Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Das würde nur klappen wenn jemand die Konsole auch tatsächlich kauft.So holen sie die Kohle für die Bestechungen an Eurogamer wieder rein FF16 schlecht zu bewerten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde nur klappen wenn jemand die Konsole auch tatsächlich kauft.So holen sie die Kohle für die Bestechungen an Eurogamer wieder rein FF16 schlecht zu bewerten.
Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen man alle 3 Konsolen für 300€ bekommen hat und wo auch alle ein entsprechend interessantes Exklusivlineup hatten.Erinnert ihr euch noch an Zeiten, wo Konsolen mit der Zeit eigentlich immer billiger werden sollten?
Ich tue es und vermisse diese.
Bin gespannt was Starfield und FM diesbezüglich ausrichten werden …GP ist im Juni auch äußerst stark….Das würde nur klappen wenn jemand die Konsole auch tatsächlich kauft.
Ich meinte vor deiner Switch ZeitSeit wann bin ich Gelegenheitszockerin? Ich habe keinen Job und zocke 24/7 mit der Switch, wenn ich einen Kopf dafür habe. Du kennst meine Skyrim- Spielzeit nicht.
Ähh, das ist der gleiche ***** Stil, einfach mal Augen aufmachen!!!Ähh?
Die still ist doch deutlich comichafter, als bei den 3d Spielen? Also was meinst?
Ähh, das ist der gleiche ***** Stil, einfach mal Augen aufmachen!!!
Bei einer 550€ Xbox in Europa? Das kann ich dir sagen. Nichts.Bin gespannt was Starfield und FM diesbezüglich ausrichten werden
Ja, ich weiß, dass du die Augen nicht aufmachen willst.
Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen man alle 3 Konsolen für 300€ bekommen hat und wo auch alle ein entsprechend interessantes Exklusivlineup hatten.
Also zählen VKZ nur aus Europa?Bei einer 550€ Xbox in Europa? Das kann ich dir sagen. Nichts.
Was ist denn hier los?
Da schaut man mal nen halben Tag nicht rein, hat man fast 20 neue Seiten
In den USA gbt es keine Preiserhöhung.Also zählen VKZ nur aus Europa?
Ist notiert
Ja, ich weiß, dass du die Augen nicht aufmachen willst.
Die eigentliche Frage lautet: Wird es politisch korrekte Änderungen geben?bzgl Star Ocean.
Star Ocean: The Second Story R erscheint mit Text und Vertonung in Japanisch und Englisch. Für die Vertonung kehrten die Synchronsprecher der Originalbesetzung zurück. Untertitel für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden bei Veröffentlichung über ein Software-Update verfügbar sein.
Die eigentliche Frage lautet: Wird es politisch korrekte Änderungen geben?
Microsoft is increasing its Xbox Series X prices in most countries in August apart from the US, Japan, Chile, Brazil, and Colombia.In den USA gbt es keine Preiserhöhung.
Hä? Ich dachte der Gamepass soll erstmal nicht teurer werden?