PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du beschwert dich also, dass mario, wie mario aussiehst.. is klar. Und als beispiel hast du eben ein bild gepostest, wo mario als cartoon zu sehen ist.
"cartoon" wow. Das ist ein Artstyle, den man auch leicht in einen 2D Spiel umsetzen könnte. :ugly:
Dieser "Cartoon" Artstyle war übrigens der Artstyle der bei Mario Bros 3, World & co verwendet wurde in den Artworks. (bevor man in den New Mario Bros Titeln dann so einen hässlichen 3D Stil verwendet hat)

Wir haben übrigens auch schon andere 2D Mario Titel mit "cartoon" Artstyle, siehe Paper Mario.

In einem 2D Mario brauche ich keinen 3D Stil als 2D Stil
 
teil 2 war so verdammt gut! und die bösewichte richtig geil! da ist teil 3 ein joke dagegen. bei teil 2 fand ich auch die ganze welt und das wolkenmeer...allgemein alles so viel besser! blade system...epic!!
Vor allem das KS …hab ich erst nach vielleicht 90h erst in Perfektion gecheckt …so durchdacht plus perfektes platzieren der blades jeden high Level Boss abgefarmt….im 3. Teil war das alles so easy …..
 
Mich würde mich mal interessieren, welchen Spielen ihr positiv gegenübersteht, anstatt nur über die zu schreiben, die ihr (aus welchen Gründen auch immer) von vornherein schon scheiße findet und dessen Qualität absprecht. Lasst euch ruhig Zeit, dürfte bei dem ein oder anderen etwas dauern. :coolface: Versucht es aber mal ohne WAR-Brille, doch Vorsicht, könnte passieren dass ihr von all den positiven Gedanken geblendet werdet. :awesome:
 
teil 2 war so verdammt gut! und die bösewichte richtig geil! da ist teil 3 ein joke dagegen. bei teil 2 fand ich auch die ganze welt und das wolkenmeer...allgemein alles so viel besser! blade system...epic!!
Teil 3 war für mich eher ne Enttäuschung.
Zu FF16, schon peinlich was hier abgeht xD Da geht man mal neue Schritte und glänzt auch mit der Story und hier wird wieder rumgestänkert :ugly:
Aber gut...ist auch der Warthread :awesome:
 
Mich würde mich mal interessieren, welchen Spielen ihr positiv gegenübersteht, anstatt nur über die zu schreiben, die ihr (aus welchen Gründen auch immer) von vornherein schon scheiße findet und dessen Qualität absprecht. Lasst euch ruhig Zeit, dürfte bei dem ein oder anderen etwas dauern. :coolface: Versucht es aber mal ohne WAR-Brille, doch Vorsicht, könnte passieren dass ihr von all den positiven Gedanken geblendet werdet. :awesome:
Starfield und Armored Core :awesome:
 
Mich würde mich mal interessieren, welchen Spielen ihr positiv gegenübersteht, anstatt nur über die zu schreiben, die ihr (aus welchen Gründen auch immer) von vornherein schon scheiße findet und dessen Qualität absprecht. Lasst euch ruhig Zeit, dürfte bei dem ein oder anderen etwas dauern. :coolface: Versucht es aber mal ohne WAR-Brille, doch Vorsicht, könnte passieren dass ihr von all den positiven Gedanken geblendet werdet. :awesome:
Das würde bei mir eine lange Liste geben.
 
das wäre nicht mal halb so lustig (sondern nur logisch, zumindest der GP) wenn nicht gerade noch vor kurzem das gegenteil behauptet wurde und alles andere angeblicher FUD war. und das gleich kurz vor release von starfield - zeigt schön wohin die reise geht
Das der Game Pass Preis eine Preiserhöhung erhalten könnte gab Microsoft an.
1.Glaube keinen Politiker 🤞
2.Aber bedeutet das jetzt der Deal ist durch?
Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit.
1 und 2 sind irrelevant.
Punkt 2 ist nicht irrelevant. Die letzten Aussagen dazu waren das der Game Pass nicht unmittelbar nach der Activision Übernahme durch den Zugang von Call of Duty und Co erhöht wird.

Btw. ist insbesondere der monatliche Preis noch immer günstiger als PS Plus Premium welches mal überhaupt keine großen Day One Releases hat.
Und es ist dazu die erste Preiserhöhung überhaupt für den Game Pass.
 
FF16 wird ausschließlich an die PS5 angepasst. Da wird der PC nicht mithalten, die PS5 ist Speed Fantastisch. Kauft euch eine PS5 weil FF16 so unglaublich brutal an die PS5 angepasst ist. PS5 Speed ist nur mit Quantensprung Physik erklärbar. Die 4 Dimensionen SSD ist sooo schnell …,

xD:lol2::yeah::coolface:

Den Performance-Modus für 60 Bilder pro Sekunde kann ich nicht empfehlen. In der Testfassung hielt das Spiel diese Bildrate oft genug nicht flüssig und die Grafik wirkte auf mich arg verwaschen. Im zugehörigen 4K-Testvideo seht ihr also den Qualitäts-Modus mit höherer Auflösung und fast immer flüssigen 30 FPS.
Gamersglobal Fazit

  • Optik der offenen Gebiete nicht mal ansatzweise auf Next-Gen-Niveau
Gameswelt Fazit
 
FF16 wird ausschließlich an die PS5 angepasst. Da wird der PC nicht mithalten, die PS5 ist Speed Fantastisch. Kauft euch eine PS5 weil FF16 so unglaublich brutal an die PS5 angepasst ist. PS5 Speed ist nur mit Quantensprung Physik erklärbar. Die 4 Dimensionen SSD ist sooo schnell …,

xD:lol2::yeah::coolface:

Den Performance-Modus für 60 Bilder pro Sekunde kann ich nicht empfehlen. In der Testfassung hielt das Spiel diese Bildrate oft genug nicht flüssig und die Grafik wirkte auf mich arg verwaschen. Im zugehörigen 4K-Testvideo seht ihr also den Qualitäts-Modus mit höherer Auflösung und fast immer flüssigen 30 FPS.
Gamersglobal Fazit


  • Optik der offenen Gebiete nicht mal ansatzweise auf Next-Gen-Niveau
Gameswelt Fazit

Day One Käufer sind hier die Angearschten. Sie hätten definitiv Tests abwarten sollen. :niatee:
 
Teil 3 war für mich eher ne Enttäuschung.
Zu FF16, schon peinlich was hier abgeht xD Da geht man mal neue Schritte und glänzt auch mit der Story und hier wird wieder rumgestänkert :ugly:
Aber gut...ist auch der Warthread :awesome:
das KS war etwaas vom besten ever! teil 3...pfff.... fand ich schwach. dieses geflöte...."einmal im ferienlager"
Sacht ma, brennt euch der Helm, oder warum haut ihr alle auf „Xenoblade Chronicles 3“ drauf? :coolface: Ich fand es genial und vom Gefühl her, ist es für mich vor dem zweiten und ersten Teil angesiedelt.:banderas:

Wir sind aber im War. Sei nicht faul. Mach mal einen spezifischen Thread dazu auf. :ocoffee:
Ich wollte den Spieß einfach mal umdrehen. :) Hier wird kritisiert wie ein Kesselflicker und Seitenlange Bash-Tiraden über Spiel XY und Konsole XY verfasst. Geht es jedoch um positives zu kommenden Spielen, darf man froh sein, wenn zumindest die Namen der Titel genannt werden. Die wenigsten können in Worte fassen worauf und warum sie sich auf das jeweilige Spiel freuen. Schon ziemlich skurril. ;)

Und faul bin ich natürlich auch :coolface:

Das würde bei mir eine lange Liste geben.
Nur eine Liste, oder sind spezielle Spiele dabei, bei denen Du definitiv weißt, darauf habe ich enorme Vorfreude.
 
Die Charaktere im alten ff15 sehen auch viel besser aus als in ff16:

ffxv-pc-windows-09-scaled.jpg

Gegen:

498ebe2d0fb27fd088e4d7badf050c32.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom