PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC dann wieder mit der besten Version :awesome:

Schade, dass die die gleichzeiten Releases bei Final Fantasy 16: blur Edition nicht schaffen :shakehead:
Naja, aber kommt halt nächstes Jahr. Dürfe verschmerzbar sein.
Um was sollen wir wetten, das spider-man 2 aus Gründen der Performance auf einmal verschieben wird xD
Never. Warum, weil Mario da auch erscheint? Beide Spiele nehmen sich keine Verkaufszahlen weg, weil sich beide großartig verkaufen werden.

Aber im WAR natürlich nicht vorstellbar :coolface:
 
screenshot-2023-06-21g5eff.jpg
 
Und weiter? Auf Konsolenebene betrachtet (die, die keinen PC haben) hat XBOX durch MS selbst genug Exclusives, welche nicht auf PS5 erscheinen. Sony hat aktuell nur Spider Man 2 und Wolverine in der MAche (eigene Studios! nicht gekaufte Deals).

Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich, wenn leute sogar mit Zunge das Spiel spielen können oder mit einer Hand. Ich find es nicht schilimm wenn FF16 einfacher ist (nahm das hier sogar in Schutz gegenüber dem Video von diesem Obst-Typen was @DerLacker postete. ABer es wäre schon schön, wenn das Spiel ETWAS Anspruch stellen würde. Speziell bei einem Action RPG in Echtzeit.

Ja, echt schrecklich wen eingeschränkte und behinderte Menschen auch Spass an einem Action Spiel haben können ... sollte man sofort abschaffen. Bin so wütend, ich könnt direkt ein hate meme von Twitter zu posten ....
 
Ja, echt schrecklich wen eingeschränkte und behinderte Menschen auch Spass an einem Action Spiel haben können ... sollte man sofort abschaffen. Bin so wütend, ich könnt direkt ein hate mehr posten ....

Dafür gibt es doch extra Controller oder Modis.


FF16 ist ein 30 FPS Spiel für PS5. Wo ist der Aufschrei all derer, die sich wegen Starfield 30 FPS beschwerten? Abgesehen davon wird FF16 im Performance Modus fast nur in 30 FPS oder 34 FPS dargestellt bei teils 720P. Ich erwartete die typische Schlumpf-Empörung :goodwork: Sogar Qualitätsmodus wird nicht konstant 30 FPS gehalten.

Entzauber-SSD

 
Anscheinend bezahlt MS inzwischen nicht nur Magazine um Schrott wie Halo Infinite gut zu bewerten sondern auch um Spiele der Konkurrenz schlecht zu bewerten. Armselig.

Was? Sony gibt Entwicklern vertraglich vor, damit diese Ihre Spiele nicht im Gamepass veröffentlichen? Ansonsten können Sie nicht Ihre Spiele für eine Playstation Plattformen releasen? oha.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom