PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werds einfach nie lernen ...
Grad wieder besseres Wissens mur das FF16 Review von den absoluten Nichtskönnern der GS gegeben. Neben einigen Falschaussagen, die ja quasi bei GS schon dazu gehören, wird man krass gespoilert. :mad:


"Bla bla bla die Kämpfe sind dies mal viel Bodenständigen als in den Vorgängern ... bis auf den einen Esper Kampf dem man im Weltraum bestreitet."



Und das nicht zum ersten mal und ich schau nir die Versager trotzdem weiter an.

Ich hasse dieses Drecksblatt ...
 
Ich werds einfach nie lernen ...
Grad wieder besseres Wissens mur das FF16 Review von den absoluten Nichtskönnern der GS gegeben. Neben einigen Falschaussagen, die ja quasi bei GS schon dazu gehören, wird man krass gespoilert. :mad:


"Bla bla bla die Kämpfe sind dies mal viel Bodenständigen als in den Vorgängern ... bis auf den einen Esper Kampf dem man im Weltraum bestreitet."



Und das nicht zum ersten mal und ich schau nir die Versager trotzdem weiter an.

Ich hasse dieses Drecksblatt ...

Ist aber hauptsächlich ein GP Video :coolface:

Aber wie die noch Hoffnung auf den Day1 Patch hatten :coolface:
 
Bildschirmfoto-2023-06-22-um-17-18-17.png



Wendecover und Steelbook sind schon mal großartig
:banderas:
 
Der ging aber noch der FF16 ist einfach der schwarze mit goldenen Print ….
Zu ps4 Zeiten gab es noch schöne Limited Konsolen/Controller

Die Masse an schöne LE Konsolen und Controller gab es aber leider auch nicht.
Days of play, death stranding, Spider-Man und 500 Million Konsolen sind schön, rest okay bis kein Geld wert. Auch bei den Controllern. Da sind es ebenfalls die oben genannten.
Viele Limited Controller oder gar Konsolen sehen aus, wie von einem Praktikanten am ersten Tag gemacht. Die Symbolik oder wie auch immer, sehen aus wie abwaschbare Wassertattoos. God of War sowohl PS4 als auch PS5, Final Fantasy 16, Kingdom Hearts III, Last of us II...da hätte man soviel rausholen können.

Da ist Microsoft im Vergleich um Welten besser. Redfall-Controller sehen super aus, aber das Spiel anscheinend nicht so. (Nur von hören und sagen, selbst noch nicht gespielt)
 
Du hast noch andere Dinge verkündet. :) FF16 liegt übrigens auf Platz 21 der diesjährigen Releases mit dem aktuellen Meta. Vielleicht reichts ja für die Top 40.

Und? Wird trotzdem in den GotY-Listen viele Nominierungen und Erwähnungen finden. Da kann FF16 auch nichts dafür, wenn so manche Magazine das Spiel genauso gut bewerten wie Redfail. :(
 
Ich werds einfach nie lernen ...
Grad wieder besseres Wissens mur das FF16 Review von den absoluten Nichtskönnern der GS gegeben. Neben einigen Falschaussagen, die ja quasi bei GS schon dazu gehören, wird man krass gespoilert. :mad:


"Bla bla bla die Kämpfe sind dies mal viel Bodenständigen als in den Vorgängern ... bis auf den einen Esper Kampf dem man im Weltraum bestreitet."



Und das nicht zum ersten mal und ich schau nir die Versager trotzdem weiter an.

Ich hasse dieses Drecksblatt ...
Haben auch bei God of War Ragnarok gespoilert wen man noch spielt. Höre daher auch bevorzugt Podcasts, die auch bemüht sind keine Überraschungen zu verderben. Kann mir nicht mal mehr die Trailer Rotaion von denen geben.
 
Und? Wird trotzdem in den GotY-Listen viele Nominierungen und Erwähnungen finden. Da kann FF16 auch nichts dafür, wenn so manche Magazine das Spiel genauso gut bewerten wie Redfail. :(

Solche Low-End-Wertungen sind ganz normal in dem Wertungsspektrum, in dem sich FF16 befindet. Gibts auch bei Hi-Fi Rush oder Pentiment. Deswegen sind die Games auch keine 90er. 90er haben selten solche Ausreisser nach unten, zumindest nicht in der Häufigkeit.

Ist sicher ein sehr gutes Game für Genre-Fans. Aber Starfield hat wertungsmässig ganz anderes Potenzial. Da wär ne 88 enttäuschend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom