PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich gibt's das ja schon viel länger. Wenn man früher mal in den richtig alten Boards rumgestöbert hat, gibts solche Beiträge sogar zu FF VII :scan: :pcat: :nyanwins:

Das war auch der erste echte Bruch!

Ich hätte hier zu gerne die Kommentare gelesen, wenn „Final Fantasy XVI“ direkt für alle relevanten Plattformen erschienen wäre… Wie würde das wohl aussehen… mal überlegen…

:xbox:: „Die Beste Version nur auf der Beastbox!“

:switch:: „Die beste Version nur auf Bestendo Switch und das mobil!“

:playstation:: „Die beste Version nur auf der SpeedStation mit GodSense Controller!“

:steam:: „Nur erträglich in 8K mit 240FPS!“

Ich: „Nur Korn bringt Dich nach vorn… 🫵!“

Nun ja, so ähnlich zumindest.
:coolface:

Also ich bin mir da treu. FF wird nicht auf einen Konsolenhersteller geschoben. Den Schuh muss sich SE anziehen und es bleibt bei "Das ist weiterhin nur ein Spinoff, kein Hauptteil! Auch wenn es endlich wieder ein gutes Setting hat"
 
Phil macht die Playstation allerdings auch kleiner indem man direkt ganze Publisher wie Bethesda kauft und die Playstation Spieler von geplanten großen Multititeln/Multititelserien wie Starfield, The Elder Scrolls und Fallout ausschließt.
Finde ich nicht, solange Sony vor allem die ganzen Japaner kauft, hat so ein Bethesda Kauf keine Auswirkung auf die Größe der Playstation

Yeah, no.

Phil erzählt halt immer allen gerne was sie auch hören wollen. Mit dem ABK Deal wird Sony ordentlich unter Druck geraten und im First Party Segment deutlich abstinken.

Wäre gut, wenn Sony ordentlich unter Druck geraten würde. Hat Phil gut gemacht.



Ein Kommentar zu „Armored Core VI“:

Wer Armored Core braucht um Gunpla zu verstehen, der ist schon verloren
 
Also ich bin mir da treu. FF wird nicht auf einen Konsolenhersteller geschoben. Den Schuh muss sich SE anziehen und es bleibt bei "Das ist weiterhin nur ein Spinoff, kein Hauptteil! Auch wenn es endlich wieder ein gutes Setting hat"
Es ist für mich eine neue IP im Gewand von „Final Fantasy“. Etwas ähnliches haben wir ja schon bei einer anderen recht erfolgreichen Reihe erlebt. :coolface:

Oder 7, oder 8, oder 10, oder 13 oder 15 :coolface:
Ich habe akribisch nach der 9 gesucht und war schon im Angriffsmodus… :coolface:
 
Es ist für mich eine neue IP im Gewand von „Final Fantasy“. Etwas ähnliches haben wir ja schon bei einer anderen recht erfolgreichen Reihe erlebt. :coolface:


Ich habe akribisch nach der 9 gesucht und war schon im Angriffsmodus… :coolface:
Die besten hat er rausgelassen, so viel Geschmack traue ich Amuro schon zu.

Obwohl 10..... :coolface:
 
Na, ich finde es schön wenn ich die Leute hinter dem Ganzen sympathisch finde. Ändert natürlich nichts daran dass ich trotzdem gute Games will, aber das stand eh außer Frage :kruemel:

nintendo hat mich in der hinsicht desillusioniert. shiggy war immer ein held für mich, bis dann irgendwann die wahrheit rauskam. seitdem sind mir die einzelnen menschen egal, mich interessiert nur die qualität der konsole und das angebot der spiele darauf.
 
Phil wirkt wie der Kumpeltyp mit dem man in der Kneipe einen trinken und über Videospiele reden kann.
Bei Jim hätte ich dagegen Angst das ich am nächsten Tag nackt in der Badewanne mit einer Niere weniger aufwache :coolface:
Warum nur Eine. :coolface:

Manchmal stelle ich mir vor der CW War trifft sich in einer Kneipe. Hätte Potential.

Playdohstation stirbt confirmed :pcat: :nyanwins:
Netflix Seriously GIF by Stranger Things

Wenn Sie wirklich stirbt, kannst du immerhin behaupten: "ich habe es immer gewusst"

:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom