PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So holen sie die Kohle für die Bestechungen an Eurogamer wieder rein FF16 schlecht zu bewerten.
naked gun GIF
Das würde nur klappen wenn jemand die Konsole auch tatsächlich kauft.
 
Erinnert ihr euch noch an Zeiten, wo Konsolen mit der Zeit eigentlich immer billiger werden sollten?

Ich tue es und vermisse diese.
 
bzgl Star Ocean.


Star Ocean: The Second Story R erscheint mit Text und Vertonung in Japanisch und Englisch. Für die Vertonung kehrten die Synchronsprecher der Originalbesetzung zurück. Untertitel für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden bei Veröffentlichung über ein Software-Update verfügbar sein.
 
Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen man alle 3 Konsolen für 300€ bekommen hat und wo auch alle ein entsprechend interessantes Exklusivlineup hatten.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen Konsolen relevant waren. Wo ein echter Konsolenkrieg zwischen den Konsolenherstellern stattfand und nicht so ein Pippikram.

Good times.
 
bzgl Star Ocean.


Star Ocean: The Second Story R erscheint mit Text und Vertonung in Japanisch und Englisch. Für die Vertonung kehrten die Synchronsprecher der Originalbesetzung zurück. Untertitel für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden bei Veröffentlichung über ein Software-Update verfügbar sein.
Die eigentliche Frage lautet: Wird es politisch korrekte Änderungen geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom