PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
natürlich exclusiv für die Cgistation!

FIXED: Natürlich exclusiv für die KRIstation :moin: Da kommt sonst nichts mehr und verkommt zur GAASstation :coolface:


Ich wünsche euch jetzt schonmal eine Menge spass damit und ganz viel Freude, werde dann ne ganze Weile dann daran hocken, und schau mal dann bei Gelegenheit hier vorbei. :goodwork:

Laut Schlümpfen spielt ihr nicht wegen dem geilen Wetter. Also schlechtester Zeitpunkt für den Release. Werde meine Freude mit FF16 haben. Und den Gay Character werde ich FEIERN! :D Endlich kann ich meine PS5 mal entstauben.

Und an die only Xboxler, ihr bekommt eure spiele auch sicherlich irgendwann. #bald #thisiswaiting :goodwork:
Schade, dass FF16 kein First Party Titel wie Starfield und Forza ist. #BALD
 
Hat doch gestern gewittert und ist damit (hoffentlich) kühler. :coolface:

Tatsächlich kam bei uns auch das Gewitter (Bayern). Das schöne Wetter hat einen Vorteil im Homeoffice.

- Weniger Anfragen von Kunden
- weniger zu tun und bist daheim
- angenehm Zuhause / musst nicht raus
- Normal haben wir 3 / 2 Regel (2 Tage die Woche Homeoffice / 3 Tage Büro) aber hatte damals klar gemacht, dass ich (unter den Top Performern) wohl gehe und man bot mir gleich mehrere Benefits und Gehaltserhöhung an. 100% Homeoffice ist schon wirklich nice vor allem bei der Hitze wie gestern.


Hast du dir FF16 gekauft / bestellt? meins kommt Morgen an. Ggf sogar heute. Zeigt sich in de nächsten 2h wie der Status bei der DHL dann ist ;)
 
Die Wertung der „Famitsu“ von „Final Fantasy XVI“:


Umstrukturierung bei „EA“:


Das beste kommt zum Schluss:


Dana… :puppy::love::

 
Hat doch gestern gewittert und ist damit (hoffentlich) kühler. :coolface:
Ich bin so cw-geschädigt. Wie ich erst getwittert gelesen habe :( :coolface:

Tatsächlich kam bei uns auch das Gewitter (Bayern). Das schöne Wetter hat einen Vorteil im Homeoffice.

- Weniger Anfragen von Kunden
- weniger zu tun und bist daheim
- angenehm Zuhause / musst nicht raus
- Normal haben wir 3 / 2 Regel (2 Tage die Woche Homeoffice / 3 Tage Büro) aber hatte damals klar gemacht, dass ich (unter den Top Performern) wohl gehe und man bot mir gleich mehrere Benefits und Gehaltserhöhung an. 100% Homeoffice ist schon wirklich nice


Hast du dir FF16 gekauft / bestellt? meins kommt Morgen an. Ggf sogar heute. Zeigt sich in de nächsten 2h wie der Status bei der DHL dann ist ;)

Ein Bayer - da sind wir je quasi Nachbarn ;-)
Wobei ich von dem Gewitter nicht viel abbekommen habe... dafür ist es jetzt gerade trüb.
 
Ich bin so cw-geschädigt. Wie ich erst getwittert gelesen habe :( :coolface:



Ein Bayer - da sind wir je quasi Nachbarn ;-)
Wobei ich von dem Gewitter nicht viel abbekommen habe... dafür ist es jetzt gerade trüb.

Aus welcher Ecke von Bayern bist du? Unter- Mittel- oder Oberfranken? Schwaben? Niederbayern? Oberpfalz? Oberbayern? :)
 
Der Kri am frühen Morgen und der bevorstehende Release von FF16 macht hier einigen Fangirls direkt zu schaffen. Während Edelgamer sich morgen in das Gefecht stürzen, warten Xbots (#bald) noch auf Downgradefield (das nicht mal auf einer Xbox lief) wer weiß, ob es nicht auch nochmals verschoben wird?!

Verständlich das die hater hier ständig am zittern sind. Dann genießen sie nicht mal das schöne Wetter in letzter Zeit (bis auf heute). Und Spamen lieber das Forum mit Fanboys Twitter Kommentare und Unwahrheiten voll. :goodwork:
 
WennStarfield erscheint werden sich die Grünen hier zu Tode posten

Starfield ist noch nicht erschienen und blaue haben längst damit angefangen :goodwork:

Der Kri am frühen Morgen und der bevorstehende Release von FF16 macht hier einigen Fangirls direkt zu schaffen. Während Edelgamer sich morgen in das Gefecht stürzen, warten Xbots (#bald) noch auf Downgradefield (das nicht mal auf einer Xbox lief) wer weiß, ob es nicht auch nochmals verschoben wird?!

Verständlich das die hater hier ständig am zittern sind. Dann genießen sie nicht mal das schöne Wetter in letzter Zeit (bis auf heute). Und Spamen lieber das Forum mit Fanboys Twitter Kommentare und Unwahrheiten voll. :goodwork:

Soviel KRI in einem Kommentar. Jetzt kennen wir deine "Stärken" :goodwork:
 
WennStarfield erscheint werden sich die Grünen hier zu Tode posten wie gut das Spiel ist, schließlich hat man bei den 30 fps auch die Zeit dazu :goodwork:
Aber auch nur wenn es gute Wertungen bekommt und da habe ich meine zweifel.
Die Menschen stehen schon lange nicht mehr auf Gameplay aus dem Jahr 2000 und billige Skyrim quests :kruemel:

Wird höchstens eine 85% Krücke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom