PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, auf die Direct morgen! :awesome:
Ein netter Zusatz, aber diese Woche steht ganz im Zeichen von „Final Fantasy XVI“.

:banderas::laserfish:

Summon Video Game GIF by Square Enix
 
Shiva versus Titan sieht aus wie aus einem billigen 08/15 Free to Play MMO. Beste Shivas waren immer noch:

tumblr_nqijh7A81M1sjiojbo1_540.gif


shiva-ffx.gif
Das sehen diese Versus Kämpfe generell. Keine Ahnung, was da so toll sein soll. Für mich waren diese Monster Kämpfe pure langeweile
Was muß man hier lesen, für Microsoft ist die Kochplatte S die Mainkonsole und die Kaminbox das Upgrade :uglylol:
Danke, dass ihr mich daran erinnert, dass wir uns im WAR-Thread befinden. :coolface:
 
Ein netter Zusatz, aber diese Woche steht ganz im Zeichen von „Final Fantasy XVI“.

:banderas::laserfish:

Summon Video Game GIF by Square Enix
Jaaaaaaaa :laserfish:
Gamerweek again. Direct und FFXVI :banderas:

boys reel GIF


@Gametalk mag AC nicht. Ufff.
Uiiii. Pewwww. Allein der Vergleich. Nier/AC. Weiss ned ob GT schlimmer ist oder die herablassung, es noch zu erwähnen hier um sich in iwas bestätigt zu fühlen :coolface:
 
Hmm, beim gametalk sagen die gerade, dass armored core wie nier automata für arme aussieht.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Die Casuals mögen keine Mechs, ist jetzt nichts neues. :ugly:

Jaaaaaaaa :laserfish:
Gamerweek again. Direct und FFXVI :banderas:

boys reel GIF


@Gametalk mag AC nicht. Ufff.
Uiiii. Pewwww. Allein der Vergleich. Nier/AC. Weiss ned ob GT schlimmer ist oder die herablassung, es noch zu erwähnen hier um sich in iwas bestätigt zu fühlen :coolface:
Manche Leute tun halt alles für Bestätigung :coolface:
 
Man stelle sich vor es wäre ein Switch exclusive, User X hatte noch nie mit der Reihe zu tun und GT würde sowas sagen. Dann sind wir wieder bei GT und Raketenbohnen sind Nintendo hater :smoke: :mikoew:

So vorhersehbar :boring:
Dabei haben (hatten :coolface: ) die Swtichler doch ihr eigenes Armored Core

Nur leider in nicht so gut. Und nicht in 60 fps. :coolface:
 
Doch Gregor mag mecs, zwar nur rundenbasiert, aber er mag es. Der Typ ist außerdem ein komplette Kenner, von japanischen Spielen.

Ausser Shmups und VNs. Da Greg der einzige YT ist dieser Art in meinem Channel und auch einer der wenigen Podcast hat er Respekt verdient. Aber er hat auch schon oft Mist erzählt oder was durcheinandergebracht wie zb. Genres.
Auch in jrpgs. Oftmals stellt er Dinge aber nachträglich richtig, macht man ihn drauf aufmerksam. Weiss ich weil schon öfter gemacht :p
Und ich mag seine beiden Bücher und freu mich auf sein neustes Werk.
 
Dabei haben (hatten :coolface: ) die Swtichler doch ihr eigenes Armored Core

Nur leider in nicht so gut. Und nicht in 60 fps. :coolface:

Zum Glück ist armored core 6 ein richtiger grafikblender :coolface:

Ausser Shmups und VNs. Da Greg der einzige YT ist dieser Art in meinem Channel und auch einer der wenigen Podcast hat er Respekt verdient. Aber er hat auch schon oft Mist erzählt oder was durcheinandergebracht wie zb. Genres.
Auch in jrpgs. Oftmals stellt er Dinge aber nachträglich richtig, macht man ihn drauf aufmerksam. Weiss ich weil schon öfter gemacht :p
Und ich mag seine beiden Bücher und freu mich auf sein neustes Werk.

Ja. Der Typ behauptet auch dass da crisis core remasterd besser ausschaut als das metroid prime remaster. Und er liebt yakuza... :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom