PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorsicht, passt nicht in jenes Weltbild. 😜
Mir Latte. ;)

Es störte übrigens viele, dass Tifa Lockheart nun anders als im Original eine Asiatin ist :coolface:
Tifa… :banderas:

Eurogamer schreibt über fehlende Diversität in FF16, was man natürlich auch ansprechen sollte.

Die Eurogamer Belegschaft allerdings:
Zu aller erst. Es ist vollkommen in Ordnung so etwas anzusprechen und dabei ist es völlig egal, wie die Belegschaft des Magazins aussieht.

Wenn ein Produzent der Meinung ist, dass in seinem Projekt die Character so aussehen sollen, wie sie nun mal aussehen, dann sollte man diese freie Entscheidung akzeptieren sowie respektieren. Meine Meinung dazu. Auf der anderen Seite ist es ebenso die freie Entscheidung derer, die die (angeblich) nicht vorhandene Vielfalt in Kritik stellen, das jeweilige Spiel nicht zu kaufen. Das muss jeder für sich entscheiden und die Diskussion darüber tut ebenfalls keinem Weh. Entweder man beteiligt sich daran, oder lässt es bleiben, ganz einfach.
 
Die Playstation und Switch ist auch Teil davon und der Anteil ist nicht unerheblich. MS wird früher oder später reiner Publisher und komplett Multi. Der GP kann noch nichtmal mit der steigenden Inflation mithalten. Mal schauen wie lange MS noch an der bisherigen Geschäftsstrategie festhält.
Die PS5 und die Switch sind Teil des Mengenverhältnisses von Series S und Series X? Okay.....solche Thesen erklären natürlich deine nie zutreffenden Zahlenspiele.
 
Damit hatte man dann auch gleich eine valide Erklärung für die Brustverkleinerung :coolface:
Ich schiebe es mal auf die damals unförmigen Polygone… Ging halt nicht anders. :coolface:

Aerith… :puppy::aargh::laserfish:

Rollenspiel des Jahres wird natürlich eher YS Nordics oder und hoffentlich der triumphale Abschluss eines über Jahrzehnte umspannenden und in sich besten je geschaffenen Universum mit brachialem Worldbuilding wo erneut ein Arc zuende geht mit der Legend of Heroes Reihe.

Also ich meine damit Trails into Reverie.

Es versteht sich von selbst, dass der Soundtreck dieses epochalen Gesamtwerkes ebenfalls absolut 💣 ist.
So viel Weisheit in einem Beitrag. :banderas:
Ob der WAR-Thread überhaupt weiß damit umzugehen?:coolface:
 
Ich schiebe es mal auf die damals unförmigen Polygone… Ging halt nicht anders. :coolface:

Die Ausrede funktioniert nicht :coolface:

fiy1y5exkaiby6mhoc2e.jpg

449b159c87cc872e9cf49u1crk.jpg


Und dann muss man sich natürlich noch fragen, warum man nur Tifa (vorallem das Outfit) geändert hat..die Antwort kennen wir natürlich alle :coolface:
 
Die Ausrede funktioniert nicht :coolface:

fiy1y5exkaiby6mhoc2e.jpg

449b159c87cc872e9cf49u1crk.jpg


Und dann muss man sich natürlich noch fragen, warum man nur Tifa (vorallem das Outfit) geändert hat..die Antwort kennen wir natürlich alle :coolface:
Vielleicht hatte man Sorge, dass sich die Dame sonst erkältet…? :coolface:

Viel interessanter finde ich an dem Vergleichsbild, wie gut dieses auch die charakterliche Veränderung widerspiegelt. Die Mimik allein sagt da schon enorm viel aus.
 
Viel interessanter finde ich an dem Vergleichsbild, wie gut dieses auch die charakterliche Veränderung widerspiegelt. Die Mimik allein sagt da schon enorm viel aus.

Das bei Crisis Core 2007 und 2022 ist dieselbe Mimik, man hat schließlich nur das Charaktermodell ausgetauscht, aber sonst keine Änderung vorgenommen :coolface:
 
Eurogamer schreibt über fehlende Diversität in FF16, was man natürlich auch ansprechen sollte.

Die Eurogamer Belegschaft allerdings:
Das ist, resetera-typisch, ein Zwergenaufstand. Die Verrückten haben auch ACAB geschrien und wollten die Anarchie in den USA :lol:

Die 40-100 Nichtkäufer wird Squenix verkraften, es gibt ne ganz einfache Formel ob sich ein Spiel verkauft oder nicht: Ist es gut, wirds gekauft, ist es nicht gut, wirds nicht gekauft. Ein europäisches Mitelaltersetting legt nahe, dass man hauptsächlich Europide sehen wird und die sind nunmal weiß ob es den Antiwhitists gefällt oder nicht. Den Japanern kann man eh nichts vorwerfen, die repräsentieren sich selbst so gut wie nie in Games, außer es sind wirklich Spiele die in ihren vergangenen Epochen angesiedelt sind so wie zB. Ghost of Tsushima.
 
Das bei Crisis Core 2007 und 2022 ist dieselbe Mimik, man hat schließlich nur das Charaktermodell ausgetauscht, aber sonst keine Änderung vorgenommen :coolface:
Meine Gedächtnis mag mich lügen strafen, aber mir ging es eher um den Vergleich im Bezug zu „Final Fantasy VII“ und dem Remake. Ich habe Tifa eher als BadAss-Character in Erinnerung, furchtlos und bereit zu allem was nötig sei. Im Remake verkörpert sie weiterhin Stärke, aber ich erkannte zudem viel Sorge und eben auch Angst in ihr. Das Vergleichsbild ist da quasi ein Spiegel meiner Gedanken. Daher meine Aussage.
 
Meine Gedächtnis mag mich lügen strafen, aber mir ging es eher um den Vergleich im Bezug zu „Final Fantasy VII“ und dem Remake. Ich habe Tifa eher als BadAss-Character in Erinnerung, furchtlos und bereit zu allem was nötig sei. Im Remake verkörpert sie weiterhin Stärke, aber ich erkannte zudem viel Sorge und eben auch Angst in ihr. Das Vergleichsbild ist da quasi ein Spiegel meiner Gedanken. Daher meine Aussage.

Ja gut, gedankenlesen habe ich noch nicht gelernt, das musst du mir verzeihen :coolface:

Charakterlich hat sie sich nicht wirklich geändert. Man denke nur an diverse Szenen mit Cloud.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom