PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein war so ein action sidescroller.

Scheiße das mir der Name nicht einfällt

sparkster?


übrigens wenn es sich um ein link to the past remake handeln sollte dann bitte nicht den switch links awakening artstyle nehmen, klar ist der arstyle super aber bei alttp erwarte ich doch schon etwas anderes das mehr an die original artworks erinnert
 
sparkster?


übrigens wenn es sich um ein link to the past remake handeln sollte dann bitte nicht den switch links awakening artstyle nehmen, klar ist der arstyle super aber bei alttp erwarte ich doch schon etwas anderes das mehr an die original artworks erinnert

Genau das war das. Hatte unglaublichen Spaß damit ^^
 
Fy_iMYJWcAAM0mo

:coolface: Gute Zeichen für Projekt Q
 
Episch -> konnte ich persönlich noch nicht feststellen…allerdings mein Kollege meinte das auch …aber so richtig konnte er mir das dann auch nicht erklären weil bisher war’s so Mittel episch
:awesome:

Auf jeden Fall sehen die Bilder im Screnshotthread sehr unspektakulär aus (was aber mit sicherheit am Photomode liegt)
Auch konnte mir bis her niemand die Frage beantworten, warum es das "RPG of the Gen schlechthin" wird. (ich meine das "schlecht" in schlechthin verstehe ich noch, zumindest wenn wir von RPGs sprechen :coolface: )


Wenigstens eins Teil muss man gespielt haben als RPG Fan.
Besonders die alten Final Fantasy Teile

Die alten waren schließlich noch JRPGs.
 
Glaube ich nicht, die haben erst kürzlich gesagt das sie nicht zum Verkauf stehen.


Ich kann MS Reaktion bezüglich der Käufe nachvollziehen und will das auch garnicht kritisieren, allerdings passt es dann halt nicht mehr ganz zu Phils Aussage, dass man nicht will das die Playstation schrumpft, wenn man ihnen im gleichen Atemzug immer mehr 3rd Party Entwickler/Publisher und große Titel wegnimmt.
Sehe da keinen Widerspruch. Ich will auch keinem was Böses und trotzdem würde ich mich verteidigen wenn mich jemand angreift.
Sie wollen Sony nicht klein halten/machen, aber wenn ihnen ansonsten die Spiele weggenommen werden kaufen sie halt ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom