PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Nintendo sieht doch sowieso alles gleich bunt und kitschig aus....Joshi, Pikmin, Mario 3D/2D usw :nix:
früher, als auch bei Nintendo 2D noch gut war:

9d9d8359-097a-43ce-8166ehh.png
 
Dachte mir schon, dass du nicht weißt, was Stil bedeutet.
Ey, du kommst hier an ohne wirklichen Inhalt zu bringen. Zeigst irgendwelche Bilder, die wie gesagt kein ingame oder gameplay zeigen, nur paar Figuren, die im übrigen anders sind, wenn man sich den Trailer zu wonder anschaut und obwohl ich mehrmals gesagt habe mir zu erklären was du meinst, bringst du solchen Stuss.

Das ist Diskussionskultur auf unterirdisch..
 
ich dachte auch ich bin grundsätzlich gegen den 2.D look mario aber jetzt hab ich gemerkt es liegt überhaupt nicht an dem 2.D stil. nsmb wirkte halt immer ein wenig langweilig vom artstyle her (wobei das auch immer relativ ist, nsmbu deluxe ist ja immer noch ein tolles spiel) aber mario bros wonder finde ich wirklich schön: die hintergründe sehen mit viel liebe gemacht aus, das mario modell selbst sieht viel besser aus als bei den nsbm spielen. insgesamt wirkt mario bros wonder als hätte ich es viel mehr "seele" und ich bin zufrieden :pokethink:
 
Ey, du kommst hier an ohne wirklichen Inhalt zu bringen. Zeigst irgendwelche Bilder, die wie gesagt kein ingame oder gameplay zeigen, nur paar Figuren, die im übrigen anders sind, wenn man sich den Trailer zu wonder anschaut und obwohl ich mehrmals gesagt habe mir zu erklären was du meinst, bringst du solchen Stuss.

Das ist Diskussionskultur auf unterirdisch..
az2kgrz_700bwpodc5r.jpg




Und du musst nicht weiter aufzeigen, dass du nicht weißt, was ein Grafikstil ist. Danke.
 
ich dachte auch ich bin grundsätzlich gegen den 2.D look mario aber jetzt hab ich gemerkt es liegt überhaupt nicht an dem 2.D stil. nsmb wirkte halt immer ein wenig langweilig vom artstyle her (wobei das auch immer relativ ist, nsmbu deluxe ist ja immer noch ein tolles spiel) aber mario bros wonder finde ich wirklich schön: die hintergründe sehen mit viel liebe gemacht aus, das mario modell selbst sieht viel besser aus als bei den nsbm spielen. insgesamt wirkt mario bros wonder als hätte ich es viel mehr "seele" und ich bin zufrieden :pokethink:
Erinnert mehr an die 2D-Teile, die in 3D übertragen wurden. Die New-Reihe war da ja eigenständiger. Also nicht, dass ich den Stil von Wonder schlecht finde. Hat schon noch eine eigene Persönlichkeit. Allein die Animationen und auch die Mimiken.
 
Überall. Überall

Conspiracy Aluhut GIF


Was ist nur los heute. Kühlt auch ab Leute. Zockt was tolles (nicht nur kaufen und Agenda fahren) zelebriert liebe und einige dürfen etwas Selbstreflexion betreiben :lora:

Die letzten Seiten sind n reines Trainwreck :love:
Ich habe die letzten Seiten wieder nur überflogen, da anderweitig beschäftigt. Scheinbar zollt das Embargo, die „Nintendo Direct“, plus die sonnigen Temperaturen bei einigen so langsam seinen Tribut. :coolface: Ich hau mir gleich was zu essen rein, spiele noch etwas „Rift Apart“ und ärgere mich weiter über Amazon, die „Final Fantasy XVI“ einfach nicht versenden wollen… :shakehead: Oh, nebenbei freue ich mich noch über die ganzen JRPGs und den anderen Spielen, die in den nächsten Monaten erscheinen. Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll.:nix:

Für Sex ist es mir zu heiß. 🥵
Da kommt erschwerend hinzu… :coolface:
 
Ich habe die letzten Seiten wieder nur überflogen, da anderweitig beschäftigt. Scheinbar zollt das Embargo, die „Nintendo Direct“, plus die sonnigen Temperaturen bei einigen so langsam seinen Tribut. :coolface: Ich hau mir gleich was zu essen rein, spiele noch etwas „Rift Apart“ und ärgere mich weiter über Amazon, die „Final Fantasy XVI“ einfach nicht versenden wollen… :shakehead: Oh, nebenbei freue ich mich noch über die ganzen JRPGs und den anderen Spielen, die in den nächsten Monaten erscheinen. Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll.:nix:


Da kommt erschwerend hinzu… :coolface:

Was? Man redet nach einer Präsentation in einem gaming forum über den Inhalt dieser Präsentation nach 20 Uhr als draußen die Sonne zu genießen?

Boah, sorry, aber @Valcyrion aber das ist schon wirklich idiotisch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom