PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 😍

Nach der grandiosen Demo bin ich so Hyped.

Ich fange morgen Abend schön die Demo von vorne an damit ich am Donnerstag mit der vollversion direkt nahtlos weiterspielen kann 👍 Eine Stunde am Tag zocken mehr ist bei mir momentan nicht drin. Demo dauert ca. zwei Stunden also wird mein Plan perfekt aufgehen muhahahahah.
 
Overhypter Schlumpfkot, korrekt.
Das Kampfsystem hat mich anfangs in den Wahnsinn getrieben, bis ich beim dritten Anlauf einigermaßen damit klar kam, und ja, man kann noch weitaus mehr an dem Spiel kritisieren. Dennoch haben die Charaktere und dessen Inszenierung mich in ihren Bann gezogen und ich hatte meinen Spaß mit „Final Fantasy VII Remake“, da es mich auf seine Weise gefangen hat. Den Sinn eines Spiels hat es demnach für mich erreicht, nämlich die Freude daran. ;)
 
Manchmal stelle ich mir vor der CW War trifft sich in einer Kneipe. Hätte Potential.
Und die PCler nur so

bud-spencer-nothing-batd1a.gif
 
Wenn du Xbox360 Spiele zocken möchtest hat dir Phil auf jeden Fall eine klasse AK bereit gestellt :goodwork:

stimmt, da muss man die xbox echt loben und dass ist auch der grund das bei mir irgendwann zumindest eine series s landen wird. ninja gaiden 2, ninja gaiden black, the darkness... gibt's alles nicht auf pc

übrigens was hat dieses "Wonder" in dem tweet zu bedeuten. irgendwann ein SNES spiel mit wonder im titel? mir fällt da nur wonder project j ein aber das ist kein klassiker sondern sehr obskur, vermute mal die wenigsten wissen überhaupt was ich mein
 
Kennt ihr dieses 2d action Spiel, wo man ein australisches Tier gespielt hat? Mir fällt der Name überhaupt nicht ein, aber von sowas würde ich mir ein Remake wünschen.
Marsupilami? :ugly:
Ah ne, das war ein Fabelwesen (wobei, passt auch zu Australien :coolface: )

Als PCler ist man hier eher das :coolface:
epic-embed-fail-epic-embed-failure.gif


Und in einem reinen PC Foren gehts so ab, weil der eine mit den selben Komponenten 1FPS mehr als der andere rausgekitzelt hat:kruemel:
t7Gv44.gif


AfraidKindlyAtlanticridleyturtle-size_restricted.gif
Hast immer noch nicht kapiert (oder verkraftet), dass die PCler im Konsolenkrieg als klare Sieger hervorgehen? Und so wie Bud Spencer und Terence Hill verteilen die gerne Backpfeifen :kruemel:
 
Marsupilami? :ugly:
Ah ne, das war ein Fabelwesen (wobei, passt auch zu Australien :coolface: )


Hast immer noch nicht kapiert (oder verkraftet), dass die PCler im Konsolenkrieg als klare Sieger hervorgehen? Und so wie Bud Spencer und Terence Hill verteilen die gerne Backpfeifen :kruemel:

Nein war so ein action sidescroller.

Scheiße das mir der Name nicht einfällt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom