PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Argument benutze ich ab sofort auch immer bei dir :coolface:
Nicht möglich, da ich den Multigamer-God-Modus inne habe. Gern geschehen senpai :coolface:

Wo ist jetzt das Problem das über einen neuen Ansatz und zwar Ausrüstungsgegenstände zu regeln? Vielleicht ist es sogar der bessere Ansatz, weil man mehr individualisieren kann? Für alle anderen ist das doch nach wie vor rein optional. Wer das normale/anspruchsvollere Kampfsystem will verzichtet darauf.

Es ist kein Problem. Hast du das Thema nicht verstanden? ich hatte ein Video gepostet wo man sieht wie einer mit einer Hand nur Button Smashin in FF16 kämpfen macht und fand das ernüchternd. Ich freue mich auf FF16 (hab ich bereits geschrieben) aber blaue juckt das ja nicht. Beissreflex ist stärker. Da kam dann chosen und meinte es sei auf die art für Leute mit behinderung und einsteigerfreundlich etc.

Darum ging es doch gar nicht. Ein Spiel kann für LEute mit Handicap einfacher sein indem man einen Modus einbindet (super easy z.b.) oder automatische Kämpfe. Auch können Leute mit Behindern spezielle Controller bzw. periphärie nutzen anstatt normalen controller. Das ist ja gut so! das man es ermöglicht. ABer er brachte es wie eine Ausrede rüber weshabl FF16 ruhig so einfach sein darf und wenn man es kritissiert .. kritisiert man (seine darlegung) menschen mit behinderung. Geschwurbel
 
Zum neuen 2D Mario:

ich möchte ein 2D Mario, weil mir der 3D Stil nicht gefällt. Und was macht Nintendo? MACHT EIN VERDAMMTES 2D MARIO MIT DEM VERFLUCHTEN 3D STIL. :mad:

Ja ne, danke, aber nein danke.
 
Erhältlich für Flopbox S/X|PC|Coud|Smartphones|Tablets
Polish-20230621-184802791.jpg


Only on PlayStation 5
Screenshot-20230621-183136-Chrome.jpg


Seht euch das an, meine Edelgamer! ein weiterer Beweis warum die PS5 "the Best Place to Play" ist!

Das beste ist, das FF16 auch wirklich exklusiv für die Playstation 5 bleibt. Denn bei Sony kommt es nicht vor, dass den treuen Fans eine Exklusivität vorgegaukelt wird und das Spiel letztendlich dann doch für andere Plattformen erscheint, wie das bei Microsoft der Fall ist :rofl3:
 
Erhältlich für Flopbox S/X|PC|Coud|Smartphones|Tablets
Polish-20230621-184802791.jpg


Only on PlayStation 5
Screenshot-20230621-183136-Chrome.jpg


Seht euch das an, meine Edelgamer! ein weiterer Beweis warum die PS5 "the Best Place to Play" ist!

Das beste ist, das FF16 auch wirklich exklusiv für die Playstation 5 bleibt. Denn bei Sony kommt es nicht vor, dass den treuen Fans eine Exklusivität vorgegaukelt wird und das Spiel letztendlich dann doch für andere Plattformen erscheint, wie das bei Microsoft der Fall ist :rofl3:
2024 ist es dann nicht mehr exklusiv, weils dann für PC kommt :isaac:
 
Erhältlich für Flopbox S/X|PC|Coud|Smartphones|Tablets
Polish-20230621-184802791.jpg


Only on PlayStation 5
Screenshot-20230621-183136-Chrome.jpg


Seht euch das an, meine Edelgamer! ein weiterer Beweis warum die PS5 "the Best Place to Play" ist!

Das beste ist, das FF16 auch wirklich exklusiv für die Playstation 5 bleibt. Denn bei Sony kommt es nicht vor, dass den treuen Fans eine Exklusivität vorgegaukelt wird und das Spiel letztendlich dann doch für andere Plattformen erscheint, wie das bei Microsoft der Fall ist :rofl3:
Spielst du das mal wenigstens? Du machst ja viel aber spiele spielen leider nicht :(
 
Wie Nintendo nur am liefern ist. So viele geile Games! Danke Nintendo! Danke beste Gaming- Firma der Welt! :boogie:
 
Erhältlich für Flopbox S/X|PC|Coud|Smartphones|Tablets
Polish-20230621-184802791.jpg


Only on PlayStation 5
Screenshot-20230621-183136-Chrome.jpg


Seht euch das an, meine Edelgamer! ein weiterer Beweis warum die PS5 "the Best Place to Play" ist!

Das beste ist, das FF16 auch wirklich exklusiv für die Playstation 5 bleibt. Denn bei Sony kommt es nicht vor, dass den treuen Fans eine Exklusivität vorgegaukelt wird und das Spiel letztendlich dann doch für andere Plattformen erscheint, wie das bei Microsoft der Fall ist :rofl3:
Celebrate In Love GIF by Max
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom