PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach und Microsoft hat einen Wert von 2,6 Billionen USD (Amerikaner sagen Trillion dazu)... Sony liegt bei 121 Millilarden (in USA Billion genannt). MS ist fast 22 mal mehr WERT als Sony.
Aber wie kann das sein? Die Insider der Cernyanbeter haben mir doch versprochen, dass CharitySoft "lost tons and tons of money on Azure this fiscal year" und deshalb Starfield verfrüht rausgebringen muss :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Next Fest läuft bis zum 26. Juni und ihr könnt in dieser Woche da Demos einiger Indie-Games direkt ausprobieren:

 
Steam Next Fest läuft bis zum 26. Juni und ihr könnt in dieser Woche da Demos einiger Indie-Games direkt ausprobieren:


Nächste Woche Summer-Sale
shaking gabe newell GIF
 
Kann sich bitte jemand dafür einsetzen, dass „Xenogears“ und „Xenosaga“ je ein Remake bekommen, mit allem was dazu gehört, um die Reihe abzurunden und weiterzuführen? Ich habe beide Teile nie gespielt… :heul:

Embarrassed Shame GIF




Ach und Microsoft hat einen Wert von 2,6 Billionen USD (Amerikaner sagen Trillion dazu)... Sony liegt bei 121 Millilarden (in USA Billion genannt). MS ist fast 22 mal mehr WERT als Sony.

Du stellst wirklich gesamt „Microsoft“ „Sony“ gegenüber? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte, dass die Gaming-Sparte rund um die „XBOX“ weniger zu den Billionen beigetragen hat und die „PlayStation“ wirtschaftlich weitaus bedeutender für „Sony“ ist. Ich verstehe den Vergleich nicht, was möchtest Du damit aussagen?
 
Selbst mal gespielt? „13 Sentinels: Aegis Rim“ ist ein Geniestreich und verdient so viel mehr Aufmerksamkeit. Das Spiel hat dieses gewisse Etwas, welches man nur erkennt, wenn man sich darin fallen lässt. Ich kann es nicht besser beschreiben. :)


Wenn jemand fragen zum nachfolgenden Spiel hat, bitte an @Valcyrion wenden. Würde mich wundern, wenn er den 22.06. nicht herbeisehnen würde. :coolface:

 
Selbst mal gespielt? „13 Sentinels: Aegis Rim“ ist ein Geniestreich und verdient so viel mehr Aufmerksamkeit. Das Spiel hat dieses gewisse Etwas, welches man nur erkennt, wenn man sich darin fallen lässt. Ich kann es nicht besser beschreiben. :)


Wenn jemand fragen zum nachfolgenden Spiel hat, bitte an @Valcyrion wenden. Würde mich wundern, wenn er den 22.06. nicht herbeisehnen würde. :coolface:

Ich hab auch meine Grenze. Mugen Souls ist Trash. Nicht ein Quäntchen Interesse daran :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom