PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@DerLacker

Da ist ja wieder jemand schlecht informiertđŸ«”

Und trotzdem kann einer kommen :nix:

Troll hier nicht schon am frĂŒhen Morgen rum
Wie ich recht hatte mit dem Day on Patch bei Final Fantasy 16👍
 
Jessie :banderas:
HÀÀ. Ok. Uff. Klar Pre-Alpha kann dann schnell gehen. Hoffentlich wird noch was an Avowed gemacht. Technisch kann man noch einiges machen, hilft nur nichts, weil der Stil generischer Fantasy crap ist.

Btw:

Fyar91WWAAAx7lD

Dieser Bart :lol2:
:kruemel:
 
Sorry, aber Aerith und Ihrem Charakter kann man sich nicht entziehen (meine Meinung ;)). Keine Ahnung, wie oft ich unbewusst einfach nur LĂ€cheln musste. Ein schönes Beispiel findest Du ab Minute 03:35. Die Dame, die das Spiel spielt und die Situation kommentiert, ist die Synchronsprecherin von Aerith namens Briana White. Es ist Ă€ußerst interessant, wie sie das Spiel und die Geschehnisse darin wahrnimmt.

 
Jessie :banderas:

HÀÀ. Ok. Uff. Klar Pre-Alpha kann dann schnell gehen. Hoffentlich wird noch was an Avowed gemacht. Technisch kann man noch einiges machen, hilft nur nichts, weil der Stil generischer Fantasy crap ist.

Btw:

Fyar91WWAAAx7lD

Dieser Bart :lol2:
:kruemel:
bist in letzter Zeit nur in Rage Modus wegen starfield und das Starfield Bild rechts sieht nach Fake aus. Wahrscheinlich von deinen blauen Kollegas erstellt. :hmm:
 

Das ist was gutes, das erklÀrt nÀmlich so einiges. Aber mutig schon ne Pre-Alpha zu prÀsentieren, die Reaktionen waren deswegen schon gemischt.

..oder aber MS hat ein Machtwort wegen der Reaktionen gesprochen, weshalb die sich nun wieder ans zeichenbrett gesetzt haben. :coolface:


ist doch realistisch
:awesome:


Mach das weg :coolface:


Sorry, aber Aerith und Ihrem Charakter kann man sich nicht entziehen (meine Meinung ;)).

Aerith im Remake hat mich teilweise ĂŒberrascht, bis dahin war ich immer Team Tifa, aber im Remake bin ich zu Team Aerith gewechselt.
Meine Lieblingsszene im Remake ist das GesprĂ€ch (natĂŒrlich auf Japanisch, das war einfach nur passend, es gibt fĂŒr mich keine andere Version) mit ihr, wo nichts anderes gemacht wird, als ĂŒber die DĂ€cher zu klettern. Das war einfach super, davon gab es im Spiel aber nie wieder Ă€hnliche sĂŒĂŸe Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aerith im Remake hat mich teilweise ĂŒberrascht. Meine Lieblingsszene im Remake ist das GesprĂ€ch (natĂŒrlich auf Japanisch, das war einfach nur passend, es gibt fĂŒr mich keine andere Version) mit ihr, wo nichts anderes gemacht wird, als ĂŒber die DĂ€cher zu klettern. Das war einfach super, davon gab es im Spiel aber nie wieder Ă€hnliche sĂŒĂŸe Szenen.
Ich bin beispielsweise bei Anime zu 90% auf japanisch unterwegs und 10% mit der englischen Synchro (wobei ich bei einem zweiten Durchlauf dann gerne die englische Synchronisation nehme). Manchmal passt es einfach besser, so auch bei „Final Fantasy VII Remake“. Meine Lieblingsszene kann man in dem verlinkten Video beobachten. Ich finde, es gibt so einige schöne Momente, auch abseits der Sequenzen, in denen Aerith Cloud mit voller Absicht den Wind aus den Segeln nimmt, oder sich mit beiden schöne Momente ergeben.

Cloud: “That wasn’t the deal!”

Aerith: “You mean you want more? Even tough you becoming a priceless reward coming you’re way? Richtung Elmyra “Do you know what I’m promised him?”

Cloud: “I’ll do it!”

Herausragend inszeniertes Spiel.
 
ich hÀtte mehr games gekauft, wenn es keine demos gegeben hÀtte. eine demo muss einen in den bann ziehen und umbursten, damit sie eine positive effekt hat, und ff16 hat anscheinend ausnahmsweise bei den meisten genau das getan.


das kommt davon, wenn man exklusiv fĂŒr den pc entwickelt


only ps5ler ist die beste option fĂŒr alle gamer.ÂŽwas spielen eigentlich die xbros/pikas noch dieses jahr?

Schau mal, hier ist noch was Interessantes
Screenshot-20230618-223424-Chrome.jpg


Hört man sich die Äußerungen von Microsoft an, wird es keine Series pro geben. Das Ende von Xbox Konsolen kam jetzt nicht wirklich ĂŒberraschend. Gerade in den letzten Jahren waren die Zahlen so schlecht xD


#Playstation5Pro
#FrisstMonsterAufZumFrĂŒhstĂŒck
 
Schau mal, hier ist noch was Interessantes
Screenshot-20230618-223424-Chrome.jpg


Hört man sich die Äußerungen von Microsoft an, wird es keine Series pro geben. Das Ende von Xbox Konsolen kam jetzt nicht wirklich ĂŒberraschend. Gerade in den letzten Jahren waren die Zahlen so schlecht xD


#Playstation5Pro
#FrisstMonsterAufZumFrĂŒhstĂŒck
Quelle : Trust me Bro
 
Hat ja auch keiner bezweifelt, dass Sony mal wieder gelogen hat.
Erstens, „Creative Business Unit III“ gehört zu „SquareEnix“ und letzteres nicht zu „Sony“. Zum zweiten, sollte man den damaligen Artikel der „Game Informer“ nicht so hindrehen, als ob irgendwas versprochen wurde. Das stimmt so schlicht nicht.

 
Sony PlayStation klaut,lĂŒgt,droht und provoziert schon immer.

Dass die Leute das nicht schon viel frĂŒher bestraften ist nen Wunder.

Sony gehört weg aus dem Videospiele Business. Die sollen wieder Walkmans machen.
 
Erstens, „Creative Business Unit III“ gehört zu „SquareEnix“ und letzteres nicht zu „Sony“. Zum zweiten, sollte man den damaligen Artikel der „Game Informer“ nicht so hindrehen, als ob irgendwas versprochen wurde. Das stimmt so schlicht nicht.


Mogry hat gesagt, Sony hat FF gekauft, also gehört es ihnen. :nix:
 
Sony PlayStation klaut,lĂŒgt,droht und provoziert schon immer.

Dass die Leute das nicht schon viel frĂŒher bestraften ist nen Wunder.

Sony gehört weg aus dem Videospiele Business. Die sollen wieder Walkmans machen.
Ach wieder deine sĂŒĂŸe provokante Art,die nichts mit der RealitĂ€t zu tun hat đŸ€Ł
 
Mogry hat gesagt, Sony hat FF gekauft, also gehört es ihnen. :nix:

Mogry erzÀhlt viel wenn der Tag lang ist und dass von 0:00uhr bis 23:59uhr !

Sony gehört nen scheiss, die haben sich exklusiv Rechte gekauft fĂŒr eine gewisse Zeit,thats it.

@mogry nicht mit der RealitÀt ?
Gibt fĂŒr all diese Dinge doch Beweise.
Das sie zb LĂŒgen ist doch aktuell bei der Blizzard Übernahme gut zu beobachten.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom