DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Noch nicht offiziell allerdings gab es Hinweise von den devs selbstHab ich gelesen. Ist das jetzt confirmed oder noch ein Gerücht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht offiziell allerdings gab es Hinweise von den devs selbstHab ich gelesen. Ist das jetzt confirmed oder noch ein Gerücht?
Psychonauts ist über jeden Zweifel erhabenIch hab schon sehr viel Gutes davon gehört und die Grafik wäre für mich auch nicht das Problem, aber den Artstyle finde ich, pardon, furchtbar und schreckt mich bis dato noch davon ab es zu kaufen. Ja, ich weiß, äußerst oberflächlich meinerseits und wird dem Titel mit Sicherheit nicht gerecht.
Fande Teil 1 grandios, aber irgendwie hat Teil 2 nie gezündet.Kann ich verstehen….allerdings könnte ich mir vorstellen dass Du nach kurzer Zeit eingestehst : „ich habe mich geirrt“
Fande Teil 1 grandios, aber irgendwie hat Teil 2 nie gezündet.
Irgendwie fehlte mir bei dem Spiel das gewisse etwas.
Psychonauts ist über jeden Zweifel erhaben
Geiles Spiel.
Fand sowohl Stray als auch Kena:
Kena war echt schön und technisch gut gemacht. Aber so richtig viel Spaß hatte ich nicht dabei. Weiß nicht mal wieso, da es an sich keine nennenswerten Probleme hatte. Aber es war halt auch nicht aufregend genug.
Hab stray im 2. run genossen… spielerisch war es vielleicht nicht so gut dafür atmosphärischKena ist Die Rot sind einfach nur göttlich und süß.
Stray war definitiv nur ein 7/10 Game, als Katzenliebhaber, kann man dem Ganzen vielleicht ne 8/10 geben.
Psychonauts ist über jeden Zweifel erhaben
Geiles Spiel.
Der Artstyle ist für mich nicht mehr zu retten, ergo würde ich wohl eher sagen:Kann ich verstehen….allerdings könnte ich mir vorstellen dass Du nach kurzer Zeit eingestehst : „ich habe mich geirrt“
„Life is Strange“ und „Before the Storm“ waren Herausragende Erfahrungen.Ja, mag sein. Ich teste es an
Ich mag auch Games wie „Life is Strange“ oder „As dusk falls“. Mal schauen…
Fand sowohl Stray als auch Kena:
Kena war echt schön und technisch gut gemacht. Aber so richtig viel Spaß hatte ich nicht dabei. Weiß nicht mal wieso, da es an sich keine nennenswerten Probleme hatte. Aber es war halt auch nicht aufregend genug.
Die Stärke von „Kena“ war, neben der visuellen Qualitäten, ganz klar die „simple“ Umsetzung des Spiels. Direkt umgesetzte Attacken, wenn die Dame angreifen sollte. Kein überladenes Skill-System. Fordernde Kämpfe, in denen die Bosse auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich agierten, anstatt nur den Schaden und das Leben zu erhöhen. Ein Spiel das wusste was sein wollte und nur eben jenes auf positivste Weise war. Großartig, einfach großartig.Ich fand das gameplay von kena trug das spiel gut über die plus minus 8h. Mehr wäre imo nicht gut gewesen. Das spiel war zudem angenehm fordernd. Bei stray treffen beide punkte nicht zu
Dann wäre meine Empfehlung an dich "As dusk falls". Sehr geile und spannende Atmo.Der Artstyle ist für mich nicht mehr zu retten, ergo würde ich wohl eher sagen:
„Ok, das Gameplay lässt mich über die hässlichen Charaktere hinweg schauen.“
„Life is Strange“ und „Before the Storm“ waren Herausragende Erfahrungen.
Manche Spiele können noch so gut sein, aber nicht immer springt der Funke über.
Das hat am meisten in ner Gruppe Spaß gemacht…..As Dusk Falls war für mich die positive Überraschung im letzten Jahr.
wenn sie sich da mal nicht vertun. ich hatte auch extra und nach einem jahr kam eineSony überrascht von PlayStation Plus Premium Popularität
„Ich persönlich war überrascht, dass Premium am Ende einen größeren Anteil an der Basis ausmacht als Extra. Wir dachten alle, dass die Mehrheit der Leute zuerst zu Extra gehen würde, aber tatsächlich war Premium beliebter und größer […] Das ist eine angenehme Überraschung.“
Sony überrascht von PlayStation Plus Premium Popularität
Kürzlich überraschte Sony ihre Spieler mit der Neuigkeit, dass PlayStation Plus Premium mehr Abonnenten hat als PlayStation Plus Extra. Hier setzt man nun a ...playfront.de
Haut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert.
Auf Anhieb fallen mir folgende Spiele ein:
- Eternights - 21.09.23
- Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
- Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
- Alan Wake 2 - 17.10.23
- Spider-Man 2 - 20.10.23
Das wird ein verdammt teures 2. HalbjahrHaut mal eure „Most Wanted“ bis zum Ende des Jahres raus. Bei der Flut an Spielen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Vorwiegend bin ich natürlich an JRPG interessiert.
- Eternights - 21.09.23
- Fate/Samurai Remnant - 28. 09.23 (nur Japan)
- Ys X: Nordics - 28.09.23 (nur Japan)
- Alan Wake 2 - 17.10.23
- Spider-Man 2 - 20.10.23
Warum wird bei sowas nie die Originalquelle der Umfrage gepostet?
Starfield mehr brauche ich nicht…
Hab ich nach 2-3Std von der Platte geworfen diesen Müll. Ratchet direkt an zwei Tagen durchgespielt.Spiel mal psychonauts 2 wenn du Plattformer magst …. Das legt im Vergleich zu ratchet noch 2 schippen drauf