PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wenn man eines Insomniac nicht nachsagen kann, dann dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen. Warten wir mal auf den Release und einen 1zu1 Vergleich mit einer Nachtszene. Dann wird das Ganze schon hinkommen. Ist ja auch viel der Action Cam geschuldet. Sah ja schon auf PS4 so grandios aus, wie im Video. Ist nichts wirklich "besonderes" aus Sicht des Games.

Also besser nur nachts spielen damit man die hässliche Umgebung nicht sieht.
@Zenitsu
Die Ausreden der Schlümpfe sind grandios :rofl3:
 
.


FF16 läuft nur auf 30 FPS. Der Performance Modus ist mit 30 bis 40 FPS am hadern. Somit kein 60 FPS Modus und so oder so sieht es schlechter aus als Starfield. Spider Crap 2 lief mit 30 FPS (gezeigtes Material) und optisch erst gar nicht der Rede Wert. Na dann musst auf PC umsteigen ;) ich hab einen GAming PC. Was FPS betrifft

:banderas:

Mit PHase 2 NExt ist ist die Konsolenebene gemeint mein lieber.
dir ist aber schon klar, dass die Demo in einer sehr "alten" Version lief. Denke schon das FF16 im Performance Modus mit 60FPS laufen wird. Aber gut, bei den lahmen Krücken, die sich NextGen Konsolen schimpfen, würde es mich nicht wurndern, wenn FF16 die 60FPS nicht packen würde.
Für mich ist Starfield aber auch nicht Phase 2. So toll sieht es nun auch wieder nicht aus :hmmm:
Phase 2 packen die Next Gen Konsolen wohl nicht mal :coolface:
 
Spinnenman 2 schaut schlechter wie Starfield aus, wie hier schon zum belanglosen hype um FF16 aufgerufen werden muß xD Jeder will Starfield anatatt dem weinerlichen Boy Trupp, gibt schon mehrere Petitionen von den Neidzerfressenen Jimbos, einfach köstlich :banderas:
Hahahaha, als ob du Fuchs!
 
Guten Morgen an alle.

@Hasenauge @Pockey

FyMoVUUWwAA7eaW
Guten Morgen an alle Gamer.
(Edelgamer spare ich mir jetzt mal. Es ist zurzeit ganz schön persönlich hier. Weiß nicht ob so manch Einem das warme Wetter zu schaffen macht)

@Zenitsu
Hast du schon wieder mit einer Kartoffel Bilder von einem TV/Monitor geschossen und diese Bilder hier als repräsentativ für die wahre Auflösung dargestellt?
Oder noch schlimmer: Dieses Machwerk einfach nur via Copy/Paste aus den weiten des Internets hier eingefügt?
:shakehead:
 
Entgegen meiner Prämisse das Spiel erst dann zu kaufen, wenn bestätigt ist, dass die Performance verbessert wurde, habe ich gestern „Final Fantasy XVI“ vorbestellt. Ich sollte es besser wissen, aber scheiß auf die Vernunft. Ich will es spielen, am besten sofort!
Ich hab es auch bestellt, für 59€ zu release kann man nicht so viel falsch machen. Die Demo hingegen lief mit dem LG CX sogar recht ordentlich bis auf zwei gewisse Stellen. Ob da VRR geholfen hat?

Ich lasse mich überraschen.

Frag das mal deine blauen Freunde. Ich sehe heut Morgen etliche von Ihnen am trollen. Die können es dir eher beantworten ;)


Guten Morgen an alle.

@Hasenauge @Pockey

FyMoVUUWwAA7eaW


Ich dachte erst, dass Sony wieder an die PS2 anküpft und Spider Man 2 über Ps Plus Premium als PS2 game erscheint. Gott das Teil ist hässlich aber wer es braucht.
Zenitsu so am Bilder erstellen 🙃

frau-blick-durch-das-riesige-lupe.jpg


Sry für Doppelpost 💩
 


Fritanga rasiert Schlumpfhausen und ihre Lügen wieder einmal. :pcat: :nyanwins:
Guten Morgen liebe Edelgamer und NintenDogs! Die Lügen-Jimmys haben immer noch nicht die miese Sony Showcase verarbeitet oder warum wird von denen so gerudert?
Da wartet man über 600 Tage auf eine Show und dann bekommt man sowas. xD Jimbo kann einfach keine Showcases. Er und Katastrophen-Cerny sollten mal lieber ihren Tisch räumen.:(
Die Jimmys starten schon Petitionen damit sie so ein Meisterwerk wie Starfield spielen können. Leider bekommen sie nur die PS4 Version von Action Fantasy 61 :shakehead:

Finde es eher peinlich, dass man wahrscheinlich auf eine Fake Petition von einem Troll reinfällt.
Und FF16 bekommt ein 300 MB Patch oder was das war? ohja.. das Spiel wird dann 60 FPS im Performance Modus bekommen lol. Und man hat bewusst eine ALTE Demo von FF16 bereit gestellt... so kurz vor Release.. weil man noch mehr INteressenten VERGRAULEN möchte in Punkto keine 60 FPS?? xD
#Believe #BALD
Es ist nichts ungewöhnliches das Demos auch kurz vor Release nicht denselben Stand der Release Version haben. Die Demo basierte auf Version 1.01, die Release Version ohne Day1 Patch ist Version 1.03.
 
hat redfail eigentlich schon den versprochenen 60 fps patch bekommen? weiß das jemand? :neutral:
Nope. Wird wohl auf Series X schwer zu realisieren sein.
(Bei der PS5 wäre es nicht anders)

Edit:
Vielleicht lässt sich ein 40 fps / 120 Hz implementieren.
 
Nope. Wird wohl auf Series X schwer zu realisieren sein.
(Bei der PS5 wäre es nicht anders)
Gamepro ist mittlerweile nur noch Schund,sind auch die einzigen die so ein fass aufgemacht haben.
Nach der DF Veröffentlichung wurden dann aber gerudert.
 
Da die Trolle hier nicht müde werden, sich mit Bullshots und Fakes zu Spider-Man 2 der Lächerlichkeit auszuliefern, schauen wir uns doch mal was konkretes an.

Die Experten von DF sind sehr beeindruckt vom SM2 showcase und erklären, warum SM2 so nicht auf den LG Konsolen möglich wäre, da die CPU/GPU aber vor allem Storage (SSD) Power dies ermöglicht. Technisch einer der beeindruckensten Titel diese Gen.

 
Und FF16 bekommt ein 300 MB Patch oder was das war? ohja.. das Spiel wird dann 60 FPS im Performance Modus bekommen lol. Und man hat bewusst eine ALTE Demo von FF16 bereit gestellt... so kurz vor Release.. weil man noch mehr INteressenten VERGRAULEN möchte in Punkto keine 60 FPS?? xD
#Believe #BALD
Wurdest Du nicht anhand der Demo schlussendlich überzeugt Deine „PS5“ erst einmal nicht zu verkaufen, um „Final Fantasy XVI“ direkt spielen zu können? ;)
Gut, anfangs hattest Du erstmal die Bazooka ausgepackt… :coolface:

Korrekt waren auch nicht müde zu betonen dass Avatar ein downgrade hatte ….was absolut fantastisch aussieht
Negative Kritik polarisiert bei solch einem großem Projekt und klickt sich nun mal besser. Man stelle sich vor, man würde differenziert über Spiele sprechen… Verrückt. :coolface:
 
Da die Trolle hier nicht müde werden, sich mit Bullshots und Fakes zu Spider-Man 2 der Lächerlichkeit auszuliefern, schauen wir uns doch mal was konkretes an.

Die Experten von DF sind sehr beeindruckt vom SM2 showcase und erklären, warum SM2 so nicht auf den LG Konsolen möglich wäre, da die CPU/GPU aber vor allem Storage (SSD) Power dies ermöglicht. Technisch einer der beeindruckensten Titel diese Gen.

Ich fand Spider-man 2 cool….das beste vom showcase….aber nicht day one weil ich vom gameplay Loop plus nebenquests bei den Vorgängern nicht der größte Fan war.
Hätte lieber ein Wolverine anstatt Teil 2 jetzt gespielt
 
Gamepro ist mittlerweile nur noch Schund,sind auch die einzigen die so ein fass aufgemacht haben.
Nach der DF Veröffentlichung wurden dann aber gerudert.

Ich kann ehrlich nicht beurteilen ob Gamepro da ein "extra Fass" aufgemacht hat.

Ich habe das ganze so verstanden:
Die Creation Engine von Strarfield ist extrem CPU Hungrig.
Bethesdas Ziel war es ein visuell ansprechendes Spiel zu veröffentlichen (wenig Pop Ups, gute Beleuchtung, usw...)
Solang die Frametime und die Framerate Konstant sind + VRR + gut eingesetztes Motion Blur, dann läuft ein Spiel auch in 30 fps gut.
Wenn man das Ganze noch auf 40 fps / 120 Hz bringen könnte, umso besser.

Liegt da ein Denkfehler oder ein Unschärfe meinerseits vor?

Da die Trolle hier nicht müde werden, sich mit Bullshots und Fakes zu Spider-Man 2 der Lächerlichkeit auszuliefern, schauen wir uns doch mal was konkretes an.

Die Experten von DF sind sehr beeindruckt vom SM2 showcase und erklären, warum SM2 so nicht auf den LG Konsolen möglich wäre, da die CPU/GPU aber vor allem Storage (SSD) Power dies ermöglicht. Technisch einer der beeindruckensten Titel diese Gen.

Im September (Starfield) und Oktober (Spider-Man 2) können wir dann alle erleben, wie die zwei Spiele nun wirklich final performen (eventuell werden noch ein paar Patches ins Land gehen nach Release..) und ob sie Spaß machen werden.
:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom