PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das beste PS5 game ist auf der 21 :lol:

Das beste xbox Spiel auf der 16 :goodwork:

Das beste Switch Spiel auf der 1,gefolgt auf der 2 vom 2.besten:banderas:


Und auf der 7 ist das drittbeste Switch game und damit auch das drittbeste Exklusivspiel dieses Jahr.

Daran kann Sony nix mehr ändern, nur MS mit Starfield :goodwork:
 
Mein Kommentar (auf was du dich so schwurbelst von wegen ich bashe damit gegen Menschen mit Behinderung):

Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich

Und ich hatte (bitte prüfe bevor du deinen BEISSREFLEX raus haust) es auf diese VIDEOS BEZOGEN, welche ich hier schon gepostet hatte.

Ein Typ der NEBENBEI isst und nur mit EINER HAnd spielt und zeigt wie einfach es gehalten ist
Er benutzt gezielt 5 verschiedenen Buttons und nicht wie sie behauptet nur 1 Button. Buttonsmashing sieht außerdem anders aus. Einmal hat er sich gegen eine Wand manövriert.
Ein Typ der nur mit der Zunge spielt und verdeutlicht, wie einfach das Kampfsystem ist. Du musst nichts machen
Er benutzt gezielt 3 Buttons, kann die R2 Taste zum umschalten nicht betätigen und am Ende wäre er getroffen worden, als der Gegner auf ihn zustürmte, weil er ohne Analogstick nicht zur Seite ausweichen kann. Davon abgesehen macht er mit dieser Methode ziemlich wenig Schaden und es war nur ein kurzer Einblick in den Kampf.

Außerdem sprechen wir hier vom Prologue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du jetzt zum dritten Mal als es mir zu erklären. Gib es doch zu, DU weißt selber nicht was du davon dir gegeben hast:ugly:
Ich brauche niemanden versuchen was zu erklären, der nicht erkennt, dass die 2,5D und 2D Mario Titel den gelcihen Stil verwenden, wie sehr gut auf den Bildern, die ich gepostet habe, erkennabr waren.

Bei dir kommt sowieso noch hinzu, dass du jegliche Kritik bei Nintendo nicht erkennen möchtest, egal um was es geht.

Abgesehen davon, bist du gerade zu stark getriggert. Finde ich gut. :ugly:
 
final fantasy ist zurück im jrpg olymp da wo die serie hingehört. haters am kri. ich wusste yoshi-p würde es allen zweiflern beweisen :banderas:
und edel square ist auch weiterhin nicht zu stoppen: FF7 Rebirth, Mario RPG, Final Fantasy Tactics Remaster und #bald Nier 3, FF6 Remake, FF9 Remake, Dragon Quest 12, Dragon Quest 3 2DHD und auch Chrono Trigger Remake ist nur ein Frage der zeit. Zernichtung!! :laserfish:
 
final fantasy ist zurück im jrpg olymp

Da sitzt doch schon Xenoblade auf dem Thron.

someone everyone GIF
 
Ich brauche niemanden versuchen was zu erklären, der nicht erkennt, dass die 2,5D und 2D Mario Titel den gelcihen Stil verwenden, wie sehr gut auf den Bildern, die ich gepostet habe, erkennabr waren.

Bei dir kommt sowieso noch hinzu, dass du jegliche Kritik bei Nintendo nicht erkennen möchtest, egal um was es geht.

Du beschwert dich also, dass mario, wie mario aussiehst.. is klar. Und als beispiel hast du eben ein bild gepostest, wo mario als cartoon zu sehen ist.

Wow...

Also weil du irgendwelche Bilder vergleicht, die NIX mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben, bist du dich am beschweren. Also bist du einer, der die Produkte nur nach ihrem Umschlag bewertet.

Dabei habe ich dir ingame Bilder gezeigt, die zeigen wie unterschiedlich die Spiele aussehen. Auch die Charakter. Weil bei wonder mario & Co ein Cartoon-artiges aussehen haben, wenn sie Aktionen durchführen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom