Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Oktober Forza Motorsport
Heute Nintendo Direct? Wird das die Megaton, oder hat man einfach nur zu hohe Erwartungen?
Im Gegensatz zum Sony und xbox Event, wird man da ne Menge exklusiv Spiele sehen
Guten Morgen, es hat doch tatsächlich geregnet hier im Süd westlichen Dschungel von Venezuela.
Eine gute Gelegenheit für die Handvoll hier spielenden Grünen den Kopf unter das Wasser zu halten und sich mal etwas abzukühlen
Guten Morgen
Morgen kommt FF16.
Du bist nicht lustig aber warst stets bemüht.
Gibt es eigentlich überhaupt noch Schlümpfe im Thread, oder haben die immernoch Kri in den Augen und in der Hose von der absoluten Blamage namens Shame of Play? Das war ja jedem echten Gamer so unwürdig, dass sie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita haben fallen lassen.
Warum bist Du denn jetzt so? Danke für nichts… FricklerNein, keine Zeit und Lust
Sea of Stars sieht aber gut aus.
Für sechs Monate.Final Fantasy 16.
Da kommt ein echter exklusiv kracher auf die Sonys zu
Deshalb aalt sich die Marktführerriege gerade entspannt an Baggerseen und Schwimmbädern. Sony lässt einem mit den vielen tollen Spielen sonst keine Zeit dazu..Final Fantasy 16.
Da kommt ein echter exklusiv kracher auf die Sonys zu
Für sechs Monate.
Wir haben geiles Wetter seit Wochen und daher sicher besseres zu tun als euch auch in unserer Freizeit fertig zu machenNaja ich hab einige echt sehr lange nicht mehr hier gesehen. Gestern erst wieder einen der nach auffälliger "mal untertauchen" Aktion wieder anfing hier zu posten sowie ein Meme.
Wie immer: nongamer- und Gelegenheitsspieler hypen bis zum Ende. weniger als ein 3D DK, 2D Mario und Chrono Trigger Remake soll man wohl nicht erwartenHeute Nintendo Direct? Wird das die Megaton, oder hat man einfach nur zu hohe Erwartungen?
Wir haben geiles Wetter seit Wochen und daher sicher besseres zu tun als euch auch in unserer Freizeit fertig zu machen
So kann man seine Niederlage auch verpacken Nun muss das "geile" Wetter herhalten für die miserable Sony Showcase
Zelda ist ja bereits erschienen, also kann das bangen und hoffen wieder 6 Jahre munter weitergehenWie immer: nongamer- und Gelegenheitsspieler hypen bis zum Ende. weniger als ein 3D DK, 2D Mario und Chrono Trigger Remake soll man wohl nicht erwarten
Wo Phantom Liberty?Bin grad nochmal meine Liste durch und das Jahr ist VOLL mit Games
Juni:
- FF16
- Story of Seasons A Wonderful Life
August:
- Texas Chainsaw Massacre
August:
- Atlas Fallen (wenn das nicht verschoben wurde)
September:
- Starfield
- Lies of P meine ich
Oktober:
- ggf. Spider Man 2
- Ass. Creed Mirage
- Alan Wake 2
- Cities Skyline 2
- MK1
November:
- Peronsa 5 Tactica
Das GotY wird eh entweder Zelda oder Final fantasy.Guten Morgen meine Lieben Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
Ab morgen erwartet uns eines der besten Rpg überhaupt, wenn nicht sogar das Rgp des Jahres, natürlich exclusiv für die Cgistation!
Ich wünsche euch jetzt schonmal eine Menge spass damit und ganz viel Freude, werde ne ganze Weile daran hocken, und schau mal bei Gelegenheit hier vorbei.
Und an die only Xboxler, ihr bekommt eure spiele auch sicherlich irgendwann. #bald #thisiswaiting