PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war doch aber genau mein Punkt
:enton:

Ich habe ja selber vom Zahlen Fetischismus geschrieben und das man die einzelnen Wertungen nicht überbewerten soll.
Ich hätte wohl verständlicher Weise:
"100 Prozent ist angenommene Perfektion"
schreiben sollen.

Ich glaube wir sind d'accord bei diesem Thema.

Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen wie manche sich auf die reinen Prozentzahlen einschießen ohne jeglichen Kontext.
90 Prozent geil
89 Prozent Crap
Klar, dass ist hier der War, aber Bashes gehen deutlich besser.
Das sind hauptsächlich Retourkutschen, denke ich. User die sich über Halo lustig gemacht haben kriegen jetzt regelmäßig eine passende Antwort… naja, so regelmäßig wie Sonys Output halt. Was recht dürftig ist, aktuell.
 
GamingTrend 100/100

Stimmt, hab ich übersehen. ChoosenOne sprach allerdings von über 20 Mal 100/100.

Ich hab mal nachgeschaut: FF16 hat 21 Mal die 10/10 bei 100 Reviews. Macht 21 Prozent.

Zum Vergleich: Pentiment hat nen Meta von 86 und 56 Reviews. Davon sind zwölf ne 10/10. Das sind 21.4 Prozent.

Ist jetzt also nicht so ungewöhnlich bei FF16. Bei nem Forza Horizon sind übrigens 28 Prozent ne 10/10. Deswegen hats auch nen besseren Meta als FF16.

Beim Resi 4 Remake sind 31.5 Prozent ne 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 100/100 hat niemand gegeben, sondern 10/10. Im übrigen hat jedes Game mit nem Meta von 85 aufwärts ne Menge 10/10. Was "muss man denn da lesen können"?

Stimmt, hab ich übersehen. ChoosenOne sprach allerdings von über 20 Mal 100/100.

Ich hab mal nachgeschaut: FF16 hat 21 Mal die 10/10 bei 100 Reviews. Macht 21 Prozent.

Zum Vergleich: Pentiment hat nen Meta von 86 und 56 Reviews. Davon sind zwölf ne 10/10. Das sind 21.4 Prozent.

Ist jetzt also nicht so ungewöhnlich bei FF16.

Darum ging es nicht sondern um die Aussage, das FF16 kein 90+ Titel ist
 
So meine Damen und Herren, da es heute ja etwas regnet und ihr Gefahr laufen könntet euch abzukühlen, kommt der nächste Artikel von ganzem Herzen. ;)


Viel Spaß beim zerfleischen, ihr könnt mir später danken. :coolface:
 
Du bist der lebende Beweis für jemanden der nicht damit klar kommt das Gamer aktuell Zugriff auf einen absoluten Epos haben, den du nicht genießen kannst 🤗
Den lebenden Beweis wie sehr dieses "absolute Epos" Spieler fesselt, hat ja vorhin @ThePirate geliefert, der nach dem Anspielen gleich wieder herkam, weil über die Eggsbox reden ja doch mehr Spaß macht als dieses "absolute Epos".

:lol2:
So meine Damen und Herren, da es heute ja etwas regnet und ihr Gefahr laufen könntet euch abzukühlen, kommt der nächste Artikel von ganzem Herzen. ;)


Viel Spaß beim zerfleischen, ihr könnt mir später danken. :coolface:
Cool, dann gibt es halt nur die PS5-Version für klein Jimmy :nix:
 
:banderas:


wimcunz.jpg
 
Das Meltdown der Grünen nimmt kein Ende!!! Der hochgestapelte salzige Tränenberg vom Kri wächst & wächst, ist momentan unaufhaltsam, zu lang ist es her das es auf der Xbox mal wieder ein gutes Spiel gab, um die ewig anhaltenden Durstrecke zu durchbrechen!

Godgame Fantasy 16 bringt die Hater zum ausrasten und bringt die währen Gesichter der Grünlinge zum Vorschein.

Für jeden einzelne vergossene Träne, erfreuen wiederum ein Edelgamer, mit dem wissen, zu schätzen was Sony uns hier abliefert. Nähmlich ein Meisterwerk! Ich bin zu amüsiert. #bald :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meldown der Grünen nimmt kein Ende!!! Der hochgestapelte salzige Tränenberg vom Kri entsteht, ist momentan unaufhaltsam, zu lang ist es her das es auf der Xbox mal wieder ein gutes Spiel gab, um die ewig anhaltenden Durstrecke zu durchbrechen!

Godgame Fantasy 16 bringt die Hater zum ausrasten und bringt die währen Gesichter der Grünlinge zum Vorschein.

Für jeden einzelne vergossene Träne, erfreuen wiederum ein Edelgamer, mit dem wissen, zu schätzen was Sony uns hier abliefert. Nähmlich ein Meisterwerk! Ich bin zu amüsiert. #bald :banderas:
Schon wieder so viel Text und so wenig Inhalt :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom