Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
We believe in Generations.Der Phil wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We believe in Generations.Der Phil wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose.
Lüge macht ne andere Lüge nicht besser. Dürfte klar sein.We believe in Generations.
Mein Kommentar (auf was du dich so schwurbelst von wegen ich bashe damit gegen Menschen mit Behinderung):Und genau das bietet FF16 und genau darüber machst du dich lustig.
Hier im Forum protzt doch sowieso jeder mit dem Gold Trick oder irgendwelcher pringles Codes.
Zumal hier doch schon öfter gesagt wurde dass selbst 20€ fair wären unabhängig ob man den braucht oder nicht.
schau dir einfach irgendein random New Mario 2,5D Titel an.
Habe ich nicht nur angeschaut, sondern sogar gespielt und sehe da doch einen sehr großen Unterschied.schau dir einfach irgendein random New Mario 2,5D Titel an.
schau dir einfach irgendein random New Mario 2,5D Titel an.
Es sei denn natürlich, du weißt nicht, was das Wort Stil bedeutet, dann hilft das natürlich nicht.
Es ist der gleiche Stil, nur in 2D. Das was du plastisch nennst ist Grafik, aber nicht der Stil.Das hier:
Sieht viel plastischer aus, während wonder, mehr wie ein Gemälde aussieht...
Also nochmal: von was redest du?
Wie ich schon mal sagte …ich hoffe der wird in Zukunft nicht mehr gehen plus keine 1€ lockangebote.
Erst dann sieht man tatsächliche Zahlen …
1.Glaube keinen Politiker2. geht es nicht darum was cw user bezahlen, sondern was sie hier propagieren seit geraumer zeit und gerade erst noch kürzlich davon gelabert wurde, das preise des GP nicht erhöht werden. puff....steht ein blockbuster an, preise hoch. nice
Es ist der gleiche Stil, nur in 2D. Das was du plastisch nennst ist Grafik, aber nicht der Stil.
Junge, ich fürchte aber, dass du das nicht verstehen wirstJunge...
Dann sag mal was genau du damit meinst, dass wonder wie ein 3d mario wäre.
Erklärung.
Aktuell steht FF16 bei einen Meta von 88 bei 100 Reviews.
1.Glaube keinen Politiker
2.Aber bedeutet das jetzt der Deal ist durch?
Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit.
3. spiel miasma
Junge, ich fürchte aber, dass du das nicht verstehen wirst
Mal schauen, ob du selbst drauf kommst
Dachte mir schon, dass du nicht weißt, was Stil bedeutet.Ne, ich komme nicht drauf. Da wird nämlich weder gameplay noch ingame grafik gezeigt. Und es wäre mal gut wirklich zu erklären was du meinst, weil ich anscheinend nicht der einzige hier bin, der deine krude Andeutungen versteht.