PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber Starfield hat wertungsmässig ganz anderes Potenzial. Da wär ne 88 enttäuschend.
Daran wäre absolut nichts enttäuschendes, gerade Fans vom Genre dürfte der Wert herzlich egal sein. Und vor allem, woran macht man bitte fest, ob ein Titel mehr Potenzial in den Wertungen hat als ein anderes Spiel? Weil es ein ambitioniertes Projekt ist?
 
Ich werds einfach nie lernen ...
Grad wieder besseres Wissens mur das FF16 Review von den absoluten Nichtskönnern der GS gegeben. Neben einigen Falschaussagen, die ja quasi bei GS schon dazu gehören, wird man krass gespoilert. :mad:


"Bla bla bla die Kämpfe sind dies mal viel Bodenständigen als in den Vorgängern ... bis auf den einen Esper Kampf dem man im Weltraum bestreitet."



Und das nicht zum ersten mal und ich schau nir die Versager trotzdem weiter an.

Ich hasse dieses Drecksblatt ...

Siehst du mal wie ich mich bei vielen gametwo Beiträgen fühle..
 
Daran wäre absolut nichts enttäuschendes, gerade Fans von Genre dürfte der Wert herzlich egal sein. Und vor allem, woran macht man bitte fest, ob ein Titel mehr Potenzial in den Wertungen hat als ein anderes Spiel? Weil es ein ambitioniertes Projekt ist?

Starfield ist ne visionäre neue IP von dem legendärsten West-RPG-Studio des Planeten. Die Direct wär die wohl beste Präsentation eines Videospiels bis dato. Das Game greift buchstäblich nach den Sternen.

Obs aufgeht, wird man sehen. Aber es hat imo deutlich mehr Potenzial wertungstechnisch als ein Final Fantasy 16 (!), das bisschen an der bewährten Formel schraubt und sich wiedermal den Kritikpunkten des Vorgängers annimmt.

Ne 88 wäre für mich bei Starfield ein Zeichen, dass es seine Vision nur in Ansätzen umsetzen kann. Bei Final Fantasy ist das imo auch die Grenze des Machbaren.

Bei Starfield könnte es aber durchaus sein, dass einige Mags die Xbox versenken wollen, nachdem sie mit ihren Artikeln vorgespurt haben: "Wenn Starfield nicht GOTY wird, ist die Xbox tot." Die Klicks bei miesen Reviews sind auf jeden Fall garantiert.

Wir werden sehen. :)
 
Wie die Phillys schon mit Verschwörungstherorien vorbauen, wenn Bugfield nicht die 90% erreicht. :lol2:

Ich denke, es holt die 90 locker. Es wird einfach zu gut, um darunter zu sinken. Aber gibt durchaus Mags, die ihr Narrativ bedienen wollen. :)

Als Multi-Titel hätte es Starfield deutlich einfacher. Gibt einfach wahnsinnig viele Hater und Neider im blauen Lager - auch unter den Reviewern. Zumal derzeit auch viel Frust herrscht, der durch Starfield nochmal getriggert wird.
 
Ich denke, es holt die 90 locker. Es wird einfach zu gut, um darunter zu sinken. Aber gibt durchaus Mags, die ihr Narrativ bedienen wollen. :)

Als Multi-Titel hätte es Starfield deutlich einfacher. Gibt einfach wahnsinnig viele Hater und Neider im blaue Lager - unter den Reviewern.
Mal wieder ganz viel Kaffeesatzleserei von dir :)
 
Starfield ist ne visionäre neue IP von dem legendärsten West-RPG-Studio des Planeten. Die Direct wär die wohl beste Präsentation eines Videospiels bis dato. Das Game greift buchstäblich nach den Sternen.

Obs aufgeht, wird man sehen. Aber es hat imo deutlich mehr Potenzial wertungstechnisch als ein Final Fantasy 16 (!), das bisschen an der bewährten Formel schraubt und sich wiedermal den Kritikpunkten des Vorgängers annimmt.

Ne 88 wäre für mich bei Starfield ein Zeichen, dass es seine Vision nur in Ansätzen umsetzen kann. Bei Final Fantasy ist das imo auch die Grenze des Machbaren.
Also wird es dir weniger Spaß machen, wenn es nicht mehr als 88% bekommt? :angst:
Bei Starfield könnte es aber durchaus sein, dass einige Mags die Xbox versenken wollen, nachdem sie mit ihren Artikeln vorgespurt haben: "Wenn Starfield nicht GOTY wird, ist die Xbox tot." Die Klicks bei miesen Reviews sind auf jeden Fall garantiert.
Würde allerdings sehr an der Glaubwürdigkeit der Mags zerren und könnte auf Dauer eher schaden.
 
Wenn Sony es endlich multi werden lässt, kann man sich vielleicht mal ne Meinung bilden, aber deswegen würde ich mir niemals diesen Stromfresser von PS5 ins Haus holen. Bis dato kann das Game ruhig auf der PlayStation versauern. :ocoffee:
Du kannst gerne mit dem Multiargument ankommen, aber wir wissen alle das du dir eher eine PS5 kaufen wirst, als einen PC oder eine Xbox :coolface:
Und auf einer Nintendokonsole wird es vielleicht mal in der übernächsten Generation kommen
Ich werds einfach nie lernen ...
Grad wieder besseres Wissens mur das FF16 Review von den absoluten Nichtskönnern der GS gegeben. Neben einigen Falschaussagen, die ja quasi bei GS schon dazu gehören, wird man krass gespoilert. :mad:


"Bla bla bla die Kämpfe sind dies mal viel Bodenständigen als in den Vorgängern ... bis auf den einen Esper Kampf dem man im Weltraum bestreitet."



Und das nicht zum ersten mal und ich schau nir die Versager trotzdem weiter an.

Ich hasse dieses Drecksblatt ...
die haben ja nicht weit gespielt, wenn die meinen es wäre bodenständiger.
 
Manchmal ist MS doch ehrlich
Wohl eher so:

Buff-Doge-vs-Cheems.png


Müsste man eigentlich direkt an CMA und FTC schicken :coolface:
 
Ne 88 wäre für mich bei Starfield ein Zeichen, dass es seine Vision nur in Ansätzen umsetzen kann. Bei Final Fantasy ist das imo auch die Grenze des Machbaren.

imho quatsch, um FF16 generell abzuwerten und starfield zu überhöhen.
der FF16 score leidet unter ein paar 6/10 ausreißern.
das wird aber bei starfield vermutlich nicht anders sein.
einfach mal metascore metascore sein lassen und bei visionen ab zum Arzt.
 
Mal wieder ganz viel Kaffeesatzleserei von dir :)

Nach dem Showcase haben MS und die Xbox wieder mehr Goodwill. Davor wäre Starfield von einigen Mags sicher verrissen worden, weils schön ins Narrativ passt. Derzeit hat die Xbox ordentlich Momentum und das Xbox-is-doomed-Narrativ zieht nicht mehr so. Sowas spielt bei Wertungen immer ne Rolle.
 
Solche Low-End-Wertungen sind ganz normal in dem Wertungsspektrum, in dem sich FF16 befindet. Gibts auch bei Hi-Fi Rush oder Pentiment. Deswegen sind die Games auch keine 90er. 90er haben selten solche Ausreisser nach unten, zumindest nicht in der Häufigkeit.

Ist sicher ein sehr gutes Game für Genre-Fans. Aber Starfield hat wertungsmässig ganz anderes Potenzial. Da wär ne 88 enttäuschend.

In welchem zufallsgenerierten Universum wäre eine 88 für eine neue IP enttäuschend? :(

Starfield wird von Glück reden können, eine solche Wertungsregion zu erreichen. Allein schon wegen einer unausgereiften Technik können Reviewer manchmal erbarmungslos sein. :(
 
Man kann also ganz viel Augenwischerei erzeugen? Gut zu wissen :coolface:

Man kann auf jeden Fall sehr geil hypen. Weltraum->unendliche Weiten->Raumschiff->Planet->landen->erkunden.
Und alle so: "woah" (frag mal bei CIG :coolface: )

Ich kann auch gut verstehen, warum man gehyped ist. Die Menschen greifen nunmal nach den Sternen und viele coole Spieler auch.


Das waren auch die besten Szenen in Alien Covenant (aber danach konnte man den Film abschalten :coolface: ).
 
In welchem zufallsgenerierten Universum wäre eine 88 für eine neue IP enttäuschend? :(

Starfield wird von Glück reden können, eine solche Wertungsregion zu erreichen. Allein schon wegen einer unausgereiften Technik können Reviewer manchmal erbarmungslos sein. :(

Starfield ist eines dieser "bigger than life"-Games, wenn es dem Hype gerecht wird. Wie GTA, Red Dead oder Skyrim. Dann rücken technische Problemchen in den Hintergrund. Zumal es grandios aussieht. Ich kenne kaum ein schöneres Spiel, vielleicht noch die Soulsbornes.
 
In welchem zufallsgenerierten Universum wäre eine 88 für eine neue IP enttäuschend? :(

Starfield wird von Glück reden können, eine solche Wertungsregion zu erreichen. Allein schon wegen einer unausgereiften Technik können Reviewer manchmal erbarmungslos sein. :(
Gerade bei Bethesda wäre eine 9/10 doch deutlich über den Erwartungen. Deren letztes Spiel in dem Bereich war Skyrim und das war 2011. Und auch nur weil die Reviewer damals noch recht wohlwollend über den katastrophalen technischen Zustand hinweggesehen haben.
 
Gerade bei Bethesda wäre eine 9/10 doch deutlich über den Erwartungen. Deren letztes Spiel in dem Bereich war Skyrim und das war 2011. Und auch nur weil die Reviewer damals noch recht wohlwollend über den katastrophalen technischen Zustand hinweggesehen haben.

Skyrim mit seinen 94 bzw. 96 (bzw. am schlechtesten mit 92 natürlich auf Playstation, das lief so schlecht, deswegen hat Bethesda gesagt, wir wollen da nicht mehr hin). :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom