PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Series S zihet tatsächlich die komplette Industrie herunter. Neben PC, Smartphone und Nintendo.

LoL. Du FF16 läuft zu oft auf 720p mit 30 bis 35 FPS im Performance Modus und ist nicht für Series S entwickelt, sondern PS5. Das Spiel kann sogar in 1080P (mit Upscaling) nicht konstant die 30 FPS im Qualitätsmodus halten.

Don't blame the Series S, blame the PlayStation 5 :coolface:
 
Offensichtlich nicht, sonst hättest du es vorhin Zenitsu gesagt. :alt:
Dafür gibt es doch extra Controller oder Modis.
Die 4 Ringe sind nichts anderes als die Modis nur in anderer/besserer Form.
Anscheinend bezahlt MS inzwischen nicht nur Magazine um Schrott wie Halo Infinite gut zu bewerten sondern auch um Spiele der Konkurrenz schlecht zu bewerten. Armselig.
Es hat vielleicht wegen mangelnder Diversität bei Eurogamer Abzüge bekommen: "The world is also conspicuous for its ethnic homogeneity, which producer Naoki Yoshida has explained as a reflection of the "geographical, technological, and geopolitical constraints" of medieval Europe. Leaving aside the fact that there were Black and brown people in medieval Europe, this justification rings hollow given that several locations take open inspiration from north Africa and the Middle East, with towns that, for example, riff on Islamic architectural traditions and attire, but are predominantly or exclusively populated by anglophone white people (I hedge, here, simply because I haven't been around and talked to everybody). I find the deletion of people of colour from these spaces more sinister than the racial stereotypes of older Final Fantasies, particularly in a game that wants to talk about overcoming structural injustice and bringing people together. That "togetherness" is worth fighting for, but it's characterised here by what it excludes."
 
Die Series S zihet tatsächlich die komplette Industrie herunter. Neben PC, Smartphone und Nintendo.
Ok

Always Sunny Reaction GIF
 
Dafür gibt es doch extra Controller oder Modis.

Willst du diese Diskussion ernsthaft weiterführen? Ist dir wirklich nichts mehr zu blöde?

Hier geht's um rein OPTIONALE Möglichkeit das Spiel genau auf seine Möglichkeiten zuzuschneiden.
Das ist keine Schwäche sondern absolute Stärke dieses Spiels!

Und ich geh sogar weiter und sag es ist revolutionär genial ist. Normalerweise kann man in Videospielen den SG nur sehr grob im Menü einstellen. Was das Ergebnis hat, das man stumpf mehr aushält und/oder mehr dmg austeilt.
Besser parieren oder coole Combos kann man dann aber trotzdem nicht machen.

Den SG über die Items zu regeln und das ganz individuell auf sich abzustimmen ist afaik einmalig in Videospiele und einfach ne geniale Idee.

Wer ein sehr anspruchsvolle KS haben will, lässt die Items einfach weg. Das solltest du wissen, als jemand der die Demo gespielt hat.

Und bitte verschone mich mit der 30/60 fps Diskussion. Finde die sowohl bei Starfield als auch bei FF16 wieder reines WAR Affentheater, mit dem ich nichts zu tun haben will.
 
Willst du diese Diskussion ernsthaft weiterführen? Ist dir wirklich nichts mehr zu blöde?

Hier geht's um rein OPTIONALE Möglichkeit das Spiel genau auf seine Möglichkeiten zuzuschneiden.
Das ist keine Schwäche sondern absolute Stärke dieses Spiels!

Und ich geh sogar weiter und sag es ist revolutionär genial ist. Normalerweise kann man in Videospielen den SG nur sehr grob im Menü einstellen. Was das Ergebnis hat, das man stumpf mehr aushält und/oder mehr dmg austeilt.
Besser parieren oder coole Combos kann man dann aber trotzdem nicht machen.

Den SG über die Items zu regeln und das ganz individuell auf sich abzustimmen ist afaik einmalig in Videospiele und einfach ne geniale Idee.

Wer ein sehr anspruchsvolle KS haben will, lässt die Items einfach weg. Das solltest du wissen, als jemand der die Demo gespielt hat.

Und bitte verschone mich mit der 30/60 fps Diskussion. Finde die sowohl bei Starfield als auch bei FF16 wieder reines WAR Affentheater, mit dem ich nichts zu tun haben will.

Ne ich bin mit News einreichen beschäftigt, welche dann - wie soeben - noch freigegeben werden.

Die Diskussion brauch ich mit dir nicht führen, da ich recht habe. Ich freue mich auf FF16 aber das Kampfsystem ist zu simpel gestaltet. Ich hab kein Problem (hatte wie gesagt das hier auch in Schutz genommen ff16 ) wenn es viel eintsteigerfreundlicher wird und nicht so komplex aber wenn ich sehe das gegner nicht mal angreifen in 60 sek und man nur einen button drücken kann (gab da videos) ist das zu simpel.

Und Leute mit körperlicher Einträchtigung bzw. BEhinderung sollen GAmes spielen aber für solche Leute hast extra Modis oder Zubehör / Features.
 
Dieser ganzen Kri der Fanboys, die dachten Pwnage Fantasy 16, wird irgend so ein 80iger Titel! Zu amüsant das ganze, da ich auch schon mit meiner Aktuellen Wertung zu FF16 richtig lag, gebe ich meine Prognose zu Downgradefield (82-84%) ab. :vv:
 
Ne ich bin mit News einreichen beschäftigt, welche dann - wie soeben - noch freigegeben werden.

Die Diskussion brauch ich mit dir nicht führen, da ich recht habe. Ich freue mich auf FF16 aber das Kampfsystem ist zu simpel gestaltet. Ich hab kein Problem (hatte wie gesagt das hier auch in Schutz genommen ff16 ) wenn es viel eintsteigerfreundlicher wird und nicht so komplex aber wenn ich sehe das gegner nicht mal angreifen in 60 sek und man nur einen button drücken kann (gab da videos) ist das zu simpel.

Zu simpel??
FF hatte noch nie ein anspruchsvolleren und fordernders KS wie in 16.

Aber seh schon das Problem ... zieh einfach mal den ganzen Schmuck beim spielen aus, wen du Anspruch haben willst.
 
Star Ocean kann man im Store schon vorbestellen. (Taucht aber wahrscheinlich noch auch bei Amazon auf)

 
Offensichtlich nicht, sonst hättest du es vorhin Zenitsu gesagt. :alt:

Die 4 Ringe sind nichts anderes als die Modis nur in anderer/besserer Form.

Es hat vielleicht wegen mangelnder Diversität bei Eurogamer Abzüge bekommen: "The world is also conspicuous for its ethnic homogeneity, which producer Naoki Yoshida has explained as a reflection of the "geographical, technological, and geopolitical constraints" of medieval Europe. Leaving aside the fact that there were Black and brown people in medieval Europe, this justification rings hollow given that several locations take open inspiration from north Africa and the Middle East, with towns that, for example, riff on Islamic architectural traditions and attire, but are predominantly or exclusively populated by anglophone white people (I hedge, here, simply because I haven't been around and talked to everybody). I find the deletion of people of colour from these spaces more sinister than the racial stereotypes of older Final Fantasies, particularly in a game that wants to talk about overcoming structural injustice and bringing people together. That "togetherness" is worth fighting for, but it's characterised here by what it excludes."
Diversität. Wie ich das nicht mehr hören kann. Und das sag ich als jemand der selbst zu einer Minderheit gehört. Die Leute sollen weniger heulen und selber machen. Ach ja da muss man ja selbst den Arsch hochkriegen....
 
Star Ocean kann man im Store schon vorbestellen.


Ohne WAR: ich würde an deiner Stelle hier wirklich die weiteren Berichte und ggf Reviews abwarten. Ich liebte Star Ocean 2 damals aber die IP hatte sehr stark abgebaut (LEIDER!) da ich RPG und SCI FI wirklich liebe.

aber deine Entscheidung.
 
Star Ocean kann man im Store schon vorbestellen. (Taucht aber wahrscheinlich noch auch bei Amazon auf)

Direkt vorbestellt. Danke Square :banderas:
 
Ohne WAR: ich würde an deiner Stelle hier wirklich die weiteren Berichte und ggf Reviews abwarten. Ich liebte Star Ocean 2 damals aber die IP hatte sehr stark abgebaut (LEIDER!) da ich RPG und SCI FI wirklich liebe.

aber deine Entscheidung.
Nein, von einem Xbox Fanboy würde ich mich in Sachen Gaming wirklich nicht beraten lassen...
 
Die Diskussion brauch ich mit dir nicht führen, da ich recht habe.
Das Argument benutze ich ab sofort auch immer bei dir :coolface:
Und Leute mit körperlicher Einträchtigung bzw. BEhinderung sollen GAmes spielen aber für solche Leute hast extra Modis
Wo ist jetzt das Problem das über einen neuen Ansatz und zwar Ausrüstungsgegenstände zu regeln? Vielleicht ist es sogar der bessere Ansatz, weil man mehr individualisieren kann? Für alle anderen ist das doch nach wie vor rein optional. Wer das normale/anspruchsvollere Kampfsystem will verzichtet darauf.
 
Nein, von einem Xbox Fanboy würde ich mich in Sachen Gaming wirklich nicht beraten lassen...

lol dann solltest die News, welche dieser XBOX FANBOY verfasst hat auch umgehen. Danke ;)

Und erst gar nicht auf diesen XBOX Fanboy, der nicht mal eine XBOX hat, im WAR gar nicht mehr kommentieren. Danke ;)

Einen mit Beissreflex weniger :goodwork:
 
Nintendo Direct nachgeholt, was gut ist da man Sachen Skipper kann die einen nicht interessieren.

In meinem Fall quasi die ganze direct. Bei Pokemon gibt man sich wohl gar keine Mühe mehr ... war das die N64 Version auf der Detektive Pikachu lief?

Würde den Sony Showcase höher setzen. Der hatte zwar das schlechtere Pacing und auch miese und uninteressante Titel aber zumindest einige Highlights die es bißchen rausgerissen haben. Allen voran SM2.

Naja, dieses Jahr waren alle Präsis sehr mau. Und das in einem der besten Spielejahre der Geschichte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom