Ich war heut den ganzen Tag zockenMogry erzählt viel wenn der Tag lang ist und dass von 0:00uhr bis 23:59uhr !
Sony gehört nen scheiss, die haben sich exklusiv Rechte gekauft für eine gewisse Zeit,thats it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war heut den ganzen Tag zockenMogry erzählt viel wenn der Tag lang ist und dass von 0:00uhr bis 23:59uhr !
Sony gehört nen scheiss, die haben sich exklusiv Rechte gekauft für eine gewisse Zeit,thats it.
Auf solche Aussagen würde ich nicht viel geben. Sony arbeitet offiziell auch nicht an einer PS5 Pro. Jetzt schon darauf hinzuweisen wäre nicht förderlich für die Verkaufszahlen, wenn es sowieso noch eine weile dauert bis diese erscheinen. Halte es auch für unrealistisch, dass sich MS in absehbarer Zeit vom Hardware Markt verabschiedet und 3rd Party Publisher wird, nicht nachdem man soviel in den Markt investiert.Schau mal, hier ist noch was Interessantes
Hört man sich die Äußerungen von Microsoft an, wird es keine Series pro geben. Das Ende von Xbox Konsolen kam jetzt nicht wirklich überraschend. Gerade in den letzten Jahren waren die Zahlen so schlecht
#Playstation5Pro
#FrisstMonsterAufZumFrühstück
Dem kann ich nicht zustimmenSony PlayStation klaut,lügt,droht und provoziert schon immer.
Dass die Leute das nicht schon viel früher bestraften ist nen Wunder.
Sony gehört weg aus dem Videospiele Business. Die sollen wieder Walkmans machen.
Sony PlayStation klaut,lügt,droht und provoziert schon immer.
Dass die Leute das nicht schon viel früher bestraften ist nen Wunder.
Sony gehört weg aus dem Videospiele Business. Die sollen wieder Walkmans machen.
Ähm… Hä?Mogry hat gesagt, Sony hat FF gekauft, also gehört es ihnen.
also werden wir in den nächsten 6-7 jahren wieder die gleiche langweilige spieleliste in „bald“ listwars bei ms und tower of trauer sehen? ehrlich gesagt war die präsentation von ms noch schlechter als die von sony, einfach weil ms alle seine karten offengelegt hat und diese durchschnittlich waren, sogar games, mit denen die entwicklung noch gar nicht begonnen hat.Erst Clockwork Revolution
Avowed auch noch Pre-Alpha
die bottleneckbox pfeift bereits aus dem letzten loch, während die ps5 exclusive alles plattformübergreifend plattwalzt. ich schätze mal, phil hat einfach keine bewilligung mehr bekommen.Schau mal, hier ist noch was Interessantes
Hört man sich die Äußerungen von Microsoft an, wird es keine Series pro geben. Das Ende von Xbox Konsolen kam jetzt nicht wirklich überraschend. Gerade in den letzten Jahren waren die Zahlen so schlecht
#Playstation5Pro
#FrisstMonsterAufZumFrühstück
Warum? Der Artikel in der „Game Informer“ war nun nicht unmissverständlich. Die Leute sind doch selbst schuld, wenn sie nur die Überschrift lesen (und dann noch nicht einmal richtig), oder nicht fähig/willens sind den Bericht in Gänze anzuschauen. Die schreibende Zunft ist da kein Deut besser und scheitert ebenfalls daran. Kleines Beispiel gefällig?Schon krass wie überfordert Gamer mal wieder sind, wenn ein Studio versucht mit den Fans offen zu kommunizieren und mit offenen Karten zu spielen wie SEs CBU3. Sind viele halt einfach nicht gewohnt und behelfen sich dabei auch noch das Lesen zu verlernen.
Letztendlich ist es halt besser wirklich zu lügen oder gar nicht zu kommunizieren
könnte auch sein das MS noch nicht sagen will und sich zurückhält das man an einer Series Pro arbeitet, sonst würden viele auf die Series Pro warten und die Series X/s nicht mehr kaufen. Wäre ja blöd wenn Sony mit einer PS5 Pro und 20 TF um die Ecke kommt und Ms einfach zuschaut. bestätigt hat sony es doch auch nicht.also werden wir in den nächsten 6-7 jahren wieder die gleiche langweilige spieleliste in „bald“ listwars bei ms und tower of trauer sehen? ehrlich gesagt war die präsentation von ms noch schlechter als die von sony, einfach weil ms alle seine karten offengelegt hat und diese durchschnittlich waren, sogar games, mit denen die entwicklung noch gar nicht begonnen hat.
sony hat seine karte nicht gezeigt und dennoch übertrumpft sony ms in den nächsten zwei jahren locker. nicht nur wegen des ab deals, sondern es ist wohl so, als hätte spencer auch eine einstweilige verfügung gegen (gute) games, anders ist das nicht mehr zu erklären.
die bottleneckbox pfeift bereits aus dem letzten loch, während die ps5 exclusive alles plattformübergreifend plattwalzt. ich schätze mal, phil hat einfach keine bewilligung mehr bekommen.
Microsoft steht mit seinen Games besser wie die Playdostation dar, dort werden unnütze Gimmicks als was neues verkauft, immer die selben Aufgüsse an Spielen und optisch brauchen sich auch die exclusiven nicht zu verstecken, so schwer es dir auch fälltalso werden wir in den nächsten 6-7 jahren wieder die gleiche langweilige spieleliste in „bald“ listwars bei ms und tower of trauer sehen? ehrlich gesagt war die präsentation von ms noch schlechter als die von sony, einfach weil ms alle seine karten offengelegt hat und diese durchschnittlich waren, sogar games, mit denen die entwicklung noch gar nicht begonnen hat.
sony hat seine karte nicht gezeigt und dennoch übertrumpft sony ms in den nächsten zwei jahren locker. nicht nur wegen des ab deals, sondern es ist wohl so, als hätte spencer auch eine einstweilige verfügung gegen (gute) games, anders ist das nicht mehr zu erklären.
die bottleneckbox pfeift bereits aus dem letzten loch, während die ps5 exclusive alles plattformübergreifend plattwalzt. ich schätze mal, phil hat einfach keine bewilligung mehr bekommen.
Fallout 3 sieht doch nicht so gut aus, Vorteil für dich wäre aber, dass du Fallout 3 immerhin auf der Playstation spielen könntest.Das dieses Spiel auch noch für die schwachbürstige Xbox One erscheinen soll, halte ich für ein weniger gutes Zeichen, da die Qualität dadurch sicherlich leiden könnte.
Oh, ich merke gerade, dass es sich hierbei gar nicht um Fallout 3 Remaster handelt, sondern um Starfield
Ihnen ist halt immer noch maximal langweilig, denn das erste potentiell sehr gute und große Spiel kommt erst 3 Jahre nach Konsolen Release(mit 30fps) - logisch das da die nerven blank liegen. Die unmengen an Petitionen gegenüber Sony Titeln aus den letzten 10 Jahren+ spielen jetzt auch keine Rolle mehr, man stürzt sich auf eine fake petition die sie selbst noch erstellt haben und macht sogar Videos darüber im auch selbst zu unterhalten. Schließlich muss man noch fast ein halbes Jahr warten, wie immer halt.Wie die grüne Brigade mit ihren Klicks mal wieder Youtuber ihr Gehalt verschafft nur um ihre Meinung bestätigen zu können.
Was interessiert die Meinung eines youtubers überhaupt
Danke das du allen hier deine ahnungslosigkeit demonstrierstDas dieses Spiel auch noch für die schwachbürstige Xbox One erscheinen soll, halte ich für ein weniger gutes Zeichen, da die Qualität dadurch sicherlich leiden könnte.
Oh, ich merke gerade, dass es sich hierbei gar nicht um Fallout 3 Remaster handelt, sondern um Starfield
Beste sci-fi Serie ….ich warte immer noch auf einen rebootLeute, es ist „Babylon 5“… Es ist verdammt nochmal „BA-BY-LON 5“!
Beste sci-fi Serie ….ich warte immer noch auf einen reboot
Geh mal die Demo zocken von Final Fantasy 16.Guten Morgen liebe Edelgamer und NintenDogs! Die Lügen-Jimmys haben immer noch nicht die miese Sony Showcase verarbeitet oder warum wird von denen so gerudert?
Da wartet man über 600 Tage auf eine Show und dann bekommt man sowas. Jimbo kann einfach keine Showcases. Er und Katastrophen-Cerny sollten mal lieber ihren Tisch räumen.
Die Jimmys starten schon Petitionen damit sie so ein Meisterwerk wie Starfield spielen können. Leider bekommen sie nur die PS4 Version von Action Fantasy 61