PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ein Chrono Trigger 2DHD auf einer so kurzfristig angekündigten Direct angekündigt wird, wäre das tatsächlich totale Zernichtung. Wirklich glauben tu ich daran nicht. :pcat: :nyanwins:

oh mann wenn ich daran denke wie ich dann chrono trigger in wunderschönem HD2D spiele und dann das secret of the forest theme kommt 100% kri confirmed :enton:

 
Haut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert. :)

Auf Anhieb fallen mir folgende Spiele ein:

  • Eternights - 21.09.23
  • Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
  • Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
  • Alan Wake 2 - 17.10.23
  • Spider-Man 2 - 20.10.23

Was erstmal geplant und vorbestellt ist:

- FF XVI

- Armored Core VI (safe vorbestellt, bleibts auch, frage ist nur, wann ich es letztendlich zocke, weil kurz danach Starfield kommt)

- Starfield

- Baten Kaitos HD (kein wirkliches MW, aber will es unbedingt für die Sammlung und freu werde es sicherlich such irgendwann mal zocken)

- Assassins Creed Mirage (seit Ewigkeiten mal ein AC, welches mich interessiert)

- Alan Wake 2 (falls doch noch ne Retailfassung kommt, wovon ich ein wenig ausgehe)

Schicke Liste, wie viel davon ist für den „Pile of Shsme“? :coolface:

„Final Fantasy XVI“ hatte ich absichtlich nicht aufgeschrieben, da vorbestellt und bald erhältlich. :)


Das Problem an „Suikoden“, „Eiyuden“ und „Silent Hill 2: Remake“ Ist das bisher fehlende Datum. Daher hatte ich auch „Baten Kaitos“ nicht hinzugefügt.
Baten Kaitos wurde gestern/heute für Mitte September bestätigt.
 
oh mann wenn ich daran denke wie ich dann chrono trigger in wunderschönem HD2D spiele und dann das secret of the forest theme kommt 100% kri confirmed :enton:

Kommt der Kri nicht eher bei Schala's Theme? Und auch wenn sie nicht kri-induzierend sind, liebe ich vor allem Frogs Theme und Battle with Magus. :pcat: :nyanwins:
 
Vielleicht jetzt @Amuro? :angst:


Switcher spielen währenddessen raincode worauf ihr wieder warten könnt, wenn überhaupt :banderas:
Ich erwarte sowas eher zur Gamescom.

Und alle anderen werden Metaphor oder Persona zocken, während die Switch wieder warten darf. :ugly:

Aber mit den "warten" Argument, kommst du bei mir eh nicht an, da ich am PC so viele Spiele zu zocken habe, wie keine andere Plattform bietet ^^

+ Emulator (in besser als auf Switch), wenn ich wollte, versteht sich.
 
Die Vorfreude wächst:


Nachrichten der Kreativen Köpfe hinter „Metaphor“:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom