab.

Da schreiben Sie vor allem bei GP wegen 1 oder 2 Euro aber maulten rum, dass man für 1 € den gamepass doch bekommt. Sonys GAAS tut den Schlümpfen jetzt schon nicht gut und benebelt jetzt schon die Schlumpfsinne :rofl3:

Puuh, ist das ein live meltdown den wir da gerade sehen? Das liest sich alles sehr wirr.
Gehts dir gut?

Der richtige WAR findet im WAR Bereich auf CW statt. Und da hat man gesehen wer Wochenlang auf Tauchstation ging und einen FAIL nach dem anderen kassiert :rofl3:

In den News sieht man nur pure Verzweiflung von Team Blau. Müllen jede News zu

Wielange warst du noch mal weg, nachdem der AC/MS in UK gestoppt wurde?
Waren 2 Wochen, mein ich ...

Vielleicht solltest du dir wieder eine Pause gönnen. Scheinst grad überarbeitet zu sein als Grüner, bist ja auch gefühlt 24/7 Als Propagandaoffizier im Dienst
 
Puuh, ist das ein live meltdown den wir da gerade sehen? Das liest sich alles sehr wirr.
Gehts dir gut?



Wielange warst du noch mal weg, nachdem der AC/MS in UK gestoppt wurde?
Waren 2 Wochen, mein ich ...

Vielleicht solltest du dir wieder eine Pause gönnen. Scheinst grad überarbeitet zu sein als Grüner, bist ja auch gefühlt 24/7 Als Propagandaoffizier im Dienst
Das habe ich ihm schon vor Monaten gesagt aber er will einfach nicht hören :goodwork:
Das alles tut ihm nicht gut
 
Puuh, ist das ein live meltdown den wir da gerade sehen? Das liest sich alles sehr wirr.
Gehts dir gut?

Hast du den Kommentar von @Ark eigentlich gelesen?
BTW: kümmer dich bitte erst um dich. Hier Vorwürfe mir machen von wegen ich würde Menschen mit Behinderung angreifen, dabei hab ich mehrmals ausführlich erklärt, was mit "einer Hand spielen" oder "mit Zunge spielen" FF16 mit Videos gemeint war und nach deinen ellenlangen sinnlosen Vorwürfen und persönlicher Anfeindung bist danach erstmal ruhig geworden.

Schau erstmal auf dich, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF16 ist auf Metacritic bereits bei 88 die ganze Zeit
Opencritic auf 89

Das Spiel ist NICHT wie manche meinten ein 90+ Titel. Aber sei es drum

Für 60 fachliche Magazine und Boards ist es aber sehr wohl ein 90+ Spiel
Über 20 von denen haben sogar einen perfekten Score von 100 für FF16 vergeben


Metacritic muß man halt auch lesen können und nicht nur Stumpf irgendwelche Scores vergleichen.
 
Für 60 fachliche Magazine und Boards ist es aber sehr wohl ein 90+ Spiel
Über 20 von denen haben sogar einen perfekten Score von 100 für FF16 vergeben


Metacritic muß man halt auch lesen können und nicht nur Stumpf irgendwelche Scores vergleichen.

Ist doch schön. Für etliche Magazine ist es kein 90+ Titel und weiter?

Ich spiele es Morgen dann.
 
Magazine wie GamingTrend und PSX Brasil vergeben Teil XVI 100/100. Da wird wirklich so getan als wenn das Game keine Schwächen hat und es der heilige Gral ist. Mal unabhängig von FF 16: Jedes Spiel hat Schwächen. Kein Spiel ist perfekt. Was für eine Wertung wollen die denn FF 17 vergeben wenn Teil 17 viel besser als 16 werden sollte? Bei einer 100/100 ist keine Luft mehr nach oben.
Bei einem 100 Prozent Wertungssystem bedeutet die volle Wertung Perfektion.
Wie die schon sagtest, irgendwas ist immer nicht perfekt.
Die volle Wertung hat man aber auch bei 5 / 5.
Wäre umgerechnet auch 100 Prozent.
Deshalb sage ich ja, man soll sich an Wertungen nicht so festbeißen.
Als Indikator taugen sie aber.

FF16 ist ein sehr gutes Spiel geworden.
Und das ist doch was tolles.

Ich esse grad ein leckeres Zitronen Eis ….sehr erfrischend.
Nur mal so als tip gegen die Hitze :coolface:
Ja, einigen bekommt die Hitze heute schon wieder nicht.
:coolface:
 
Hast du den Kommentar von @Ark eigentlich gelesen?
BTW: kümmer dich bitte erst um dich. Hier Vorwürfe mir machen von wegen ich würde Menschen mit Behinderung angreifen, dabei hab ich mehrmals ausführlich erklärt, was mit "einer Hand spielen" oder "mit Zunge spielen" FF16 mit Videos gemeint war.
Schau erstmal auf dich, Danke.

Wow .... hast du es immer noch nicht verstanden?
In dem Video wird sich über Zugänglichkeit lustig gemacht und du benutzt es für einen bilo War bash,
Damit machst du dich indirekt über Leute mit Beeinträchtigungen lustig.

Deine "ausführlichen Erklärungen" waren nichts anders als ein sehr peinlicher Ruderversuch

Und das findest du nicht übertrieben? Ich finde perfekte 100 Scores für FF16 sehr bedenklich. Bei anderen Games ebenfalls. #Geldkoffer

Nicht 1 Deut unbedenklicher als perfekte Scores für BotW2 (und Part2)
 
Wow .... hast du es immer noch nicht verstanden?
In dem Video wird sich über Zugänglichkeit lustig gemacht und du benutzt es für einen bilo War bash,
Damit machst du dich indirekt über Leute mit Beeinträchtigungen lustig.

Deine "ausführlichen Erklärungen" waren nichts anders als ein sehr peinlicher Ruderversuch

Wow was für ein Meltdown. Du schweifst so von meiner Aussage zum Video - dass das Kampfsystem von FF16 keine Herausforderung ist und Leute einfach nebenbei essen oder absichtlich die hände nicht benutzen sondern die Zunge.. um die fast schon selbst ablaufenden Kämpfe zu kritisieren - ab und interpretierst einfach was komplett abwägiges rein.

Lass deinen peinlichen Versuch etwas reinzudichten.
 
Bin mal gespannt ob das nächste Gorillas auch 88% kriegt, nachdem es inzwischen irgendwo in der Versenkung verschwunden ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom