PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na komm, „SquareEnix“, gib Dir einen Ruck:


Dont You Dare Karen Allen GIF by filmeditor


Zum Glück dauert FF7R noch ne Weile an :coolface:
 
I'm a bitch I'm a lover I'm a... ne, was bin ich?
Vielleicht bist Du ja so nett und gibst mir Deine „Switch“. ;)

Jo, auf der PS5 interessiert mich aktuell nur GoW:R wirklich und Kena und Stray. Aber dafür kaufe ich die nicht. Hab eh genug zum zocken, vor allem weil ich aktuell zusätzlich viel retro spiele (
) und ich da alleine fast 1k Spiele hier habe die darauf warten gespielt zu werden (und ich kaufe ja ständig neue). Hat aber auch mit Sony aktuell zu tun. Ich würde mich als Kunde verarscht fühlen und so fühl ich mich nicht gerne :ugly:
Habe aber alle anderen Konsolen von Sony mindestens einmal hier stehen und benutze die auch regelmäßig. Will sie aktuell nur nicht supporten und habe zum Glück auch nicht viele Gründe dafür.
Absolut legitime Aussage. Ich kritisiere „Sony“ Ja ebenfalls, aber mir ist es schlussendlich wichtig, dass ich Freude an den Spielen habe, die ich spielen will. Wenn Du aber so oder so ordentlich ausgelastet bist und bei der „PlayStation“ kaum Titel von Interesse findest, dann ist dem nun mal so. :)
 
Vielleicht bist Du ja so nett und gibst mir Deine „Switch“. ;)


Absolut legitime Aussage. Ich kritisiere „Sony“ Ja ebenfalls, aber mir ist es schlussendlich wichtig, dass ich Freude an den Spielen habe, die ich spielen will. Wenn Du aber so oder so ordentlich ausgelastet bist und bei der „PlayStation“ kaum Titel von Interesse findest, dann ist dem nun mal so. :)
Ist ja auch ganz normal. Sowie mir die Xbox Titel seit der One Ära einfach nichts mehr geben. Forza Horizon, sonst kann ich nichts anfangen mit den Games. Flugsimulator - ne Danke, zum Einschlafen habe ich günstigere Methoden, Halo 5 +Infinite - beschissene Story und die OW bei Infinite hat mir nicht getaugt, Gears - Gears 4 war Müll...da brauche ich mir Teil 5 nicht mehr geben, Redfail...kein Kommentar. Einzig Starfield reizt mich wirklich.
Auf der PS5 sieht es zwar auch nicht so extrem gut aus, aber Titel wie GoW, FF16, Death Stranding, Rift Apart etc. treffen schon eher meinen Geschmack.
Aber auch hier muss ich sagen, haben mich Titel wie Forbidden West, doch etwas enttäuscht...dieses typische OW Formel in der Form, reizt mich einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ganz normal. Sowie mir die Xbox Titel seit der One Ära einfach nichts mehr geben. Forza Horizon, sonst kann ich nichts anfangen mit den Games. Flugsimulator - ne Danke, zum Einschlafen habe ich günstigere Methoden, Halo 5 +Infinite - beschissene Story und die OW bei Infinite hat mir nicht getaugt, Gears - Gears 4 war Müll...da brauche ich mir Teil 5 nicht mehr geben, Refail...kein Kommentar. Einzig Starfield reizt mich wirklich.
Gears 5 war tasächlich wieder besser as der 4te Teile. Nicht auf dem Level der ersten 3 aber auch keine komplette Schnarchverantsaltung.
 
Vielleicht bist Du ja so nett und gibst mir Deine „Switch“. ;)


Absolut legitime Aussage. Ich kritisiere „Sony“ Ja ebenfalls, aber mir ist es schlussendlich wichtig, dass ich Freude an den Spielen habe, die ich spielen will. Wenn Du aber so oder so ordentlich ausgelastet bist und bei der „PlayStation“ kaum Titel von Interesse findest, dann ist dem nun mal so. :)
Ich wusste doch dass du einen Todeswunsch hegst. Komm nur her :nyafight:






Dann darfst du damit spielen solange du hier bist - aber ich behalte dich im Auge :scan:
 
sagen viele Gamer. Leider hab ich da nach dem doofen vierten Teil echt keinen Bock drauf xD
Kann ich verstehen geht mir aktuell bei HFW so….optisch grandios der Rest Müll .
Man muss nicht alles spielen

Jo, auf der PS5 interessiert mich aktuell nur GoW:R wirklich und Kena und Stray.
Dafür brauchst du keine ps5…Kena & Stray kommen für die Xbox
 
Dont You Dare Karen Allen GIF by filmeditor


Zum Glück dauert FF7R noch ne Weile an :coolface:
Ich hörte Naoki Yoshida hat bald wieder etwas mehr Zeit. :coolface:

Ist ja auch ganz normal. Sowie mir die Xbox Titel seit der One Ära einfach nichts mehr geben. Forza Horizon, sonst kann ich nichts anfangen mit den Games. Flugsimulator - ne Danke, zum Einschlafen habe ich günstigere Methoden, Halo 5 +Infinite - beschissene Story und die OW bei Infinite hat mir nicht getaugt, Gears - Gears 4 war Müll...da brauche ich mir Teil 5 nicht mehr geben, Redfail...kein Kommentar. Einzig Starfield reizt mich wirklich.
Auf der PS5 sieht es zwar auch nicht so extrem gut aus, aber Titel wie GoW, FF16, Death Stranding, Rift Apart etc. treffen schon eher meinen Geschmack.
Aber auch hier muss ich sagen, haben mich Titel wie Forbidden West, doch etwas enttäuscht...dieses typische OW Formel in der Form, reizt mich einfach nicht mehr.
Ging mir mit der „Series X“ ähnlich. Das heißt nicht, dass das schlechte Spiele sind, nur trifft es auch mein Interesse nicht.
 
Dafür brauchst du keine ps5…Kena & Stray kommen für die Xbox
@reset, „Stray“ war nun nicht so meins, aber „Kena: Bridge of Spirits“ ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und ein absolutes Juwel. „God of War: Ragnarök“ is ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, auf der „PS4“ würde ich es jedoch nicht mehr spielen wollen. Über kurz oder lang wird der Titel jedoch bestimmt auf dem PC veröffentlicht.
 
@reset, „Stray“ war nun nicht so meins, aber „Kena: Bridge of Spirits“ ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und ein absolutes Juwel. „God of War: Ragnarök“ is ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, auf der „PS4“ würde ich es jedoch nicht mehr spielen wollen. Über kurz oder lang wird der Titel jedoch bestimmt auf dem PC veröffentlicht.

bin auch kein stray fan. überhyptes stück software. sehr stylisch, sehr coole welt, story cool, gameplay absolute gurke ohne nennenswertes system. style over substance.

kena hingegen fand ich klasse!
 
naja, schlecht fand ich FW nicht, das KS war wirklich sehr spassig. Aber ja, diese OW Formel ermüdet auf die Dauer.
Ich sitze mindestens bis Donnerstag an „Ratchet & Clank: Rift Apart“, da es zu der kompakteren Sorte zählt und ich einfach Lust darauf hatte. :)
Ich würde mir mehr Spiele in diesem Format und in der Qualität von „Sony“ wünschen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, einfach ein auf den Punkt entwickeltes Spiel.
 
Ich sitze mindestens bis Donnerstag an „Ratchet & Clank: Rift Apart“, da es zu der kompakteren Sorte zählt und ich einfach Lust darauf hatte. :)
Ich würde mir mehr Spiele in diesem Format und in der Qualität von „Sony“ wünschen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, einfach ein auf den Punkt entwickeltes Spiel.
Spiel mal psychonauts 2 wenn du Plattformer magst …. Das legt im Vergleich zu ratchet noch 2 schippen drauf
 
Spiel mal psychonauts 2 wenn du Plattformer magst …. Das legt im Vergleich zu ratchet noch 2 schippen drauf
Ich hab schon sehr viel Gutes davon gehört und die Grafik wäre für mich auch nicht das Problem, aber den Artstyle finde ich, pardon, furchtbar und schreckt mich bis dato noch davon ab es zu kaufen. Ja, ich weiß, äußerst oberflächlich meinerseits und wird dem Titel mit Sicherheit nicht gerecht.
 
Ich hab schon sehr viel Gutes davon gehört und die Grafik wäre für mich auch nicht das Problem, aber den Artstyle finde ich, pardon, furchtbar und schreckt mich bis dato noch davon ab es zu kaufen. Ja, ich weiß, äußerst oberflächlich meinerseits und wird dem Titel mit Sicherheit nicht gerecht.
Kann ich verstehen….allerdings könnte ich mir vorstellen dass Du nach kurzer Zeit eingestehst : „ich habe mich geirrt“ :)
 
Kann ich verstehen geht mir aktuell bei HFW so….optisch grandios der Rest Müll .
Man muss nicht alles spielen


Dafür brauchst du keine ps5…Kena & Stray kommen für die Xbox
Hab ich gelesen. Ist das jetzt confirmed oder noch ein Gerücht?

@reset, „Stray“ war nun nicht so meins, aber „Kena: Bridge of Spirits“ ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und ein absolutes Juwel. „God of War: Ragnarök“ is ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, auf der „PS4“ würde ich es jedoch nicht mehr spielen wollen. Über kurz oder lang wird der Titel jedoch bestimmt auf dem PC veröffentlicht.
Ja, mag sein. Ich teste es an ;)
Ich mag auch Games wie „Life is Strange“ oder „As dusk falls“. Mal schauen…
 
bin auch kein stray fan. überhyptes stück software. sehr stylisch, sehr coole welt, story cool, gameplay absolute gurke ohne nennenswertes system. style over substance.

kena hingegen fand ich klasse!
Fand sowohl Stray als auch Kena:
style over substance
Kena war echt schön und technisch gut gemacht. Aber so richtig viel Spaß hatte ich nicht dabei. Weiß nicht mal wieso, da es an sich keine nennenswerten Probleme hatte. Aber es war halt auch nicht aufregend genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom