PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Final Fantasy Mittelalter Setting sind Drachen, Goblins, Ifrits, Shivas und was auch immer okay... Bei Schwarzen wird dann die rote Linie überschritten, oder wie?
Wen interessiert das? Ist das wieder so ein reddit Argument, was du irgendwo aufgeschnappt hast? :ugly:

Dann ist in Final Fantasy die diversity in Form von Drachen, Goblins, Shivas und was auch immer. Die Charaktere sind sowieso eher asiatisch angehaucht, das stört auch nicht.
 
Kann ich schon aber gerade keine Lust darauf weil ich die Sonne auf meiner Terrasse genieße und demnächst in den Wirpool gehe. :goodwork:

Nimm das Handy mit, dann kannst du baden und CW genießen :coolface:

Ich hab keine Eile und warte gerne so lange, bis du die Zeit findest.


Dann ist in Final Fantasy die diversity in Form von Drachen, Goblins, Shivas und was auch immer. Die Charaktere sind sowieso eher asiatisch angehaucht, das stört auch nicht.

Es störte übrigens viele, dass Tifa Lockheart nun anders als im Original eine Asiatin ist :coolface:
 

Mehr Demos braucht das Land :kruemel:

Gut das FF16 und Lies of P das gemacht haben
ich hätte mehr games gekauft, wenn es keine demos gegeben hätte. eine demo muss einen in den bann ziehen und umbursten, damit sie eine positive effekt hat, und ff16 hat anscheinend ausnahmsweise bei den meisten genau das getan.

Screenshot-20230618-100304-Chrome.jpg

oof-old-man.gif


Armer Todd. Muss sagen er tut mir ja schon etwas leid :lol:
das kommt davon, wenn man exklusiv für den pc entwickelt

Ich bin weder verzweifel, Bzw heiß auf Downgradefield. Denn mit FF16 erwartet uns Edelgamer das Rollenspiel des Jahres schlechthin, natürlich exclusiv für die CGIstation 5. Meine Liebe Avi :goodwork:
only ps5ler ist die beste option für alle gamer.´was spielen eigentlich die xbros/pikas noch dieses jahr?
 
Wollt ihr mal was Wartaugliches hören? Ich denke Nintendo sollte wieder auf die alte Formel setzen. Ich bin mit BotW und TotK erstmal OPW gesättigt.
Meine Meinung. Wenn das nächste Zelda nochmal sowas wird wie BotW, dann bin ich da komplett raus.

Es störte übrigens viele, dass Tifa Lockheart nun anders als im Original eine Asiatin ist :coolface:
Die sollen alle in ihrer Blase bleiben :ugly:

Am Ende ist Bladures Gate 3 der lachende Dritte
:banderas:

Dazu ist das zu wenig Massenmarkttauglich und selbst in PC Foren wird das nicht so sehr gehyped wie Starfield. :ugly:
 
U.a. hat Digital Foundry damals exklusiv die One X präsentiert. Generell machen sie unverhältnismäßig viel Werbung für Xbox Series S usw,
Sehe ich persönlich nicht. Die Series S kriegt bei DF ordentlich Feuer, wenn nötig.

Wen interessiert das? Ist das wieder so ein reddit Argument, was du irgendwo aufgeschnappt hast? :ugly:

Dann ist in Final Fantasy die diversity in Form von Drachen, Goblins, Shivas und was auch immer. Die Charaktere sind sowieso eher asiatisch angehaucht, das stört auch nicht.
"Wieder so ein Redditargument aufgeschnappt" was laberst du?

Diversität in Form von Drachen usw. ist mal das Dümmste was ich hier je gelesen.
leonardo-dicaprio-cla4jets.gif
 
Wollt ihr mal was Wartaugliches hören? Ich denke Nintendo sollte wieder auf die alte Formel setzen. Ich bin mit BotW und TotK erstmal OPW gesättigt.
Wundert micht nicht. Schiebe TotK glaub ich etwas, weil ich erst BotW in diesem Jahr beendet haben. Leider hatte auch Elden Ring OW Probleme, auch wenns natürlich genial war.
 
"Wieder so ein Redditargument aufgeschnappt" was laberst du?

Diversität in Form von Drachen usw. ist mal das Dümmste was ich hier je gelesen.
leonardo-dicaprio-cla4jets.gif
Diversity in Computerspielen, die im Europa Mittelaltersetting spielen, nicht?

Und doch, liest sich so als ob das aus reddit stammt mit den Drachen-Diversity Argument.
 
"Mehr als genug Content für die.."
:coolface:

Sorry, aber im 21. Jahrhundert kann das schon mal drin sein.


Im Final Fantasy Mittelalter Setting sind Drachen, Goblins, Ifrits, Shivas und was auch immer okay... Bei Schwarzen wird dann die rote Linie überschritten, oder wie?

Da war ich ein wenig vorschnell, ging vom gleichen Thema wie z.B. beim HP Game aus.
Regenbogen 🌈 und so... 😅

Dennoch bin ich der Meinung, das dies beim Setting i.O. ist, das wir da eher weniger "People of Color" zu sehen bekommen.

Gestört hätte es mich jetzt nicht bzw. wäre mir nicht Mal aufgefallen... Aber es ist ihre "Design" Entscheidung und die hat denke ich auch keinen rassistischen Hintergrund.

Da wird einfach wieder ein Fass aufgemacht mit dem "Black Washing"... Unnötig wie so oft...

Aber das wird zu politisch.
Natürlich wollte ich aber niemanden damit zu nahe treten. Sorry. :ol:
 
Wird einfach ein Auftrag von Microsoft gewesen sein. Ist doch legitim.

Also wollen wir nun jedes Magazin welches viel Werbung für Playstation macht als Sony nah bezeichnen?
Wenn in Richtung bestimmter Magazine viel Geld fließt ist immer eine Beeinflussung gegeben. Das ist die Natur der Sache. Und wenn bei DF ständig Videos über die Series S kommen und wie toll die Emulation ist usw. obwohl die Konsole eigentlich kein Schwein interessiert dann gehe ich schon davon aus, dass wir es da in einem gewissen Umfangmit bezahlter Werbung zu tun haben.
 
Wenn in Richtung bestimmter Magazine viel Geld fließt ist immer eine Beeinflussung gegeben. Das ist die Natur der Sache. Und wenn bei DF ständig Videos über die Series S kommen und wie toll die Emulation ist usw. obwohl die Konsole eigentlich kein Schwein interessiert dann gehe ich schon davon aus, dass wir es da in einem gewissen Umfangmit bezahlter Werbung zu tun haben.
Woher stammt diese Information?
 
Wenn in Richtung bestimmter Magazine viel Geld fließt ist immer eine Beeinflussung gegeben. Das ist die Natur der Sache. Und wenn bei DF ständig Videos über die Series S kommen und wie toll die Emulation ist usw. obwohl die Konsole eigentlich kein Schwein interessiert dann gehe ich schon davon aus, dass wir es da in einem gewissen Umfangmit bezahlter Werbung zu tun haben.
Aber ein Video über die Emulation der Series S ist doch für DF nicht ungewöhnlich. Passt doch auch in ihr Fachgebiet über so etwas zu berichten.

Und ich hätte bitte auch eine Quelle das die Xbox Series S kein Schwein interessiert :)
 
und B. die Tatsache, dass wir es bei Digital Foundry mit einer Technik Freakseite zu tun haben auf der kaum jemand einen Fliegenschiss darauf gibt wie Spiele auf der Series S laufen.
Würde diese Tatsache stimmen, dann würde das allerdings bedeuten, dass diese Technik Freakseite eigentlich nur noch PC Versionen testen sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom