PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf jeden Fall sehen die Bilder im Screnshotthread sehr unspektakulär aus (was aber mit sicherheit am Photomode liegt)
Auch konnte mir bis her niemand die Frage beantworten, warum es das "RPG of the Gen schlechthin" wird. (ich meine das "schlecht" in schlechthin verstehe ich noch, zumindest wenn wir von RPGs sprechen :coolface: )
Ich bin gespannt was mich erwartet….
 

Fängt gut an xD
Die Überschrift allein ist schon falsch an dem Artikel. Nun denn… :)

Auf jeden Fall sehen die Bilder im Screnshotthread sehr unspektakulär aus (was aber mit sicherheit am Photomode liegt)
Auch konnte mir bis her niemand die Frage beantworten, warum es das "RPG of the Gen schlechthin" wird. (ich meine das "schlecht" in schlechthin verstehe ich noch, zumindest wenn wir von RPGs sprechen :coolface: )
Um das „RPG of the Gen“ werden sich stand heute sowie so „Ys X: Nordics“ und „Metaphor: ReFantazio“ streiten. :banderas:
 
Ach und Microsoft hat einen Wert von 2,6 Billionen USD (Amerikaner sagen Trillion dazu)... Sony liegt bei 121 Millilarden (in USA Billion genannt). MS ist fast 22 mal mehr WERT als Sony.
Und trotzdem sind sie nicht in der Lage im Konsolenbereich mehr als abgeschlagener Dritter (von Dreien) zu werden. Ein absolutes Armutszeugnis.Talent kann man eben nicht kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom