Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen gibt es keinen Wertungsthread!Habt ihr schon gesehen.
Das neue final fantasy schafft nicht einmal ne 88 und Tears of the Kingdom ist back to 96
Dachte mir schon, dass du nicht weißt, was Stil bedeutet.
Ich weiß jetzt nicht ob das am System liegtdie frage ist eher wie die accuracy ist, also ob ich mit 99% trotzdem regelmässig verfehle
Da brodelt es dann richtigWarst? Klar bin geheilt worden. Aber Lesbensex ist nicht immer heiß, oder was würdest du sagen wenn zwei stark Übergewichtige.... Wir kommen vom Thema ab.
Das beste Switch Spiel auf der 1,gefolgt auf der 2 vom 2.besten
Er benutzt gezielt 5 verschiedenen Buttons und nicht wie sie behauptet nur 1 Button. Buttonsmashing sieht außerdem anders aus. Einmal hat er sich gegen eine Wand manövriert.Mein Kommentar (auf was du dich so schwurbelst von wegen ich bashe damit gegen Menschen mit Behinderung):
Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich
Und ich hatte (bitte prüfe bevor du deinen BEISSREFLEX raus haust) es auf diese VIDEOS BEZOGEN, welche ich hier schon gepostet hatte.
Ein Typ der NEBENBEI isst und nur mit EINER HAnd spielt und zeigt wie einfach es gehalten ist
Er benutzt gezielt 3 Buttons, kann die R2 Taste zum umschalten nicht betätigen und am Ende wäre er getroffen worden, als der Gegner auf ihn zustürmte, weil er ohne Analogstick nicht zur Seite ausweichen kann. Davon abgesehen macht er mit dieser Methode ziemlich wenig Schaden und es war nur ein kurzer Einblick in den Kampf.Ein Typ der nur mit der Zunge spielt und verdeutlicht, wie einfach das Kampfsystem ist. Du musst nichts machen
Ich brauche niemanden versuchen was zu erklären, der nicht erkennt, dass die 2,5D und 2D Mario Titel den gelcihen Stil verwenden, wie sehr gut auf den Bildern, die ich gepostet habe, erkennabr waren.Das sagst du jetzt zum dritten Mal als es mir zu erklären. Gib es doch zu, DU weißt selber nicht was du davon dir gegeben hast
final fantasy ist zurück im jrpg olymp
91% sprechen für sich, ff schafft nichtmal mehr die 90Da sitzt doch schon Xenoblade auf dem Thron.
Da sitzt doch schon Xenoblade auf dem Thron.
Ich brauche niemanden versuchen was zu erklären, der nicht erkennt, dass die 2,5D und 2D Mario Titel den gelcihen Stil verwenden, wie sehr gut auf den Bildern, die ich gepostet habe, erkennabr waren.
Bei dir kommt sowieso noch hinzu, dass du jegliche Kritik bei Nintendo nicht erkennen möchtest, egal um was es geht.
Diese Story einfach episch……teil 2 definitiv
Diese Story einfach episch……
Da sitzt doch schon Xenoblade auf dem Thron.