Wingnut
L12: Crazy
Nach Teil 3 (welches fantastisch war) holt mich Teil 2 nicht mehr hinterm Ofen vorOh Luigis Mansion 2 wird auf die Switch geportet das freut mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Teil 3 (welches fantastisch war) holt mich Teil 2 nicht mehr hinterm Ofen vorOh Luigis Mansion 2 wird auf die Switch geportet das freut mich
Nach Teil 3 (welches fantastisch war) holt mich Teil 2 nicht mehr hinterm Ofen vor
das ist in der Tat ein Downer. Dabei haben die doch Sidequests versprochen, die auch Auswirkungen auf das Handeln der NPCs haben etc.
Jason Schreier, kann man vertrauen . Hat auch gesagt das Avowed in der Entwicklungshölle steckt, was man zu 100% sehen konnte
Aber MMO Quests
Die ersten 4 Jahre der XBOX 360 waren auch super.Die Zeit der ersten XBox war auch noch ok, da hat MS immerhin noch versucht über Software zu konkurrieren und nicht wie heute mit einer digitalen Ramschvideothek.
Nur zwei Tage früherDie ersten 4 Jahre der XBOX 360 waren auch super.
Dafür erschien der Story DLC exklusiv für Playstation
The Callisto Protocol - Story-DLC erscheint exklusiv für PlayStation
Der Horror-Shooter The Callisto Protocol erhält in Kürze seinen bisher größten DLC, der sich Final Transmission nennt und zunächst exklusiv auf PlayStation ...playfront.de
Wie ich wieder richtig lag ….88% Meta plus 70-90h für Platin passtLOL
Aber NG+ ist schon mal was gutes …..
P.s. ich tippe übrigens auf +-90
2 Tage exclusive right?Die ersten 4 Jahre der XBOX 360 waren auch super.
Dafür erschien der Story DLC exklusiv für Playstation
The Callisto Protocol - Story-DLC erscheint exklusiv für PlayStation
Der Horror-Shooter The Callisto Protocol erhält in Kürze seinen bisher größten DLC, der sich Final Transmission nennt und zunächst exklusiv auf PlayStation ...playfront.de
2 Tage exclusive right?
Da ich es nie gespielt habe, wird „Star Ocean: The Second Story R“ definitiv gekauft (auch wenn die Pixel-Charactere nicht ganz so meins sind).
Ja, beeindruckendStilistisch macht „Nintendo“ keiner was vor. Das ist einfach beeindruckend.
Ja, damit meine ich auch Benjamin.Ja, beeindruckend
Seh ich auch so man sieht es und will es direkt nicht spielenJa, damit meine ich auch Benjamin.
Spaß bei Seite. „Nintendo“ hat eine unvergleichliche Handschrift, die in den Spielen stets zu erkennen ist. Das darf man ihnen ruhig zugestehen.