Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Bitte dann auch wirklich 2D Mario und nicht die hässliche 2,5D Abart davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil und sein Team wird dich nicht enttäuschen
Das Kampfsystem hat mich anfangs in den Wahnsinn getrieben, bis ich beim dritten Anlauf einigermaßen damit klar kam, und ja, man kann noch weitaus mehr an dem Spiel kritisieren. Dennoch haben die Charaktere und dessen Inszenierung mich in ihren Bann gezogen und ich hatte meinen Spaß mit „Final Fantasy VII Remake“, da es mich auf seine Weise gefangen hat. Den Sinn eines Spiels hat es demnach für mich erreicht, nämlich die Freude daran.Overhypter Schlumpfkot, korrekt.
Und die PCler nur soManchmal stelle ich mir vor der CW War trifft sich in einer Kneipe. Hätte Potential.
Wenn du Xbox360 Spiele zocken möchtest hat dir Phil auf jeden Fall eine klasse AK bereit gestelltPhil? Wo war Phil als sich meine 360 in nem RRod selbst zernichtete? Wo war Phil in der zweiten Lebenshälfte der Xbox 360? Wo war Ph-? Nein, mein Herr KiteeX, wir sind allein.
Sag ich dochaber bitte diesmal ohne den grottigen nsmb artstyle
Ich hätte gerne ein Shadowrun Remake.
Gibt bestimmt ein Crossover mit Minions
Als PCler ist man hier eher dasUnd die PCler nur so
Ich hätte gerne ein Shadowrun Remake.
Hört sich so an als ob Nintendo endgültig den Deckel drauf macht.
Wenn du Xbox360 Spiele zocken möchtest hat dir Phil auf jeden Fall eine klasse AK bereit gestellt
Marsupilami?Kennt ihr dieses 2d action Spiel, wo man ein australisches Tier gespielt hat? Mir fällt der Name überhaupt nicht ein, aber von sowas würde ich mir ein Remake wünschen.
Hast immer noch nicht kapiert (oder verkraftet), dass die PCler im Konsolenkrieg als klare Sieger hervorgehen? Und so wie Bud Spencer und Terence Hill verteilen die gerne BackpfeifenAls PCler ist man hier eher das
Und in einem reinen PC Foren gehts so ab, weil der eine mit den selben Komponenten 1FPS mehr als der andere rausgekitzelt hat
Marsupilami?
Ah ne, das war ein Fabelwesen (wobei, passt auch zu Australien )
Hast immer noch nicht kapiert (oder verkraftet), dass die PCler im Konsolenkrieg als klare Sieger hervorgehen? Und so wie Bud Spencer und Terence Hill verteilen die gerne Backpfeifen
Magst du keine guten RPGs ?Ich hab noch nie ein FF Spiel gespielt und mich spricht einfach genau 0,0 davon an. Hab immer diesen Teil im Kopf wo sie mit nen Cabrio durch die Gegend fahren.