PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das würde ich auch außerhalb vom War schreiben :ugly:
Das habe ich mir schon gedacht. Wenn es für den PC erscheint, hoffe ich dennoch, dass Du über Deinen Schatten springen kannst. Selbiges bei @Avi, wenn versehentlich mal eine „PS5“ im Haus ist. Man muss nicht direkt alles verteufeln, bevor man es gespielt hat, oder es für Konsole XY erscheint. ;) Ja, ja… WAR und so, schon klar. :)
 
Das habe ich mir schon gedacht. Wenn es für den PC erscheint, hoffe ich dennoch, dass Du über Deinen Schatten springen kannst. Selbiges bei @Avi, wenn versehentlich mal eine „PS5“ im Haus ist. Man muss nicht direkt alles verteufeln, bevor man es gespielt hat, oder es für Konsole XY erscheint. ;) Ja, ja… WAR und so, schon klar. :)
Ich werde es so oder so spielen, ich bete aber für eine Mod, die die Monster Kämpfe skippen lässt. (oder zumindest verkürzt)
 
Direct morgen. Was erwartet oder erhofft ihr euch? Nachdem Sony mit GaaS Kram und technisch unwürdigem Spoderman 2 schockte und Microsofts Show nur mässig besser war, ist es an Nintendo, die Ehre der Industrie zu retten.
 
Oh, eine Direct. Grad erst mitbekommen.
Für Weihnachten würde ich mir nachwievor ein 3D Donkey Kong ala DK64 wünschen. Würde auch gern ein Port zu Diddy Kong Racing oder gar Remaster nehmen. OoT/MM würde ich auch gerne auf der Switch sehen, vermute aber, wenn, wird es WW/TP sein.

Pikmin 4 interessiert mich aktuell nicht. Mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Sonst lass ich mich einfach überraschen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom