PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlechte Erfahrungen mit Benjamin Blümchen gemacht, oder? :hmm:
Ganz im Gegenteil. Als Kind war Benjamin eine wichtige Bezugsperson für mich der mir beim Einschlafen geholfen hat wenn meine Eltern Abends ausgegangen sind. In der Grundschule stand Benjamin zeitweise als imganinärer Freund an meiner Seite wofür mich die anderen Kinder stets beneideten. Heute bin ich ein erwachsener Prachtkerl der so etwas nicht mehr unbedingt braucht. Zumal der Zeichenstil seit damals sehr gelitten hat. Wenn ich die liebe- und anspruchsvoll gezeichneten Kassetten-Cover von früher mit dem Scheiß von da oben vergleiche, macht mich das einfach nur wütend.
 
Bei den Shows hat MS absolut dominiert. Du stellst sogar Sony über die MS Showcase. Weltweit fällt das Urteil genau anders aus. MS hat hier komplett geliefert und Sony "zernichtet". Die Umfragen und Auswertungen mit Quelle kann ich dir gerne nochmal verlinken. Gerne kannst du - für dich - das anders sehen aber ist fanboygetue.



Das Wort solltest erstmal nicht benutzen.. das geht bei dir immer nach hinten los ;)
Mein Gott das ist villt deine Meinung aber nicht meine, bei Ms kam im Nachhinein Zuviel negatives: Spiele liefen hauptsächlich auf dem Pc, Downgrade bei vielen Games, langweilige Spiele, schlechte Kopie von anderen spielen und und und… wieso muss man ständig auf Krampf sein lieblingshersteller verteidigen. Und wenn ich schon wieder lese das die Nintendo direct eine 7/10 war bekomme ich das kotzen, Nein das war sie nicht. Öde von Anfang bis Ende!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom