PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen, es hat doch tatsächlich geregnet hier im Süd westlichen Dschungel von Venezuela.
Eine gute Gelegenheit für die Handvoll hier spielenden Grünen den Kopf unter das Wasser zu halten und sich mal etwas abzukühlen :goodwork:
 
Guten Morgen :)

Morgen kommt FF16. :moin:



Guten Morgen, es hat doch tatsächlich geregnet hier im Süd westlichen Dschungel von Venezuela.
Eine gute Gelegenheit für die Handvoll hier spielenden Grünen den Kopf unter das Wasser zu halten und sich mal etwas abzukühlen :goodwork:

Du bist nicht lustig aber warst stets bemüht.
Loading Downloading GIF by Mashable
 
Guten Morgen :)

Morgen kommt FF16. :moin:





Du bist nicht lustig aber warst stets bemüht.
Loading Downloading GIF by Mashable

Gibt es eigentlich überhaupt noch Schlümpfe im Thread, oder haben die immernoch Kri in den Augen und in der Hose von der absoluten Blamage namens Shame of Play? Das war ja jedem echten Gamer so unwürdig, dass sie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen. :pcat: :nyanwins:
 
Gibt es eigentlich überhaupt noch Schlümpfe im Thread, oder haben die immernoch Kri in den Augen und in der Hose von der absoluten Blamage namens Shame of Play? Das war ja jedem echten Gamer so unwürdig, dass sie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen. :pcat: :nyanwins:

Naja ich hab einige echt sehr lange nicht mehr hier gesehen. Gestern erst wieder einen der nach auffälliger "mal untertauchen" Aktion wieder anfing hier zu posten sowie ein Meme.
 
So kann man seine Niederlage auch verpacken :kruemel: Nun muss das "geile" Wetter herhalten für die miserable Sony Showcase

Ich kann schon nachvollziehen, dass Schlümpfe den eigenen Rückzug mit Kri in den Augen und in der Hose versuchen irgendwie zu vertuschen, bzw. zu beschönigen. Soll uns aber recht sein, wenn dafür die wahren und ECHTEN Gamer im War über echte Games philosophieren können. :pcat: :nyanwins:
 
Guten Morgen meine Lieben Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Ab morgen erwartet uns eines der besten Rpg überhaupt, wenn nicht sogar das Rgp des Jahres, natürlich exclusiv für die Cgistation!

Ich wünsche euch jetzt schonmal eine Menge spass damit und ganz viel Freude, werde ne ganze Weile daran hocken, und schau mal bei Gelegenheit hier vorbei. :goodwork:

Und an die only Xboxler, ihr bekommt eure spiele auch sicherlich irgendwann. #bald #thisiswaiting :goodwork:
 
Bin grad nochmal meine Liste durch und das Jahr ist VOLL mit Games

Juni:
- FF16
- Story of Seasons A Wonderful Life

August:
- Texas Chainsaw Massacre

August:
- Atlas Fallen (wenn das nicht verschoben wurde)

September:
- Starfield
- Lies of P meine ich

Oktober:
- ggf. Spider Man 2
- Ass. Creed Mirage
- Alan Wake 2
- Cities Skyline 2
- MK1

November:
- Peronsa 5 Tactica
Wo Phantom Liberty? :aargh:

Atlas Fallen wurde bereits verschoben. Im August kommt auch noch das EA Magic FPS spiel raus Immortals irgendwas
 
Guten Morgen meine Lieben Edelgamer und die, die es noch werden wollen.

Ab morgen erwartet uns eines der besten Rpg überhaupt, wenn nicht sogar das Rgp des Jahres, natürlich exclusiv für die Cgistation!

Ich wünsche euch jetzt schonmal eine Menge spass damit und ganz viel Freude, werde ne ganze Weile daran hocken, und schau mal bei Gelegenheit hier vorbei. :goodwork:

Und an die only Xboxler, ihr bekommt eure spiele auch sicherlich irgendwann. #bald #thisiswaiting :goodwork:
Das GotY wird eh entweder Zelda oder Final fantasy.
Die xbox wird auch dieses Jahr leer ausgehen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom