DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ein Blick in den FF 16 Thread belehrt dich eines besserenStarfield hat aber auch den hype des Jahrhunderts.
Bei FF erwartete keiner mehr viel nach den letzten games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Blick in den FF 16 Thread belehrt dich eines besserenStarfield hat aber auch den hype des Jahrhunderts.
Würde ich auch nicht, lagst ja wieder falschAkzeptiere ich nicht.
Denk ich mir bei den meisten Games die recht hoch bewertet wurdenFallout 4 hatte 87%, da auf der PS4 die meisten Reviews eingegangen sind.
Normalerweise ist das Ding eher irgendwo im 70er Bereich einzuordnen, mehr war das nicht.
Das Wort solltest erstmal nicht benutzen.. das geht bei dir immer nach hinten los
Pure Verrichtung!!! Das nächste Ps exclusive Meisterwerk!
Musst noch den Sony Malus abziehen dann hast du die reelle ZahlAlso ich sehe bei FF XVI die 88.
https://www.metacritic.com/game/playstation-5/final-fantasy-xvi?ref=hp
Bei Opencritic die 90.
Final Fantasy XVI Reviews
Final Fantasy XVI is rated 'Mighty' after being reviewed by 173 critics, with an overall average score of 88. It's ranked in the top 2% of games and recommended by 92% of critics.opencritic.com
Wird also kein Zelda-Killer.
Lüg doch hier nicht so frech rum:Starfield hat aber auch den hype des Jahrhunderts.
Ergo ist ne gute FF Wertung ne schöne Überraschung und "nur ne gute" starfield Wertung dann eher enttäuschend.
Meine Metacritic-Prediction: FF16 94
FF 16 wird für mich easy den 90er knacken.
Ganz im Gegenteil. Als Kind war Benjamin eine wichtige Bezugsperson für mich der mir beim Einschlafen geholfen hat wenn meine Eltern Abends ausgegangen sind. In der Grundschule stand Benjamin zeitweise als imganinärer Freund an meiner Seite wofür mich die anderen Kinder stets beneideten. Heute bin ich ein erwachsener Prachtkerl der so etwas nicht mehr unbedingt braucht. Zumal der Zeichenstil seit damals sehr gelitten hat. Wenn ich die liebe- und anspruchsvoll gezeichneten Kassetten-Cover von früher mit dem Scheiß von da oben vergleiche, macht mich das einfach nur wütend.Schlechte Erfahrungen mit Benjamin Blümchen gemacht, oder?
Anfang 2024 wird dann Rebirth gezockt.Ist für 2023 exlusive. Das wird def. für PC noch kommen wie jedes FF. FF7 Remake kam auch für Pc.
Mein Gott das ist villt deine Meinung aber nicht meine, bei Ms kam im Nachhinein Zuviel negatives: Spiele liefen hauptsächlich auf dem Pc, Downgrade bei vielen Games, langweilige Spiele, schlechte Kopie von anderen spielen und und und… wieso muss man ständig auf Krampf sein lieblingshersteller verteidigen. Und wenn ich schon wieder lese das die Nintendo direct eine 7/10 war bekomme ich das kotzen, Nein das war sie nicht. Öde von Anfang bis Ende!Bei den Shows hat MS absolut dominiert. Du stellst sogar Sony über die MS Showcase. Weltweit fällt das Urteil genau anders aus. MS hat hier komplett geliefert und Sony "zernichtet". Die Umfragen und Auswertungen mit Quelle kann ich dir gerne nochmal verlinken. Gerne kannst du - für dich - das anders sehen aber ist fanboygetue.
Das Wort solltest erstmal nicht benutzen.. das geht bei dir immer nach hinten los
Dann müssen wir auch den Nintendo-Malus von Jim Sterling bei TotK addieren.Musst noch den Sony Malus abziehen dann hast du die reelle Zahl
Star Ocean The Second Story R sieht so mega aus.
Kommt natürlich nicht für Xbox.
Und Retailversion confirmed
Wird für Switch geholt, danke Square EnixStar Ocean The Second Story R sieht so mega aus.
Kommt natürlich nicht für Xbox.
Und Retailversion confirmed
BotW 1.5 haltFF auf Meta abgekackt und Zelda ist wieder auf 96. Eat this!