PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du es auf Konsole beziehst hat Xbox etliche Exclusives. Wenn PC mit einbeziehst hat Sony selbst nicht wirklich viele Exclusives. Etliches kam schon für PC und noch mehr kommt für PC.

Jemand der mehrere Plattformen hat - ich z.B. mit PS5, PC, Switch usw - juckt das Thema nicht. Ich zock worauf ich bock hab

Selbst wenn es nur ein einziges PS4/5 Spiel wäre, dass es nicht für den PC geben würde. Wären es immer noch 100% mehr als auf der Xbox Series.
 
Gut kann man alles schon beurteilen ohne den Extra Content, die höheren Stufen, das vairable NG+

Wer soll hier eigentlich verarscht werden. Aber viel Spass mit dem Game. Lol


CW WAR ist einfach n Synapsenknaller.
 
Selbst wenn es nur ein einziges PS4/5 Spiel wäre, dass es nicht für den PC geben würde. Wären es immer noch 100% mehr als auf der Xbox Series.

Und weiter? Auf Konsolenebene betrachtet (die, die keinen PC haben) hat XBOX durch MS selbst genug Exclusives, welche nicht auf PS5 erscheinen. Sony hat aktuell nur Spider Man 2 und Wolverine in der MAche (eigene Studios! nicht gekaufte Deals).

Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich, wenn leute sogar mit Zunge das Spiel spielen können oder mit einer Hand. Ich find es nicht schilimm wenn FF16 einfacher ist (nahm das hier sogar in Schutz gegenüber dem Video von diesem Obst-Typen was @DerLacker postete. ABer es wäre schon schön, wenn das Spiel ETWAS Anspruch stellen würde. Speziell bei einem Action RPG in Echtzeit.
 
Und weiter? Auf Konsolenebene betrachtet (die, die keinen PC haben) hat XBOX durch MS selbst genug Exclusives, welche nicht auf PS5 erscheinen. Sony hat aktuell nur Spider Man 2 und Wolverine in der MAche (eigene Studios! nicht gekaufte Deals).
Ja genau, und weiter? PS5 hat exklusives, Xbox Series nicht.

Du wegen FF16 und dem Kampfsystem. Sorry aber das ist doch schon lächerlich, wenn leute sogar mit Zunge das Spiel spielen können oder mit einer Hand. Ich find es nicht schilimm wenn FF16 einfacher ist (nahm das hier sogar in Schutz gegenüber dem Video von diesem Obst-Typen was @DerLacker postete. ABer es wäre schon schön, wenn das Spiel ETWAS Anspruch stellen würde. Speziell bei einem Action RPG in Echtzeit.

Junge, dass sind ITEMS die zur BARRIEREFREIHEIT dienen, und es gibt nicht nur OPTIONEN in einem Menü - wie es andere Spiele machen, es wird auch über Items realisiert.
Und die komplett kaputten twitter Clowns machen sich in einer Tour darüber lustig, du und HideoHoward teilen den Unsinn auch noch.

*Applaus*

 
Wenn du raushaust, dass du froh bist, dass ein Game nicht für Xbox kommt, lässt das keine andere Schlüsse zu.

Ach komm. Ist das so ein Schlumpfding. Heut Mittag erst @Flax was mir einfällt TAGSüber ein Spiel - FF16 was ich bekam - auszupacken und das würde schon einiges zu mir sagen / Schlüsse ziehen.

Hört doch mit dieser "persönlichen" Schiene auf. Von wegen Geheule usw. Ich kann jetzt schon eine Wette abschließen, dass bestimmte Blaue und wohl du auch später eh wieder am bashen sein werdet.. weil heute noch was passiert auf CW. Ich weiss es schon.

Euer objektiver Zenitsu :) Könnte übrigens ja den Pockey machen und auf Meta gleich die 0er review schreiben ohne das spiel nur anzufassen. Gebt ihr dann auch so viele Likes wie bei pockey? na hoffentlich.
 
Gut kann man alles schon beurteilen ohne den Extra Content, die höheren Stufen, das vairable NG+

Wer soll hier eigentlich verarscht werden. Aber viel Spass mit dem Game. Lol


CW WAR ist einfach n Synapsenknaller.
Ich hab mal kurz ein paar Seiten übersprungen, lass mich raten, „Final Fantasy XVI“ wird hier zerrissen? :)
Meine (und Deine) Synapsen werden morgen vor Freude knallen, wenn ich dann endlich Zeit habe es am Abend zu spielen.

Star Ocean The Second Story R sieht so mega aus.

Kommt natürlich nicht für Xbox.

Und Retailversion confirmed :banderas:
Und dann kommt bald auch schon der nächste Titel für die Synapsen. ;)
 
Ich hab ja FF16 aber es ist schon erschreckend, wie wenig Spieltiefe es haben kann. Da müsste Square dringend n Patch bringen und den Schwierigkeitsgrad fixen.


Dennoch freue ich mich drauf.
Aber für ausweichen braucht man doch einen anderen Knopf, dann ist das ja gelogen, dass man nur einen Knopf braucht :zweifel:
Und weiter? Auf Konsolenebene betrachtet (die, die keinen PC haben) hat XBOX durch MS selbst genug Exclusives, welche nicht auf PS5 erscheinen.
Mir wurde hier immer wieder von mehreren vorgehalten, dass Spiele die es für eine Konsole und PC gibt, nicht als exklusiv zählen.
 
Dann sag das bitte zukünftig auch Zenitsu und nicht nur mir :alt:

Eleak muss es mir nicht sagen. Wir haben eh die direkte Verbindung über das "rote Telefon"
800px-Barack_Obama_sitting_at_the_Resolute_desk_2009-650-thumb-650x410-125555.jpg
 
Hat mich gewundert das Metaphor und Persona 3 Remake nicht für die Switch angekündigt worden ist.

Vielleicht für Switch 2?
 
Hat mich gewundert das Metaphor und Persona 3 Remake nicht für die Switch angekündigt worden ist.

Vielleicht für Switch 2?

Switch 2 wäre geil. Ich denke immer noch, dass Sie Anfang 2024 kommen wird. Nintendo hat für 2023 einfach zu wenig an Games nur das Mario Wonder oder wie das heisst und DLC / ADD ons. Ich hoffe auf Switch 2. Persona 3 Remake kommt auch erst 2024 und Metaphor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Atlus die Switch bzw. Nintendo aussen vor lässt. Switch 2 please
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom