Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
5 / 5 wird auf Metacritic als 100 Prozent gewertet.Nein! Wo kommt das her? Das ist doch kompletter Unsinn
Ich versteh dein Problem gerade nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 / 5 wird auf Metacritic als 100 Prozent gewertet.Nein! Wo kommt das her? Das ist doch kompletter Unsinn
Die Grünen und Gelben finden alle Sony Spiele scheiße, unabhängig von der WertungMich wundert eher - komplett unabhängig von Wertung - das für Sonys jedes Sony Spiel gut ist und jedes NICHT Sony Spiel schlecht
Ah, wegen dir hatte ich das gekauft. Irgendwer hatte das nämlich schon mal auf cw geschrieben. Hat sehr viel Spaß gemacht, dankeWertungen bringen einen nichts, wenn man mit einem Genre nix anfangen kann.
Die alten rundenbasierten FF Teile mit Wertungen 90+ taugen mir z.B. nichts.
FF16 mit seinem Kampfsystem schon eher.
Als Indikator nutze ich sie trotzdem gern, allein schon um eine Vorauswahl zu treffen.
Ob nun 88 oder 90 Prozent. Die Wertungen schließen auf sehr gute Spiele. Den Zahlen Fetischismus kann ich da nicht nachvollziehen.
Mit Terminator Resistance Enhanced hatte ich extrem viel Spaß. (bei allen Schwächen)
Meta: 62 Prozent.
Also bestätigst Du ihnDie Grünen und Gelben finden alle Sony Spiele scheiße, unabhängig von der Wertung
Du hast Blauen falsch geschrieben. Dass das Spiel nun doch unter 90 liegt scheint manche ja echt fertig zu machen. Oder ist das die Kompensation nach den Showcases und StarfieldHerrlich.
Was ein Meltdown der grünen und gelben wegen FF16.
Köstlich
Für 60 fachliche Magazine und Boards ist es aber sehr wohl ein 90+ Spiel
Über 20 von denen haben sogar einen perfekten Score von 100 für FF16 vergeben
Final Fantasy XVI critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Metacritic muß man halt auch lesen können und nicht nur Stumpf irgendwelche Scores vergleichen.
Das macht eben keinen Sinn und ist grundfalsch. Man kann verschiedene Meßgrößen und Einheiten nicht einfach wild zusammenwürfeln und dann einen Mittelwert draus bilden. Das habe ich hier nun schon oft genug erklärt.5 / 5 wird auf Metacritic als 100 Prozent gewertet.
Es ist Zahlen-Voodoo und macht Null Sinn. Ganz einfachIch versteh dein Problem gerade nicht.
Der Hauptgrund ist die Turbo-SSD der PlayStation 5.Cerny, einfach die Unfähigkeit in Person.
#CernyGottaGo
Bei einem 100 Prozent Wertungssystem bedeutet die volle Wertung Perfektion.
Wie die schon sagtest, irgendwas ist immer nicht perfekt.
Die volle Wertung hat man aber auch bei 5 / 5.
Wäre umgerechnet auch 100 Prozent.
Deshalb sage ich ja, man soll sich an Wertungen nicht so festbeißen.
Als Indikator taugen sie aber.
FF16 ist ein sehr gutes Spiel geworden.
Und das ist doch was tolles.
Ja, einigen bekommt die Hitze heute schon wieder nicht.
NeinAlso bestätigst Du ihn
Doch, können sie. Und davon abgesehen, dass es keinen Sinn ergibt und den Durchschnitt verzerrt, haben sie sogar Erfolg damit.Das macht eben keinen Sinn und ist grundfalsch. Man kann verschiedene Meßgrößen und Einheiten nicht einfach wild zusammenwürfeln und dann einen Mittelwert draus bilden.
Das macht eben keinen Sinn und ist grundfalsch. Man kann verschiedene Meßgrößen und Einheiten nicht einfach wild zusammenwürfeln und dann einen Mittelwert draus bilden. Das habe ich hier nun schon oft genug erklärt.
Und bloß weil andere offensichtlichen Blödsinn machen, muss man das ja nicht selber auch tun, oder?
Es ist Zahlen-Voodoo und macht Null Sinn. Ganz einfach
Das war doch aber genau mein Punkt100% muss nicht Perfektion bedeuten. Das ist nur eine typische Interpretation.
100% heißt einfach volle Punktzahl und mehr nicht. Im Sport wird halt für Fehler abgezogen und deswegen denkt jeder jedes Wertungssystem müsste so funktionieren. Tut es aber nicht.
Die Grünen und Gelben finden alle Sony Spiele scheiße, unabhängig von der Wertung
Also genau das womit Du gestern schon angekommen bist^^Einfach merken wenn starfield keine 90+ bekommen sollte.
Dann ist das ein gaaanz schlechtes Game wenns "nur" 88 bekommt oder so
Ergo ist ne gute FF Wertung ne schöne Überraschung und "nur ne gute" starfield Wertung dann eher enttäuschend.
Gestern noch die Grünen vorgewarnt kam heute schon die Antwort als Preiserhöhung.Einfach merken wenn starfield keine 90+ bekommen sollte.
Dann ist das ein gaaanz schlechtes Game wenns "nur" 88 bekommt oder so