PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach @HideoHoward, es war so ein schöner Moment… :shakehead:

Nachtrag:

Ui, das folgende Spiel könnte etwas für @DerLacker sein:


Ach komm ,
Er hat sich den ganzen Abend darauf vorbereitet diesen höchst spekulativen Twitter Post zukommen bringen und seine Hashtags darunter zu setzen.

Da ist für eure Fachgesimpel und Austausch unter Gamern einfach keine Zeit.
:shakehead:

Ihr lasst euch aber auch viel zu schnell ablenken.
 
Selbst mal gespielt? „13 Sentinels: Aegis Rim“ ist ein Geniestreich und verdient so viel mehr Aufmerksamkeit. Das Spiel hat dieses gewisse Etwas, welches man nur erkennt, wenn man sich darin fallen lässt. Ich kann es nicht besser beschreiben. :)
Hab’s auf die Liste. Soll ja keiner sagen ich gäbe Spielen nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen.
Nur eine Frage: ist das die Art von Spiel bei der meine Frau 200h versuchen wird alles zu komplettieren? Nicht dass das schlimm wäre, will das nur einplanen können…
 
Es ist auf jeden Fall deine Entscheidung, ob du den War Blödsinn ignorierst oder nicht.
Das stimmt. Ich könnte es einfach ignorieren. Teilweise gestaltet sich das jedoch enorm schwer. :coolface:

Ihr schreibt im War, so die with it :coolface:
Ok, XBot (oder vertue ich mich?). :coolface:

Hab’s auf die Liste. Soll ja keiner sagen ich gäbe Spielen nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen.
Nur eine Frage: ist das die Art von Spiel bei der meine Frau 200h versuchen wird alles zu komplettieren? Nicht dass das schlimm wäre, will das nur einplanen können…
Hm… Auf eine andere Art, als Du es vielleicht erwartest. Mehr sage ich dazu nicht. ;)
Jedoch sind 200 Stunden etwas überspitzt. :)

Auf zum Tagesgeschäft und der Zeitung von heute. :)

Mehr als fünf Millionen Spieler wollten nach Tokyo:


Es soll ja Gamer geben, die „Free 2 Play“ gerne spielen:


„Baten Kaitos I & II HD Remaster“ erscheint Mitte September:


„Fate/Samurai Remnant“ für Ende September datiert:


Die Spiele rund um „Persona 5“ konnten sich über 9 Millionen mal verkaufen:


Gameplay-Trailer zu „Trails into Reverie“:


Ein Wunsch an „Paper Mario“:

 
Ok, XBot (oder vertue ich mich?). :coolface:
Nicht ganz, XBot bin ich auch. Das einzige was ich diese Gen noch nicht bin ist ein Pony. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre ich bei Nintendo (auch wenn MS es mir mittlerweile richtig schwer macht, aber da gibt es keine Frage). PS5 habe ich eh noch nicht, Steam Deck wäre schade, würde aber nicht wirklich weh tun, SeriesX würde schon zu nem Schaden in meinem Nervensystem führen, aber wenn du meine Switch willst stirbst du :ninja:
 
Wie ich sehe ist Schlumpfhausen immernoch kollektiv auf Tauchstation, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich mit der Shame of Play bis auf die Knochen blamiert hat.

Nach so vielen Wochen müsste man doch aber annehmen dass der Kri in den Augen und in der Hose getrocknet ist und sie wieder in den WAR gekrochen kommen, um sich neue Nackenschellen abzuholen (gerade rechtzeitig für die beste Version von Uncharted und Klump only possibru auf Steam).
Ich meine, selbst die überhitzte Playdohstation Vita die sie wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) fallen ließen hat sich inzwischen abgekühlt. :pcat: :nyanwins:
 
Wie ich sehe ist Schlumpfhausen immernoch kollektiv auf Tauchstation, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich mit der Shame of Play bis auf die Knochen blamiert hat.

Nach so vielen Wochen müsste man doch aber annehmen dass der Kri in den Augen und in der Hose getrocknet ist und sie wieder in den WAR gekrochen kommen, um sich neue Nackenschellen abzuholen (gerade rechtzeitig für die beste Version von Uncharted und Klump only possibru auf Steam).
Ich meine, selbst die überhitzte Playdohstation Vita die sie wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) fallen ließen hat sich inzwischen abgekühlt. :pcat: :nyanwins:
Du weißt ja dass das durchschnittsalter von Handheld Spielern 14 Jahre ist :goodwork:
 
Nicht ganz, XBot bin ich auch. Das einzige was ich diese Gen noch nicht bin ist ein Pony. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre ich bei Nintendo (auch wenn MS es mir mittlerweile richtig schwer macht, aber da gibt es keine Frage). PS5 habe ich eh noch nicht, Steam Deck wäre schade, würde aber nicht wirklich weh tun, SeriesX würde schon zu nem Schaden in meinem Nervensystem führen, aber wenn du meine Switch willst stirbst du :ninja:
Meine „Switch“ ist mir leider abgeraucht… Vielleicht bist Du ja so ne… Nein bist Du wohl eher nicht. :coolface: Trifft die „PS5“ schlicht nicht Deinen Geschmack an Spielen?

Wir sind alle schwach, deswegen sind wir im War. :coolface:
Hm, eigentlich nicht, nein. Ich bin hauptsächlich hier, bezüglich der Vielfalt an Themen, da ich keine Lust habe in etlichen Threads rumzuturnen. Ok, vielleicht bin ich auch ein bisschen masochistisch veranlagt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja dass das durchschnittsalter von Handheld Spielern 14 Jahre ist :goodwork:

Das denken nur Leute, die sehr alt sind. Junge Leute mit 14 Jahren spielen heute wenn auf Smartphones oder COD auf Playstation.

Wir leben ja nicht mehr in den 90igern. Du bist ja in Pension kannst das nicht wissen aber ich sehe SEHR SEHR VIELE Erwachsene, die eine Switch dabei haben. Ob Berufspendler im Zug, Abends gemütlich während der TV von der Familie besetzt ist, Leute in Ihren Pausen auf Arbeit, kenne einige die eine Switch in den Urlaub mitnehmen und dort z.B. bei Regen die Switch zocken.
 
Das denken nur Leute, die sehr alt sind. Junge Leute mit 14 Jahren spielen heute wenn auf Smartphones oder COD auf Playstation.

Wir leben ja nicht mehr in den 90igern. Du bist ja in Pension kannst das nicht wissen aber ich sehe SEHR SEHR VIELE Erwachsene Pendler, die eine Switch dabei haben.

Kein Wunder dass Playdohstation stirbt: lockt sie doch nur noch die Rentner an. Mit ihren QTEs ist sie aber auch perfekt auf Arthritisgaming ausgelegt. :pcat: :nyanwins:
 
Meine „Switch“ ist mir leider abgeraucht… Vielleicht bist Du ja so ne… Nein bist Du wohl eher nicht. :coolface: Trifft die „PS5“ schlicht nicht Deinen Geschmack an Spielen?
I'm a bitch I'm a lover I'm a... ne, was bin ich?

Jo, auf der PS5 interessiert mich aktuell nur GoW:R wirklich und Kena und Stray. Aber dafür kaufe ich die nicht. Hab eh genug zum zocken, vor allem weil ich aktuell zusätzlich viel retro spiele (
) und ich da alleine fast 1k Spiele hier habe die darauf warten gespielt zu werden (und ich kaufe ja ständig neue). Hat aber auch mit Sony aktuell zu tun. Ich würde mich als Kunde verarscht fühlen und so fühl ich mich nicht gerne :ugly:
Habe aber alle anderen Konsolen von Sony mindestens einmal hier stehen und benutze die auch regelmäßig. Will sie aktuell nur nicht supporten und habe zum Glück auch nicht viele Gründe dafür.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom