PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und genau das bietet FF16 und genau darüber machst du dich lustig.
Mein Kommentar (auf was du dich so schwurbelst von wegen ich bashe damit gegen Menschen mit Behinderung):

Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich

Und ich hatte (bitte prüfe bevor du deinen BEISSREFLEX raus haust) es auf diese VIDEOS BEZOGEN, welche ich hier schon gepostet hatte.

Ein Typ der NEBENBEI isst und nur mit EINER HAnd spielt und zeigt wie einfach es gehalten ist

Ein Typ der nur mit der Zunge spielt und verdeutlicht, wie einfach das Kampfsystem ist. Du musst nichts machen

Wo habe ich geschrieben etwas gegen Menschen mit Behinderung? Hättest du nur den Verlauf mal geprüft wüsstest du das!

 
Hier im Forum protzt doch sowieso jeder mit dem Gold Trick oder irgendwelcher pringles Codes. xD

Zumal hier doch schon öfter gesagt wurde dass selbst 20€ fair wären unabhängig ob man den braucht oder nicht.

1. ob ein abo den preis wert ist, ist ja immer was subjektives ;)

2. geht es nicht darum was cw user bezahlen, sondern was sie hier propagieren seit geraumer zeit und gerade erst noch kürzlich davon gelabert wurde, das preise des GP nicht erhöht werden. puff....steht ein blockbuster an, preise hoch. nice
 
schau dir einfach irgendein random New Mario 2,5D Titel an.

Es sei denn natürlich, du weißt nicht, was das Wort Stil bedeutet, dann hilft das natürlich nicht.

Das hier:
719bUQlCplL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg


Sieht viel plastischer aus, während wonder, mehr wie ein Gemälde aussieht...

Also nochmal: von was redest du?
 
Aktuell steht FF16 bei einen Meta von 88 bei 100 Reviews. Nur 7 Mixed mit Teils lächerlichen Begründungen. Ein Schelm wer böses dabei denkt🙄 Damit liegt FF16 über dem Meisterwerk FF7 Remake mit über 5 Mio verkauften Einheiten in den ersten 3 Monaten. Hut ab Square, um Mitternacht geht's bei mir los.

Btw: Square würde gern FF6 wiederbeleben 😍
 
Wie ich schon mal sagte …ich hoffe der wird in Zukunft nicht mehr gehen plus keine 1€ lockangebote.
Erst dann sieht man tatsächliche Zahlen …

Die 1Euro Angebote waren nie in den Zahlen enthalten genauso wenig wie die Pringles Diebe.


Aber ist mal wieder interessant, FF16 hat ne gute 88Meta bekommen und die blaue Brigade redet wieder nur von Xbox xD

Und das weil Game Pass um 1 Euro teurer im Monat teurer wird und Ultimate um 2 Euro was selbst zusammen genommen nicht mal den Preis eines exklusiven MS/Sony AAA Games entspräche ^^
 
2. geht es nicht darum was cw user bezahlen, sondern was sie hier propagieren seit geraumer zeit und gerade erst noch kürzlich davon gelabert wurde, das preise des GP nicht erhöht werden. puff....steht ein blockbuster an, preise hoch. nice
1.Glaube keinen Politiker 🤞
2.Aber bedeutet das jetzt der Deal ist durch?
Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit.
3. spiel miasma
 
Aktuell steht FF16 bei einen Meta von 88 bei 100 Reviews.

Final Fantasy wurde doch nie hoch bewertet. Wie ich mich damals über die 83% der Screenfun für FF8 aufgeregt hatte, aber im Endeffekt sind Final Fantasies eher Schein als Sein. Erst kommt der überkrasse Hype, und dann hinterher drölfzillionen Kritikpunkte was Square Enix hätte besser machen können. Ist doch immer dasselbe. Dann doch lieber Xenoblade, Baten Kaitos, Tales of, Star Ocean, Persona usw. Gibt genug gute RPGs.
 
1.Glaube keinen Politiker 🤞
2.Aber bedeutet das jetzt der Deal ist durch?
Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit.
3. spiel miasma

1 und 2 sind irrelevant.

aber punkt 3: ja unbedingt verdammt! bin in diablo 4 in akt 3 und lvl32. paralell dazu läuft totk noch voll auf hochtouren und mitten im spiel und ab freitag bin ich im urlaub (da wird dann abends wenn kids im bett sind mehrheitlich totk laufen). hoffe mit miasma dann im juli starten zu können. plattform bin ich noch unsicher ob auf ps5 oder pc
 
Junge, ich fürchte aber, dass du das nicht verstehen wirst :(

maxresdefaultzkf52.jpg

h2x1_nswitch_newsuper1dfol.jpg


Mal schauen, ob du selbst drauf kommst

Ne, ich komme nicht drauf. Da wird nämlich weder gameplay noch ingame grafik gezeigt. Und es wäre mal gut wirklich zu erklären was du meinst, weil ich anscheinend nicht der einzige hier bin, der deine krude Andeutungen versteht.
 
Ne, ich komme nicht drauf. Da wird nämlich weder gameplay noch ingame grafik gezeigt. Und es wäre mal gut wirklich zu erklären was du meinst, weil ich anscheinend nicht der einzige hier bin, der deine krude Andeutungen versteht.
Dachte mir schon, dass du nicht weißt, was Stil bedeutet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom