PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich recht hatte mit FF16 das es ein 90+ Titel wird, hätte ich doch bloß die Wette angenommen. :banderas:

Zur Nintendo direct: Bis auf Super Mario Wonder & Pikmin 4 hat mich überhaupt nicht überzeugt, gefühlt 100 remaster wurden angekündigt und leider immer noch kein F-Zero :mad:
Dann wurde mir kurz Hoffnung gemacht mit MK9 aber nein, wieder so ein dlc dreck. Also die Nintendo direct war definitiv die schlechteste von den drei. Wobei ich sagen muss das Mario Wonder richtig gut aussah, werd ich mir auch direkt zum Release gönnen.

Auf Metacritic liegt es laut prognosen bei 88%. Auf Opencritic gerade bei 90%. Da ist Luft nach oben und nach unten. Daher lass erstmal da mehr Reviews einfließen und das Ergebnis wird nochmal deutlicher.

Ich hab es ja schon hier aber weiß nicht ob ich das heute noch spiele oder erst am Freitag Abend starte.
 
Ja, beeindruckend xD
I1Jqy5E.png
Hahaha! Sowas finden die Gelben also stilistisch beeindruckend? Schämt euch! :rofl3:
 
Angesichts der kommenden Spieleflaute und Sonys Umstellung auf GaaS würde der PS5 ein 90er sicher gut tun. Wie der letzte Burger vor ner Diät. Ich drücke euch die Daumen!
 
bin ein bisschen traurig dass das mit chrono trigger 2D-HD doch nicht wahr war :neutral: twilight princess, wind waker und f-zero remastered hätte ich mir auch noch gewünscht aber naja, kommt vielleicht noch. das neue 2D mario sieht gut aus und mario rpg auch.

die switch hat schon ein starkes lineup, ab nächster gen bin ich auf jeden fall wieder ein pika mit der switch 2 und wenn die abwärtskompatibel ist hab ich dann erstmal 2 noch nie gespielte 2D marios (nsmbu deluxe, mario wonder), 2-3 metroid games (dread, mp remastered, mp4), 4 zeldas (totk, links awakening, botw. skyward sword) und 2 3D marios (odyssey, 3D world) zur auswahl bevor ich überhaupt mit den switch 2 games anfange :laserfish:
 
Besten Showcases 2023:

1. XBOX 10 / 10
2. Nintendo 7 / 10
3. Summer Game Fest 5 / 10
4. Ubisoft 4 / 10
5. Capcom 3 / 10
6. Indie Showcase 2 / 10
7. PC Game Showcase 1 / 10

sonst war nichts Nennenswertes vorhanden. Wir fangen ja bei mind. 1 / 10 an :nix:
Zuletzt war das Playstation Showcase laut dir eine 3,5
 
Sony Direct 4.5/10
Ms Direct 4.5/10
Nintendo Direct 2.5/10

Haben sich alle Hersteller dieses Mal nicht überzeugt. :hmm:

Sony hat keine Direct. Sie hatte einen State of Play und eine Showcase. Beides miserabel.

MS hatte im Januar eine Direct die war easy 7/10 allein wegen Shadowdrop und eine Showcase mit 10 von 10.

Nintendo hatte jetzt ihre direct und hatte Sony zernichtet mit einem 2D Mario.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom