PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das dieses Spiel auch noch für die schwachbürstige Xbox One erscheinen soll, halte ich für ein weniger gutes Zeichen, da die Qualität dadurch sicherlich leiden könnte.
Fyr-Mo14ag-AETUI6.jpg

Oh, ich merke gerade, dass es sich hierbei gar nicht um Fallout 3 Remaster handelt, sondern um Starfield :rofl3:
Puh, sieht das hässlich aus.
 
Guten Morgen, es ist Final Fantasy Release-Woche 🙌
Entgegen meiner Prämisse das Spiel erst dann zu kaufen, wenn bestätigt ist, dass die Performance verbessert wurde, habe ich gestern „Final Fantasy XVI“ vorbestellt. Ich sollte es besser wissen, aber scheiß auf die Vernunft. Ich will es spielen, am besten sofort!

Beste sci-fi Serie ….ich warte immer noch auf einen reboot
Genau das! Ich bin momentan wieder bei einem Durchlauf und mittlerweile bei der Mitte von Staffel 3 angelangt.

Babylon 5 ist zwar super cool, aber das ist trotzdem der falsche Thread. Und der Reboot ist doch angekündigt? :hippie: :pcat: :nyanwins:
Es gibt keinen falschen Thread für „BabyGod 5“! Du Ketzer! :aargh: Zumal der Trailer zwischen all dem Quatsch, der hier teils veröffentlicht wird, sicher keinen weh tun dürfte. ;)
 
Macht es wirklich so viel Spaß zu trollen ?🙄

Frag das mal deine blauen Freunde. Ich sehe heut Morgen etliche von Ihnen am trollen. Die können es dir eher beantworten ;)


Guten Morgen an alle.

@Hasenauge @Pockey

FyMoVUUWwAA7eaW


Ich dachte erst, dass Sony wieder an die PS2 anküpft und Spider Man 2 über Ps Plus Premium als PS2 game erscheint. Gott das Teil ist hässlich aber wer es braucht.
 
Kommt da die Wunder SSD nicht hinterher oder warum ist das so hässlich, das ist ja PS2 Niveau :rofl3:

Hast das nicht mitbekommen? Die PS5 Zauber SSD war eine Lüge. Genau so wie Phase 2 oder Sony Showcase mit kommenden Spielen von Sony. Nichts. Nada.

Jim Lie Cry wird sogar jetzt noch von blauen in Schutz genommen :rofl3: #BALD

OIP.bYpQRWM1wXYu5wyhECTmQQHaEK
 
Hört auf Beweismittel zu fälschen. Spiderman ist grafisch eine Pracht. Starfield ist hier das Problem.
 
Hast das nicht mitbekommen? Die PS5 Zauber SSD war eine Lüge. Genau so wie Phase 2 oder Sony Showcase mit kommenden Spielen von Sony. Nichts. Nada.

Jim Lie Cry wird sogar jetzt noch von blauen in Schutz genommen :rofl3:
Sehr gut, dann kann good guy Jimbo auch den letzten Rest der Unchartedretarte auf den PC porten und die Playdohstation endgültig sterben lassen. :pcat: :nyanwins:
 
Hört auf Beweismittel zu fälschen. Spiderman ist grafisch eine Pracht. Starfield ist hier das Problem.
Höchstens für Schlümpfe da sie es nicht auf ihrer Flohmarktstation spielen können, hätte sich bei der größe und den unfassbaren umfang ja wunderbar für weitere SSD Märchen angeboten , tja pech gehabt. Kannst ja No Mans Lie einlegen und aus trauer eine runde fliegen:coolface:
 
.
30FPS die NEXT GÄHN Phase 2? Na dann gute Nacht.

FF16 läuft nur auf 30 FPS. Der Performance Modus ist mit 30 bis 40 FPS am hadern. Somit kein 60 FPS Modus und so oder so sieht es schlechter aus als Starfield. Spider Crap 2 lief mit 30 FPS (gezeigtes Material) und optisch erst gar nicht der Rede Wert. Na dann musst auf PC umsteigen ;) ich hab einen GAming PC. Was FPS betrifft

:banderas:

Mit PHase 2 NExt ist ist die Konsolenebene gemeint mein lieber.
 
Ach einer bewertet ne alte Demo und wartet nicht auf das fertige Spiel ab mit den Day on Patch.
Ach die hater sind schon lustig.
Final Fantasy 16 wird schon seine 60fps bekommen
 
Frag das mal deine blauen Freunde. Ich sehe heut Morgen etliche von Ihnen am trollen. Die können es dir eher beantworten ;)


Guten Morgen an alle.

@Hasenauge @Pockey

FyMoVUUWwAA7eaW


Ich dachte erst, dass Sony wieder an die PS2 anküpft und Spider Man 2 über Ps Plus Premium als PS2 game erscheint. Gott das Teil ist hässlich aber wer es braucht.
Screenshot oder GIF? Die Gegner standen in der Szene ja auch so regungslos da. :coolface:
 
LOL nein, Spider Crap 2 ist das Problem. Hier SEHR DEUTLICH. Die Erwartungshaltung und dann die Realtiät

Also wenn man eines Insomniac nicht nachsagen kann, dann dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen. Warten wir mal auf den Release und einen 1zu1 Vergleich mit einer Nachtszene. Dann wird das Ganze schon hinkommen. Ist ja auch viel der Action Cam geschuldet. Sah ja schon auf PS4 so grandios aus, wie im Video. Ist nichts wirklich "besonderes" aus Sicht des Games.

 
Man erinnere sich noch an die Vorlauten Spiderman 2 Absichten wie man alles in den Schatten stellt, 4k 60 Frames und Raytracing laut Schlümpfen und jetzt bekommt die Xbox das deutlich interessantere Spiel mit mehr umfang wie alle bisherigen PS5 Spiele zusammen und schaut auch besser wie Spidy aus. Man gönnt es der Xbox nicht, daher auch diese keiferei, echte optische Krache wie Hellblade 2 und Fable waren da nur weitere Hiebe in die Magengegend.
Ponys wollen den Hype auf ihrer Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erinnere sich noch an die Vorlauten Spiderman 2 Absichten wie man alles in den Schatten stellt, 4k 60 Frames und Raytracing laut Schlümpfen und jetzt bekommt die Xbox das deutlich interessantere Spiel mit mehr umfang wie alle bisherigen PS5 Spiele zusammen und schaut auch besser wie Spidy aus.
Warum werden hier immer wieder völlig unterschiedliche Spiele miteinander verglichen? Zumal das „deutlich interessantere Spiel“ im Auge des Betrachters liegt.

Man gönnt es der Xbox nicht, daher auch diese keiferei, echte optische Krache wie Hellblade 2 und Fable waren da nur weitere Hiebe in die Magengegend.
Es werden hoffentlich hervorragende Spiele für die „XBOX“, alles andere ist doch vollkommen egal. :nix:
 
Also wenn man eines Insomniac nicht nachsagen kann, dann dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen. Warten wir mal auf den Release und einen 1zu1 Vergleich mit einer Nachtszene. Dann wird das Ganze schon hinkommen. Ist ja auch viel der Action Cam geschuldet. Sah ja schon auf PS4 so grandios aus, wie im Video. Ist nichts wirklich "besonderes" aus Sicht des Games.


oh fake bilder. Wir sahen ja das Gameplay von Spider 2... sah furchtbar last Gen aus. Was sollen fake bilder bringen, wenn bewegtes Material aus dem Spiel (gezeigt zur Sony Filmcase) die Wahrheit ans Licht brachten. MASSIVER Downgrade zum gezeigten Trailer 2021.


Und FF16 bekommt ein 300 MB Patch oder was das war? ohja.. das Spiel wird dann 60 FPS im Performance Modus bekommen lol. Und man hat bewusst eine ALTE Demo von FF16 bereit gestellt... so kurz vor Release.. weil man noch mehr INteressenten VERGRAULEN möchte in Punkto keine 60 FPS?? xD
#Believe #BALD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom