HideoHoward
L13: Maniac
Edel Pass…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Series X wird teurer. Game Pass wird teurer.
Ich hoffe das war ironisch gemeint, liebe Avi.
Das (Zeit)exklusive Highlight für unsere weinenden Schlümpfe Final Craptasy schafft nichtmal mehr nen 90er Meta... das ist schon erschreckend was da bei Square Failnix derzeit alles falsch läuft.
Wird Zeit das Sie endlich wieder gute Spiele wie die FF Tactics Collection bringen, danach kann Sony dann von mir aus die Müllbude für günstige Taler ruhig aufkaufen und so versiffen wie Naughtycrap
Es schneidet damit deutlich besser als FF13 und FF 15 abDas (Zeit)exklusive Highlight für unsere weinenden Schlümpfe Final Craptasy schafft nichtmal mehr nen 90er Meta... das ist schon erschreckend was da bei Square Failnix derzeit alles falsch läuft.
Na ja,@Avi ist nur eine Gelegenheits zockerin.Ich hoffe das war ironisch gemeint, liebe Avi.
Eine Konsole die sowieso schon niemand haben will teurer machen?
Na ja,@Avi ist nur eine Gelegenheits zockerin.
Die kennt die alten schinken noch nicht
Naja, mit Starfield kommt demnächst ein Systemseller.Eine Konsole die sowieso schon niemand haben will teurer machen?
Ein Spiel verkauft keine 550€ Konsole.Naja, mit Starfield kommt demnächst ein Systemseller.
Noch immer ein mehr als ein angemesssener Preis für den Game Pass. War bei dem Angebot bisher fast schon zu günstig
So holen sie die Kohle für die Bestechungen an Eurogamer wieder rein FF16 schlecht zu bewerten.Eine Konsole die sowieso schon niemand haben will teurer machen?
Erst mal langsam anfangen und stetig steigern. Wie beim Schoko Ticket damals.Ich dachte der Gamepass wird nicht teurer gemacht?
Dann sollte ich mir für FFXVI also keine PS5 kaufen?Ein Spiel verkauft keine 550€ Konsole.