PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wtf? Wie kommt der da drauf?
Ignoriert den Tweet, aber die Aussage von Linnemann ist wtf?

Hat da jemand mehr dazu mit Kontext vll.?


MS arbeitet doch an einer weiteren Konsole. Was nun stimmt oder was kommt wird sich zeigen.

Ich glaube auch, dass Konsolen an sich irgendwann leider "aussterben". Weil Cloud und PC. schon Sony sagte damals, dass die PS5 (meine ich) die letzte typische Konsole sein könnte.
 

Its Happening GIF by MOODMAN
 
Wtf? Wie kommt der da drauf?
Ignoriert den Tweet, aber die Aussage von Linnemann ist wtf?

Hat da jemand mehr dazu mit Kontext vll.?

Dann wird man mit der PS5 Pro wohl noch deutlicher auf und davon ziehen, vermutlich wurde durch verramschung und sonstige hinterherwerferei die Kochplatte öfters abgesetzt, netter Eiertritt von Microsoft, gab ja bisher keine Entwickler die über die schwache Hardware mekerten, am besten direkt alle PC oder nur Cloud, dann spart man sich die extrem schwachen Box Verkaufszahlen.
 
Die Wertung der „Famitsu“ von „Final Fantasy XVI“:


Umstrukturierung bei „EA“:


Das beste kommt zum Schluss:


Dana… :puppy::love::

Final Fantasy XVI (PS5) – 10/10/9/10 [39/40

Oh ja dieser Kri... voller Freude, das ich WIEDER einmal recht hatte. Kaum greift Sony, Squar unter die Arme schon wird es wieder ein Voller Erfolg. :banderas:

Bin mal gespannt wie unser Möchtegern Objektiver Gamer das Spiel wieder madig reden wird (xD) Xbots am :( #bald
 
Final Fantasy XVI (PS5) – 10/10/9/10 [39/40

Oh ja dieser Kri... voller Freude, das ich WIEDER einmal recht hatte. Kaum greift Sony, Squar unter die Arme schon wird es wieder ein Voller Erfolg. :banderas:

Bin mal gespannt wie unser Möchtegern Objektiver Gamer das Spiel wieder madig reden wird (xD) Xbots am :( #bald
Wir blauen können wieder getrost an den See liegen denn außer Frust und zigmaligen Wiederholungen von irgendwelchen Twitter Freaks wird seitens der Grünen heute nichts mehr kommen.
Auf wiederhörn :goodwork: und "bald"
 
Uff, nur 39, damit also ein Flopp und schlechter als Street Fighter 6, Skyrim, FF12 oder FF 13-2. Das hört sich nicht gut an.
Und nur 70 Stunden für 100% :(
Ich sollte das Spiel stornieren, so lange ich noch kann… :angst:

Die PC Wertung ist die tatsächliche Wertung des Spiels, trotz behebung aller Bugs steht es bei 58. :kruemel:

Ansonsten siehe Userwertungen der Playstation Versionen, oder die TV Serie. Nichts davon hat ne 90 verdient :banderas:
Es gibt keine Wertung, die diese großartige Erfahrung von „The Last of Us“ widerspiegeln kann. Großartiges Erlebnis, einfach großartig. :banderas:
 
Wtf? Wie kommt der da drauf?
Ignoriert den Tweet, aber die Aussage von Linnemann ist wtf?

Hat da jemand mehr dazu mit Kontext vll.?

Wenn die Aussage so gekommen ist, war es zum Start der Next-Gen halt einfach Marketing. Microsoft sagt, Series S ist eine vollwertige Next-Gen-Konsole, Series X so stark wie eine Mid-Gen-Konsole. Oder hätten sie sagen sollen, die Series S ist ein Klotz am Bein?
 
Wir blauen können wieder getrost an den See liegen denn außer Frust und zigmaligen Wiederholungen von irgendwelchen Twitter Freaks wird seitens der Grünen heute nichts mehr kommen.
Auf wiederhörn :goodwork: und "bald"
Es ist doch offensichtlich dass, das alles Hilferufe der Grünen Fraktion ist, jetzt bekommen sie nach Jahre langer durstrecke mal 1-2 Spiele für ihre Xbox, und dann stammt das gezeigte von einem PC, oder hat ein heftiges Downgrade erhalten. Xbox wird verkauft, kann alles andere über den Pc zocken. Downgradefield wird auch angezockt, aber nur um den Technischen zustand des Spiels zu beurteilen. :coolface:
 
Hatte Gestern erst den Xbox Showcase gesehen, da waren fast nur mal wieder Trailer zu sehen, bis auf Starfield was bestimmt auch gut wird, beim Rest sollte man sehr Skeptisch sein, bei Halo hatte man die Leute auch schwer verarscht mit neuer Engine und dem üblichen überheblichen Microsoft Geschwätz.

@Ark

Ja hätte Microsoft oder am besten erst garnicht das teil releasen, selbst die Series X ist ein Witz, bei fast allen Spielen liegt die PS5 vorne.
 
Wtf? Wie kommt der da drauf?
Ignoriert den Tweet, aber die Aussage von Linnemann ist wtf?

Hat da jemand mehr dazu mit Kontext vll.?


Wenn die Aussage so gekommen ist, war es zum Start der Next-Gen halt einfach Marketing. Microsoft sagt, Series S ist eine vollwertige Next-Gen-Konsole, Series X so stark wie eine Mid-Gen-Konsole. Oder hätten sie sagen sollen, die Series S ist ein Klotz am Bein?

Macht doch keinen Sinn. Warum sollte MS nach der OneX eine Konsole bringen die auf 1080p ausgelegt ist? Passt weder zur Kommunikation vorher, noch zur Ausrichtung die MS eingeschlagen hat, noch zum Marketing, noch zu irgendwas.
Und was glaubt ihr wie einfach es ist eine MidGen Konsole mal eben eben um 4 Jahre vor zu verlegen? Noch dazu hat MS damals alles offen gelegt noch bevor Sony was gezeigt hat - also ohne Zugzwang. Warum sollten sie überhaupt die MidGen vorverlegen? Ist offensichtlich blödsinn.
 


This some next gen cringe


Your father is a liar

Mein Favorit :coolface:
Wtf it's real...I thought the shit ponies made up

Seek professional help!

Y’all are really really fucking weird man..

Weapons grade cringe

Not sure what's worse the fact your a bloke pretending to be a woman or cheer leading a trillion dollar corps Xbox exec and wishing him a father's day creeep

Y'all are delusional af

Leider muss man auch hier konstatieren, dass es Phillys gibt die ihn noch für Meme's missbrauchen :shakehead:
 
Kri ist ja auch der Volksgeist von Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:

Das stimmt. Nichtmal Scherze bezüglich ihrer PlaydohStation verstehen sie noch. Sie wissen das es zuende geht... sie wissen es. :niatee:

Ich glaube auch, dass Konsolen an sich irgendwann leider "aussterben". Weil Cloud und PC. schon Sony sagte damals, dass die PS5 (meine ich) die letzte typische Konsole sein könnte.

PS6 und Xbox Next werden save Cloud- Konsolen. Da bekommt man einen Stick für den TV und fertig.

Kaum greift Sony, Squar unter die Arme schon wird es wieder ein Voller Erfolg. :banderas:

Warte erstmal die Verkaufszahlen ab. Von den massig CoD und Fifa PS5 Besitzern müssen auch ein paar davon sich aufraffen und das Game kaufen. :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom