Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
STAR OCEAN THE SECOND STORY R is coming to Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4 and PC via STEAM® on November 2, 2023.
Aber ich hasse Pilze, ich will mir sowas nicht vorstellen.Ich habe doch nicht gesagt, dass du die Pilzpfanne von fragwürdiger Quelle essen sollst! Mach das nicht! Du sollst es dir vorstellen.
Ja Show halt, waren trotzdem beide gleich schlecht, nur Nintendo hat sie noch unterboten.Sony hat keine Direct. Sie hatte einen State of Play und eine Showcase. Beides miserabel.
MS hatte im Januar eine Direct die war easy 7/10 allein wegen Shadowdrop und eine Showcase mit 10 von 10.
Nintendo hatte jetzt ihre direct und hatte Sony zernichtet mit einem 2D Mario.
Danke Squre Enix
Und FF16 Meta knapp unter der 90%, wie erwartet.
Natürlich trotzdem top! Freu mich umso mehr auf das Game.
Wie von square nix mehr vor die Box kommtDanke Squre Enix
Starfield hat aber auch den hype des Jahrhunderts.Wenn Starfield nen Meta von 88 bekommt, wird das hier als Flop des Jahres betrachtet. Und es wäre auch enttäuschend. Für ein Final Fantasy ists aber ne exzellente Wertung.
Welche meinst du?irgendeine plattform fehlt doch da??
Pure Verrichtung!!! Das nächste Ps exclusive Meisterwerk!
Starfield hat aber auch den hype des Jahrhunderts.
Bei FF erwartete keiner mehr viel nach den letzten games.
Ergo ist ne gute FF Wertung ne schöne Überraschung und "nur ne gute" starfield Wertung dann eher enttäuschend.
KaffeesatzlesereiWobei FF16 auch den Hype durch die Playstation-Exklusivität hat, der auch hilft. Als Multi wärs wohl eher so ein 85er.
Wenn Starfield nen Meta von 88 bekommt, wird das hier als Flop des Jahres betrachtet. Und es wäre auch enttäuschend. Für ein Final Fantasy ists aber ne exzellente Wertung.
Ja Show halt, waren trotzdem beide gleich schlecht, nur Nintendo hat sie noch unterboten.
Akzeptiere ich nicht.
Fallout 4 hatte 87%, da auf der PS4 die meisten Reviews eingegangen sind.für mich nicht, ich geh immer nach den letzten spielen der devs und fallout 4 hatte nen meta zwischen 84 (pc) - 88 (xbox)