PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Direct morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.
Tippe auf einige Multi Ankündigungen, wie z.B Metaphor und Persona 3 Remake auch für Switch. Ansonsten wie immer bei Nintendo, Kirby hier, Yoshi crap da. Also nix besonderes.
 
Direct morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.
Donkey Kong in 2 oder 3D wäre natürlich der Hammer. Neues 2D Mario ist ja relativ safe. Ansonsten noch ein paar kleinere Games für 23. Gerne auch noch den letzten Rest von der WiiU, TP/WW HD, Woolly World. Sehr gerne wieder was von F Zero oder Waverace.
 
@CrsRoKk ich glaub für dich könnte die News interssant sein. Du warst doch von dem spiel angetan oder? hab das Interview / News gepostet


Abend an alle erstmal.. boah heut war es extrem warm .. sport bei dem wetter geht doch an die Grenzen
 
@CrsRoKk ich glaub für dich könnte die News interssant sein. Du warst doch von dem spiel angetan oder? hab das Interview / News gepostet


Abend an alle erstmal.. boah heut war es extrem warm .. sport bei dem wetter geht doch an die Grenzen

"- Das Studio wollte neben Persona und Shin Megami Tensei ein drittes Standbein aufbauen, was nun Metaphor: ReFantazio sein soll. "


Aber...das ist doch 3mal dasselbe :coolface:


Bei uns geht gerade draußen die Welt unter :angst:

Hier hat es ein bisschen geregnet und es hat abgekühlt auf 25 Grad.
 
"- Das Studio wollte neben Persona und Shin Megami Tensei ein drittes Standbein aufbauen, was nun Metaphor: ReFantazio sein soll. "


Aber...das ist doch 3mal dasselbe :coolface:




Hier hat es ein bisschen geregnet und es hat abgekühlt auf 25 Grad.

Atlus sieht in Perona, Shin Megami und dem neuen Spiel 3 u nterschiedliche Wege.

Persona behandelt den ernst des Alltags (so hab ich die Auslegung verstanden), Shin Megami die Endzeit apokalypse und Metaphor soll vor allem mit den Ängsten der Menschen.. thematsieren. Fand es im INterveriew teils verständlicher. Gib es dir mal :)

Bei uns geht gerade draußen die Welt unter :angst:

Echt jetzt? wo wohnst du nochmal? ich hoffe bei uns schüttet es dann STUNDENLANG.. es ist so warm. ich war sporteln und bin erledigt.. kam total durchgeschwitzt heim.. war dann erstmal 20 min in der wanne...
 
Direct morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.
Ich erhoffe mir „Twilight Princess“ und kaufe ich mir tatsächlich zum zweiten Mal eine „Switch“ (wenn auch gebraucht).

@CrsRoKk ich glaub für dich könnte die News interssant sein. Du warst doch von dem spiel angetan oder? hab das Interview / News gepostet


Abend an alle erstmal.. boah heut war es extrem warm .. sport bei dem wetter geht doch an die Grenzen
Das Spiel ist für mich der heißeste Anwärter auf das „Game of the Year“ 2024. :banderas:

Die News hatte ich hier von einer anderen Seite im Laufe des Tages schon einmal verlinkt, geht hier im WAR-Thread jedoch schnell unter. Dennoch herzlichen Dank dafür. :)
 
Direct morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.
Na ja. Wenn man Spiderman 2 als unwürdig bezeichnet was ist dann die grausige nicht gelockte 30fps Framerate und 720p bei Zelda?
:lol2:
 
"- Das Studio wollte neben Persona und Shin Megami Tensei ein drittes Standbein aufbauen, was nun Metaphor: ReFantazio sein soll. "


Aber...das ist doch 3mal dasselbe :coolface:




Hier hat es ein bisschen geregnet und es hat abgekühlt auf 25 Grad.
Ich hab mir heute ein mobiles Klimagerät geholt. Mal schauen ob es was taugt.
 
Eine Vorschau zu „Crymachina“:


Nach der Showcase ist vor der Showcase:


„Immortals of Aveum“ verspätet sich:


Abend an alle erstmal.. boah heut war es extrem warm .. sport bei dem wetter geht doch an die Grenzen
Jup, hab auch mein Pensum von vier auf drei Tage reduziert, respektive angepasst. Vor allem bei den Temperaturen sagt der Körper ganz gerne mal „nein“. :coolface:
 
Blaming Spider-Man GIF


Abend an alle erstmal.. boah heut war es extrem warm .. sport bei dem wetter geht doch an die Grenzen
Die Wärme ist gar nicht das Hauptproblem.
Eher die hohe Luftfeuchtigkeit.
Süd Ost Asien Light.

Ich erhoffe mir „Twilight Princess“ und kaufe ich mir tatsächlich zum zweiten Mal eine „Switch“ (wenn auch gebraucht).
Ports der HD Versionen von WW und TP wäre echt toll.
Wäre mit zurzeit lieber als TotK.
 
Für die PCler unter uns:


PS: @Amuro, testest Du bitte „Sea of Stars“ sowie vor allem „Eternights“ und berichtest anschließend davon? Besten Dank. ;)

Ports der HD Versionen von WW und TP wäre echt toll.
Wäre mit zurzeit lieber als TotK.
Ein „Wind Waker“ benötige ich persönlich nicht noch einmal, da schon des Öfteren durchgespielt. „Twilight Princess“ jedoch äußerst gerne. :)
 
Bin grad nochmal meine Liste durch und das Jahr ist VOLL mit Games

Juni:
- FF16
- Story of Seasons A Wonderful Life

August:
- Texas Chainsaw Massacre

August:
- Atlas Fallen (wenn das nicht verschoben wurde)

September:
- Starfield
- Lies of P meine ich

Oktober:
- ggf. Spider Man 2
- Ass. Creed Mirage
- Alan Wake 2
- Cities Skyline 2
- MK1

November:
- Peronsa 5 Tactica
 
Bin grad nochmal meine Liste durch und das Jahr ist VOLL mit Games

Juni:
- FF16
- Story of Seasons A Wonderful Life

August:
- Texas Chainsaw Massacre

August:
- Atlas Fallen (wenn das nicht verschoben wurde)

September:
- Starfield
- Lies of P meine ich

Oktober:
- ggf. Spider Man 2
- Ass. Creed Mirage
- Alan Wake 2
- Cities Skyline 2
- MK1

November:
- Peronsa 5 Tactica
Überschaubar :awesome:
 
Bin grad nochmal meine Liste durch und das Jahr ist VOLL mit Games

Juni:
- FF16
- Story of Seasons A Wonderful Life

August:
- Texas Chainsaw Massacre

August:
- Atlas Fallen (wenn das nicht verschoben wurde)

September:
- Starfield
- Lies of P meine ich

Oktober:
- ggf. Spider Man 2
- Ass. Creed Mirage
- Alan Wake 2
- Cities Skyline 2
- MK1

November:
- Peronsa 5 Tactica
Und im Oktober Forza Motorsport :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom