PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meiner Meinung nach hätte es schon etwas mehr gebraucht als Benjamin Blümchen. Bei Nintendo weiß du einfach, was du bekommst. Mir persönlich fehlt da auch einfach mal wieder eine neue Nintendo IP, einfach mal wieder in eine neue Nintendo Welt eintauchen. In dem Punkt fand ich die anderen beiden doch spannender.


Big N:

Neue IP:

Alte IP:
- Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
- Peach
- Pikmin 4
- WarioWare Move It
- Super Mario Bros. Wonder
- Everybody 1-2 Switch

Updates/DLC:
- Pokemon Karmesin/Popur
- Splatoon 3 Splatfest
- Mario Kart 8 DLC Welle 5
- Zelda Totk amiibo

Ports/Remaster/Remakes:
- Super Mario RPG
- Luigi's Mansion 2
- Pikmin
- Pikmin 2

Sony:

Neue IP:
- Fairgame$
- Concord
- Marathon

Alte IP:
- Helldivers 2
- Spider-Man 2
- Firewall Ultra

Updates/DLC:
- Destiny 2: The Final Shape

Ports/Remaster/Remakes:
- Ratchet & Clank Rift Apart PC Port

MS:
Neue IP:
- Avowed
- Clockwork Revolution
- South of Midnight
- Starfield
- Towerborne

Alte IP:
- Fable
- Forza Motorsport
- Microsoft Flight Simulator 2024
- Hellblade 2

Updates/DLC:
- Elder Scrolls Online: Necrom
- Fallout 76 Atlantic City
- Microsoft Flight SImulator Dune Erweiterung
- Sea of Thieves: The Legend of Monkey Island

Ports/Remaster/Remakes:
Neue IPs schön und gut aber wenn es sich dabei um Live Service Grütze handelt nehm ich lieber bekannte IPs mit entsprechender Qualität.
 
Quasi wie jedes PC Game. Ohne DLSS schafft kein PC mehr ordentlich Auflösung. Gottseidank können die Konsolen das auch. Vielleicht gibt's in 2 Jahren eine Grafikkarte die FF16 stemmen kann.

Schwachsinn. Auch ohne DLSS kannst 60 FPS generieren. Diese Ahnungslosigkeit der blauen die denken, sie hätten für 550 Euro (Konsole) sogar eine Kiste die eine 1000 Euro GraKa schlägt.

Das kommt,. wenn du Spiele nicht aus packst und nicht spielst. Erklärt deine REaktion gestern von wegen "wie kann man nur tagsüber schon ein spiel auspacken". Vom GAmign mal keine Ahnung haben aber hier behaupten zu wissen was ein PC kann oder man spiele nicht auszupacken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er hier wieder den Leuten dreist ins Gesicht lügt. :ugly:

Er hat eh mal wieder schlicht keine Ahnung von was er da überhaupt redet^^


Das steht da nicht^^

Das man mit Infos über eine neue Konsole bei direkten Konkurrenz Studios vorsichtig sein wird ist nur logisch und wird bei MS @ Bungie auch nicht viel anders sein.
 
Bei Microsoft ist die Kaminbox ja die Midgen Box X :lol2: Sehe da schon Unterschiede zu Sony.

Wie ich sehe hast dich vom Sony Showcase peinlichen Desaster und der 10 von 10 DOMINANZ-XBOX-SHOWCASE wieder erholt. Wir hatten uns schon sorgen gemacht, da etliche blaue auf Tauchstation gingen.

Einige sollen ja die SChlumpfwanderung begonnen haben und längst die Edel-Series X Ihr eigen nennen. Verständlich. Erst mit Starfield wurde die wahre NEXT GEN PHase 2 auf Konsole eingeleutet. :lol2: Ich sehe da wie du schon Unterschiede zu Sony
 
Wie ich sehe hast dich vom Sony Showcase peinlichen Desaster und der 10 von 10 DOMINANZ-XBOX-SHOWCASE wieder erholt. Wir hatten uns schon sorgen gemacht, da etliche blaue auf Tauchstation gingen.

Einige sollen ja die SChlumpfwanderung begonnen haben und längst die Edel-Series X Ihr eigen nennen. Verständlich. Erst mit Starfield wurde die wahre NEXT GEN PHase 2 auf Konsole eingeleutet. :lol2: Ich sehe da wie du schon Unterschiede zu Sony
Bisher habe ich hier von niemandem gelesen, dass er Teil dieser ominösen Schlumpfwanderung ist.
 
Hab nochmal über die Direct nachgedacht. Nintendo bringt ernsthaft eine Switch Version von Luigis Mansion 2 bevor sie eine Switch Version von Kid Icarus Uprising machen.
Das ist eine Frechheit und Nintendo sollte sich schämen!!!
 
Quasi wie jedes PC Game. Ohne DLSS schafft kein PC mehr ordentlich Auflösung. Gottseidank können die Konsolen das auch. Vielleicht gibt's in 2 Jahren eine Grafikkarte die FF16 stemmen kann.
Hast du hier wirklich gerade FSR1 mit DLSS verglichen? xD
Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?
Meiner Meinung nach hätte es schon etwas mehr gebraucht als Benjamin Blümchen. Bei Nintendo weiß du einfach, was du bekommst. Mir persönlich fehlt da auch einfach mal wieder eine neue Nintendo IP, einfach mal wieder in eine neue Nintendo Welt eintauchen. In dem Punkt fand ich die anderen beiden doch spannender.
Naja, Marathon würde ich nicht als neue IP bezeichnen. Kann natürlich sein, dass es mit den ursprünglichen Games und deren Lore überhaupt nichts gemeinsam hat. Das würde es aber auch nicht besser machen, eher andersrum.
 
Wie ich sehe hast dich vom Sony Showcase peinlichen Desaster und der 10 von 10 DOMINANZ-XBOX-SHOWCASE wieder erholt. Wir hatten uns schon sorgen gemacht, da etliche blaue auf Tauchstation gingen.

Einige sollen ja die SChlumpfwanderung begonnen haben und längst die Edel-Series X Ihr eigen nennen. Verständlich. Erst mit Starfield wurde die wahre NEXT GEN PHase 2 auf Konsole eingeleutet. :lol2: Ich sehe da wie du schon Unterschiede zu Sony
Ich gönne euch ja euer Starfiekd, wird bestimmt ganz gut, aber nach so vielen Jahren mit dem besten Lineup in History und dann mit einem Spiel was gute Aussichten hat, direkt wieder Vorlaut und rumpampen xD Microsoft wird schon noch genügend Fails diese Generation bieten, dafür stehen sie ja mit ihren Namen, Microsoft hatte doch null bei der Entwicklung am Hut, die Vergangenheit hat doch mehrmals gezeigt das es besser ist sich nicht einzumischen.
 
Ich gönne euch ja euer Starfiekd, wird bestimmt ganz gut, aber nach so vielen Jahren mit dem besten Lineup in History und dann mit einem Spiel was gute Aussichten hat, direkt wieder Vorlaut und rumpampen xD Microsoft wird schon noch genügend Fails diese Generation bieten, dafür stehen sie ja mit ihren Namen, Microsoft hatte doch null bei der Entwicklung am Hut, die Vergangenheit hat doch mehrmals gezeigt das es besser ist sich nicht einzumischen.

Ach du solltest dir lieber sorgen um das Lineup von Sony machen denn da ist nur "Dürre". Mit Starfield, Avowed, Hellblade 2, Clockwork, Forza und und und bekommen wir so viele First Party Games :goodwork: MS brachte genug fails? Sie lieferten gute und sehr gute Games bis auf eine Ausnahme: Redfall.

Bisher habe ich hier von niemandem gelesen, dass er Teil dieser ominösen Schlumpfwanderung ist.
Das geben die hier doch nicht vor ihren schlumpfbuddies zu. Insgeheim sind SChlümpfe wegen Starfield und der atemberaubenden Next Gen Optik so angefressen. Haben doch längst einen PC oder SEries X oder S gekauft.
 
Ich denke man sollte den Threat hier zum gesundheitlichen Eigenschutz für die Grünen heute sperren.
Es gibt bei MS einfach zu viele Hiobsbotschaften die letzte Zeit :goodwork:
 
Ach du solltest dir lieber sorgen um das Lineup von Sony machen denn da ist nur "Dürre". Mit Starfield, Avowed, Hellblade 2, Clockwork, Forza und und und bekommen wir so viele First Party Games :goodwork:
Nur ist davon nichts wirklich interessant außer Starfield. Wenn das kein 90er Titel wird, hat MS wieder nichts zu bieten bis auf das gute alte Forza. Für Hellblade, Avowed und Clockwork (nach aktuellem Stand) kauft doch keiner eine Xbox. Klar, wenn man eine hat nimmt man den Kram mit. Einen Blumentopf gewinnen (oder GOTY-Anwärter bekommen) wird man damit aber nicht.
 
Nur ist davon nichts wirklich interessant außer Starfield. Wenn das kein 90er Titel wird, hat MS wieder nichts zu bieten bis auf das gute alte Forza. Für Hellblade, Avowed und Clockwork (nach aktuellem Stand) kauft doch keiner eine Xbox. Klar, wenn man eine hat nimmt man den Kram mit. Einen Blumentopf gewinnen (oder GOTY-Anwärter bekommen) wird man damit aber nicht.
Wer sein Spielverhalten aber auch nur nach Meta Zahlen abhängig macht, hat schon automatisch verloren.

RDR2 mit seinen 97 hab ich nicht mal beendet, weil es mir irgendwann auf den Sack ging und total gelangweilt war. Ein 70er Dragonball Kakarot, von dem man die Geschichte schon kannte hab ich hingegen sogar komplettiert 🫠
 
Oder wegen Mario Rüssel ?
Absolute Meisterleistung.
Der ist einfach geil :ugly:

Happy Birthday Love GIF by Mypenleaks
 
Nur ist davon nichts wirklich interessant außer Starfield. Wenn das kein 90er Titel wird, hat MS wieder nichts zu bieten bis auf das gute alte Forza. Für Hellblade, Avowed und Clockwork (nach aktuellem Stand) kauft doch keiner eine Xbox. Klar, wenn man eine hat nimmt man den Kram mit. Einen Blumentopf gewinnen (oder GOTY-Anwärter bekommen) wird man damit aber nicht.

Womit gewinnt denn Sony einen GOTY-Award? Fairgame$? Und Spiele von Inxile, Playground und Obsidian als "Kram" abtun...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom