Arcturio
L17: Mentor
Nicht möglich, da ich den Multigamer-God-Modus inne habe. Gern geschehen senpaiDas Argument benutze ich ab sofort auch immer bei dir
Wo ist jetzt das Problem das über einen neuen Ansatz und zwar Ausrüstungsgegenstände zu regeln? Vielleicht ist es sogar der bessere Ansatz, weil man mehr individualisieren kann? Für alle anderen ist das doch nach wie vor rein optional. Wer das normale/anspruchsvollere Kampfsystem will verzichtet darauf.
Es ist kein Problem. Hast du das Thema nicht verstanden? ich hatte ein Video gepostet wo man sieht wie einer mit einer Hand nur Button Smashin in FF16 kämpfen macht und fand das ernüchternd. Ich freue mich auf FF16 (hab ich bereits geschrieben) aber blaue juckt das ja nicht. Beissreflex ist stärker. Da kam dann chosen und meinte es sei auf die art für Leute mit behinderung und einsteigerfreundlich etc.
Darum ging es doch gar nicht. Ein Spiel kann für LEute mit Handicap einfacher sein indem man einen Modus einbindet (super easy z.b.) oder automatische Kämpfe. Auch können Leute mit Behindern spezielle Controller bzw. periphärie nutzen anstatt normalen controller. Das ist ja gut so! das man es ermöglicht. ABer er brachte es wie eine Ausrede rüber weshabl FF16 ruhig so einfach sein darf und wenn man es kritissiert .. kritisiert man (seine darlegung) menschen mit behinderung. Geschwurbel