PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
03.2023
Microsoft Says Game Pass Prices Won’t Increase After Activision Merger

06.2023
Xbox Game Pass price hike is coming in July

Wie Seuchensoft wieder dreist manipuliert hat ... gut kommt halt die Preiserhöhung vor dem AB Deal :shakehead:

btw. der AB Deal ist immer noch nicht durch?
Das Zieht sich etwas in die Länge für "Reine Formsache" oder? :uglylol:

Es ist fast 1 Jahr um und Bald(c) wird die 3-4 Miliarden Penale an AB wird fällig :moin:
Microsoft hat doch recht? DIe haben die Preise nicht nach dem Activision Merger angehoben :nix:

Tja, hätten FTC und CMA mal nicht so lange gebraucht :coolface:
 
Gute Frage. Sieht nicht danach so aus leider. Checkerboard wird immer noch Pflicht sein. Mit einer 7700 AMD und wieder einer Krücken CPU mit 8 Kernen. FullHD Hardware von 2022 vs FullHD Hardware von 2018. PS5 Pro würde gut dastehen vs PS5 aber kaum nextgen fähig.

Aber das Gerücht der Doppel GPU PS5 Pro gibt es auch und da wäre es möglich.
Vergiss das lieber schnell mit der Doppel GPU
 
Vergiss das lieber schnell mit der Doppel GPU
Er hechelt jedesmal und seit Jahren bei guten Games Visionen und „what if“ Szenarios entgegen und wartet und wartet und wartet. Statt einfach mal Spass am Spiel selber zu haben. In fast jedem Fred zu nem Spiel wird sowas getextet. Spiel doch die Games einfach und hab Spass.
Das wenigste ist heute Unspielbar oder nicht erträglich. Sonst würde es längst nicht so viele tolle Spiele geben @FatalFury


Weniger Technik, mehr Spass. Beides ist toll. Aber es geht ja auch mal mit Kompromiss.

Bin selber enttäuscht von den Current Gen Konsolen in Summe. Aber meine Güte. Spielspass bieten die Kisten trotzdem zu genüge.
 
Gute Frage. Sieht nicht danach so aus leider. Checkerboard wird immer noch Pflicht sein. Mit einer 7700 AMD und wieder einer Krücken CPU mit 8 Kernen. FullHD Hardware von 2022 vs FullHD Hardware von 2018. PS5 Pro würde gut dastehen vs PS5 aber kaum nextgen fähig.

Aber das Gerücht der Doppel GPU PS5 Pro gibt es auch und da wäre es möglich.

Doppel GPU ist tot und eher unpraktisch, wieso gibt es dazu Gerüchte? :ugly:
 
Microsoft hat doch recht? DIe haben die Preise nicht nach dem Activision Merger angehoben :nix:

Tja, hätten FTC und CMA mal nicht so lange gebraucht :coolface:

nun dürfen wir alle raten was nach dem merger passiert xD preise bleiben natürlich stabil...naaaaaaaaaatüüüüüüüüürlich
 
Er hechelt jedesmal und seit Jahren bei guten Games Visionen und „what if“ Szenarios entgegen und wartet und wartet und wartet. Statt einfach mal Spass am Spiel selber zu haben. In fast jedem Fred zu nem Spiel wird sowas getextet. Spiel doch die Games einfach und hab Spass.
Das wenigste ist heute Unspielbar oder nicht erträglich. Sonst würde es längst nicht so viele tolle Spiele geben @FatalFury


Weniger Technik, mehr Spass. Beides ist toll. Aber es geht ja auch mal mit Kompromiss.

Bin selber enttäuscht von den Current Gen Konsolen in Summe. Aber meine Güte. Spielspass bieten die Kisten trotzdem zu genüge.
Ach komm, du willst den Kopf in den sand stecken und ich störe dich dabei. Ich hab extrem viel Spaß an meinen Retro Konsolen und meinem PC.

Aber Sony davon kommen lassen mit einer 499,- FullHD Konsole mit 8K Logo. Das ist Historisch und ein Verbrechen an den Gamern. Diese Fakten kannst du nicht angreifen also wirst du "persönlich", hat keinen Spaß usw.

Wenn du zufrieden bist mit diesen Krücken Versionen ist es ok, verstehen wirst mich aber zu 110% wenn die die PS5 Pro Patches gezogen hast.

Ohne Demon Souls Remake hätte ich keine PS5 alles andere juckt mich nicht heftig. HZD2 durch gepatcht kann auch genannt werden.

PlayStation Stars, 80,- für Checkerboard geruckel … also ka wie du da zufrieden bist aber okey nice.

Spiderman Charakter Wechsel DLC ist auch eine Frechheit.

 
Steam Page zu neuen Metal Gear Solid Titeln waren übrigens kurz Online.


Kommen auch im Oktober. RIP Alan Wake 2 hoch 10
 
Eine noch fettere PS5 die noch viel teurer ist. Ja bitte Sony raus mit dem Ding. Wird sich verkaufen wie geschnitten Brot nach einem Tag in der prallen Sonne.
Ne ne du, A) der Stromverbrauch ist atemberaubend der "neuen" Chips. B) FSR 3.0 kommt zum Einsatz.

Die PS5 Pro benötigt viel weniger Platz als die PS5 mMn.

Die PS5 ist so fett weil es uralte FullHD Hardware ist die viel Strom benötigt und dann hat Sony diese Stromhunger FullHD Hardware übertaktet.
 
Gerade Star Wars Fallen Order durchgespielt. War "ok". Jedi Survivor hol ich irgendwann mal günstig, aber muss jetzt nicht direkt den Nachfolger spielen.
 
Ne ne du, A) der Stromverbrauch ist atemberaubend der neuen Chips. B) FSR 3.0 kommt zum Einsatz.

Die PS5 Pro benötigt viel weniger Platz als die PS5 mMn.

Die PS5 ist so fett weil es uralte FullHD Hardware ist die viel Strom benötigt und dann hat Sony diese Stromhunger FullHD Hardware übertaktet.
Jo, atemberaubend hoher Stromverbrauch..genau darauf warten alle.
 
Gerade Star Wars Fallen Order durchgespielt. War "ok". Jedi Survivor hol ich irgendwann mal günstig, aber muss jetzt nicht direkt den Nachfolger spielen.
Das Kampfsystem wurde im Nachfolger verbessert. Was mir an den „Jedi“ teilen so gefällt ist aber die Story. Besser als alles was Disney mit Star Wars im Kino gemacht hat
 
Review Seite: https://videogames.si.com/

Reinfall Review von GLHF:

ekK08Mo.png


FF16 Review:

cxkdjvc.png



vom gleichen Reviewer:

christian bale laughing GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom