Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und nicht in 60 fps.
Das war Armored Core bis dahin allerdings auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht in 60 fps.
Wieso sprichst du als Switchler eigentlich von Grafikblender?Zum Glück ist armored core 6 ein richtiger grafikblender
Das habe ich mir schon gedacht. Wenn es für den PC erscheint, hoffe ich dennoch, dass Du über Deinen Schatten springen kannst. Selbiges bei @Avi, wenn versehentlich mal eine „PS5“ im Haus ist. Man muss nicht direkt alles verteufeln, bevor man es gespielt hat, oder es für Konsole XY erscheint. Ja, ja… WAR und so, schon klar.Das würde ich auch außerhalb vom War schreiben
Ich werde es so oder so spielen, ich bete aber für eine Mod, die die Monster Kämpfe skippen lässt. (oder zumindest verkürzt)Das habe ich mir schon gedacht. Wenn es für den PC erscheint, hoffe ich dennoch, dass Du über Deinen Schatten springen kannst. Selbiges bei @Avi, wenn versehentlich mal eine „PS5“ im Haus ist. Man muss nicht direkt alles verteufeln, bevor man es gespielt hat, oder es für Konsole XY erscheint. Ja, ja… WAR und so, schon klar.
Naja, dont feed und so.Obwohl Mogry seine Switch seit Monaten aus ist wird er morgen wieder Multi sein und die Direct kommentieren.
Wieso sprichst du als Switchler eigentlich von Grafikblender?
Ich werde es so oder so spielen, ich bete aber für eine Mod, die die Monster Kämpfe skippen lässt. (oder zumindest verkürzt)
Weil die switch nicht mit 4k120fps beworben wird
Die Summons mit Mechs austauschen
Die Playstation doch auch nicht
Wo steht von 120fps ?Playstation 4 nicht, aber 5. Ist from software zu faul, spiele richtig zu portieren? Haben ja große Hoffnung auf das Spiel
Auf der Packung oben rechts, ziemlich präsent. Sach ma.Wo steht von 120fps ?
Hmm, beim gametalk sagen die gerade, dass armored core wie nier automata für arme aussieht.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Steht auf deinen Retails nicht MULTI ?Auf der Packung oben rechts, ziemlich präsend. Sach ma.
Sind das immer Fangfragen von dir?
Oder bekommst du die Packung erst nach der letzten Rate
Ne, da sind nur YT Links und nen QR Code um nicht selber zu tippenSteht auf deinen Retails nicht MULTI ?
Playstation 4 nicht, aber 5.
Was muß man hier lesen, für Microsoft ist die Kochplatte S die Mainkonsole und die Kaminbox das Upgrade
Was auf Malle passiert, bleibt auf Malle.Welcome back erstmal, wie war es auf Malle?
Remaster, Remakes und DLCsDirect morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.