PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab schon sehr viel Gutes davon gehört und die Grafik wäre für mich auch nicht das Problem, aber den Artstyle finde ich, pardon, furchtbar und schreckt mich bis dato noch davon ab es zu kaufen. Ja, ich weiß, äußerst oberflächlich meinerseits und wird dem Titel mit Sicherheit nicht gerecht.
Psychonauts ist über jeden Zweifel erhaben :kruemel:
Geiles Spiel.
 
Fand sowohl Stray als auch Kena:

Kena war echt schön und technisch gut gemacht. Aber so richtig viel Spaß hatte ich nicht dabei. Weiß nicht mal wieso, da es an sich keine nennenswerten Probleme hatte. Aber es war halt auch nicht aufregend genug.

Ich fand das gameplay von kena trug das spiel gut über die plus minus 8h. Mehr wäre imo nicht gut gewesen. Das spiel war zudem angenehm fordernd. Bei stray treffen beide punkte nicht zu
 
Psychonauts ist über jeden Zweifel erhaben :kruemel:
Geiles Spiel.
Kann ich verstehen….allerdings könnte ich mir vorstellen dass Du nach kurzer Zeit eingestehst : „ich habe mich geirrt“ :)
Der Artstyle ist für mich nicht mehr zu retten, ergo würde ich wohl eher sagen:

„Ok, das Gameplay lässt mich über die hässlichen Charaktere hinweg schauen.“ :)

Ja, mag sein. Ich teste es an ;)
Ich mag auch Games wie „Life is Strange“ oder „As dusk falls“. Mal schauen…
„Life is Strange“ und „Before the Storm“ waren Herausragende Erfahrungen. :banderas:

Fand sowohl Stray als auch Kena:

Kena war echt schön und technisch gut gemacht. Aber so richtig viel Spaß hatte ich nicht dabei. Weiß nicht mal wieso, da es an sich keine nennenswerten Probleme hatte. Aber es war halt auch nicht aufregend genug.
Ich fand das gameplay von kena trug das spiel gut über die plus minus 8h. Mehr wäre imo nicht gut gewesen. Das spiel war zudem angenehm fordernd. Bei stray treffen beide punkte nicht zu
Die Stärke von „Kena“ war, neben der visuellen Qualitäten, ganz klar die „simple“ Umsetzung des Spiels. Direkt umgesetzte Attacken, wenn die Dame angreifen sollte. Kein überladenes Skill-System. Fordernde Kämpfe, in denen die Bosse auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich agierten, anstatt nur den Schaden und das Leben zu erhöhen. Ein Spiel das wusste was sein wollte und nur eben jenes auf positivste Weise war. Großartig, einfach großartig.
 
Der Artstyle ist für mich nicht mehr zu retten, ergo würde ich wohl eher sagen:

„Ok, das Gameplay lässt mich über die hässlichen Charaktere hinweg schauen.“ :)


„Life is Strange“ und „Before the Storm“ waren Herausragende Erfahrungen. :banderas:
Dann wäre meine Empfehlung an dich "As dusk falls". Sehr geile und spannende Atmo.
 
Sony überrascht von PlayStation Plus Premium Popularität
„Ich persönlich war überrascht, dass Premium am Ende einen größeren Anteil an der Basis ausmacht als Extra. Wir dachten alle, dass die Mehrheit der Leute zuerst zu Extra gehen würde, aber tatsächlich war Premium beliebter und größer […] Das ist eine angenehme Überraschung.“
 
Sony überrascht von PlayStation Plus Premium Popularität
„Ich persönlich war überrascht, dass Premium am Ende einen größeren Anteil an der Basis ausmacht als Extra. Wir dachten alle, dass die Mehrheit der Leute zuerst zu Extra gehen würde, aber tatsächlich war Premium beliebter und größer […] Das ist eine angenehme Überraschung.“
wenn sie sich da mal nicht vertun. ich hatte auch extra und nach einem jahr kam eine
automatische verlängerung von premium, woher auch immer. sofort rückwirkend gekündigt.
 
Haut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert. :)

Auf Anhieb fallen mir folgende Spiele ein:

  • Eternights - 21.09.23
  • Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
  • Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
  • Alan Wake 2 - 17.10.23
  • Spider-Man 2 - 20.10.23
 
Haut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert. :)

Auf Anhieb fallen mir folgende Spiele ein:

  • Eternights - 21.09.23
  • Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
  • Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
  • Alan Wake 2 - 17.10.23
  • Spider-Man 2 - 20.10.23

Starfield mehr brauche ich nicht… :banderas:
 
Haut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert. :)

Auf Anhieb fallen mir folgende Spiele ein:

  • Eternights - 21.09.23
  • Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
  • Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
  • Alan Wake 2 - 17.10.23
  • Spider-Man 2 - 20.10.23
Das wird ein verdammt teures 2. Halbjahr :enton:

Final Fantasy 16 - 22.06.
Jagged Alliance 3 - 14.07.
Armored Core VI: Fires of Rubicon - 25.08.
Under the Waves - 29.08.
Baldures Gate 3 - 31.08.
Starfield 06.09.
Disgaea 7: Vows of the Virtueless .03.10.
Lords of the Fallen - 13.10.
Alan Wake 2 - 17.10.
Spider-Man 2 - 20.10.
Alone in the Dark - 25.10.
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Nam - 09.11.
Warhammer 40.000: Rogue Trader release - 2023

Warum wird bei sowas nie die Originalquelle der Umfrage gepostet?

Edit: Gerade mal nachgeschaut, die Umfrage ist von einer XBOX Influencerin, kein Wunder das die so stark zugunsten Starfield ausfällt wenn ihre Community überwiegend aus XBOX Spielern besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom