PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da ich es nie gespielt habe, wird „Star Ocean: The Second Story R“ definitiv gekauft (auch wenn die Pixel-Charactere nicht ganz so meins sind). :banderas:
 
War ne 6/10 Direct. 2D Mario sah öde aus und ansonsten nur Remakes und Ports(wobei Mario RPG Remake nice aussieht).
 
Stilistisch macht „Nintendo“ keiner was vor. Das ist einfach beeindruckend.
Ja, beeindruckend xD
I1Jqy5E.png
 
Super Mario X Benjamin Blümchen
:awesome:

Bei der MGS Collection hätte ich gern Twin Snakes mit dabei gehabt.
:heul:
 
Och, für Fans von Mario war das RPG und Wonder sicher fein.
Ich fand es leider gähnend langweilig. Tiefpunkt aller Präsentationen.
Nur für mich gesprochen… bevor das Geheule wieder losgeht.
 
Wie ich recht hatte mit FF16 das es ein 90+ Titel wird, hätte ich doch bloß die Wette angenommen. :banderas:

Zur Nintendo direct: Bis auf Super Mario Wonder & Pikmin 4 und Lugi Masion hat mich überhaupt nicht überzeugt, gefühlt 100 remaster wurden angekündigt und leider immer noch kein F-Zero :mad:
Dann wurde mir kurz Hoffnung gemacht mit MK9 aber nein, wieder so ein dlc dreck. Also die Nintendo direct war definitiv die schlechteste von den drei. Wobei ich sagen muss das Mario Wonder richtig gut aussah, werd ich mir auch direkt zum Release gönnen.
 
Besten Showcases 2023:

1. XBOX 10 / 10
2. Nintendo 7 / 10
3. Summer Game Fest 5 / 10
4. Ubisoft 4 / 10
5. Capcom 3 / 10
6. Indie Showcase 2 / 10
7. PC Game Showcase 1 / 10

sonst war nichts Nennenswertes vorhanden. Wir fangen ja bei mind. 1 / 10 an :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom