PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:rofl3: Sony- Fans sind ja mal extrem verzweifelt. Wohl kein Bock auf FF16, was?
1115129762533343262.webp
Ich bin weder verzweifel, Bzw heiß auf Downgradefield. Denn mit FF16 erwartet uns Edelgamer das Rollenspiel des Jahres schlechthin, natürlich exclusiv für die CGIstation 5. Meine Liebe Avi :goodwork:
 
Weil schon viele andere Seiten außerhalb der CW Bubble das so berichten. Und die Demo spricht für sich. ;)

Nachplappern finde ich nicht gut (und entspricht auch meist nicht der Wahrheit).
Deswegen will ich ja deine Meinung dazu, warum du so einen Post nun raushaust.


Sicher wegen der vielen Lichteffekte, die selbst wenn der Charakter aufs Klo muss um ihn herumschießen
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Die Demo-Bilder im Screenshotthread sehen teilweise wirklich grausam aus. Ich hoffe das liegt an dem Bildprogramm und nicht am Spiel.
 
schlimme Leute sind das.
Waren ja wirklich Trends auf Twitter und es glauben auch echt viele.



aber Hey, so will wenigstens keiner Nintendo canceln ^^ einfach ihren Traum lassen.
 
seh ich auch so, erklär das mal deinen kollegen. wenn man allerdings auf exklusivspiele abstellt und nicht auf first party dann ist FF16 ein sony spiel und die meisten third party games kommen exklusiv nicht für die switch
Deswegen ist es natürlich trotzdem kein Sony Spiel, sondern wie du schon sagtest ein exklusives Spiel für die PS5
 
Kann mir egal sein, hab die Auswahl.

Muss man halt gucken. Auf lange Sicht wird Sony SE aufkaufen wollen. Dann gibt es halt kein FF, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Nier und co. mehr auf der Xbox.

Wäre schade, aber so enwickelt sich der Markt eben.
Spieler und Presse lenken es zum Teil allerdings auch in diese Richtung.
 
Waren ja wirklich Trends auf Twitter und es glauben auch echt viele.



aber Hey, so will wenigstens keiner Nintendo canceln ^^ einfach ihren Traum lassen.
Und dich scheint es ebenso zu beschäftigen. Win Win wohl
 
Nachplappern finde ich nicht gut (und entspricht auch meist nicht der Wahrheit).
Deswegen will ich ja deine Meinung dazu, warum du so einen Post nun raushaust.




Die Demo-Bilder im Screenshotthread sehen teilweise wirklich grausam aus. Ich hoffe das liegt an dem Bildprogramm und nicht am Spiel.
Wie gesagt die Demo spricht für sich, ich plappere hier nichts nach, wurde einfach überzeugt. ;)
 
Wieso sollte man das ansprechen? Gibt es nicht mehr als genug Content für die, die es unbedingt brauchen?

Jede Serie der Neuzeit ist voll damit... Bitte nicht auch noch alle Videospiele damit "gezwungen" Vollklatschen.

Omg...
"Mehr als genug Content für die.."
:coolface:

Sorry, aber im 21. Jahrhundert kann das schon mal drin sein.

muss nicht Jeder den "Woke-Weg" in seinen Spielen gehen. Vor allem nicht wenn seine Spiele ans Mittelalter angelegt sind.

Die Leute sind heutzutage viel zu leicht viel zu stark empört
Im Final Fantasy Mittelalter Setting sind Drachen, Goblins, Ifrits, Shivas und was auch immer okay... Bei Schwarzen wird dann die rote Linie überschritten, oder wie?


Wenn Xbox nahe Blätter wie Eurogamer mit komplett an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkten versuchen gegen FF XVI Stimmung zu machen lässt das den Schluss zu, dass das Spiel echt gut geworden sein muss.
Irgendeine Nähe zu einem bestimmten Plattformhersteller würde ich Eurogamer jetzt nicht wirklich vorwerfen. Oder hab ich da was verpasst?
 
Und dich scheint es ebenso zu beschäftigen. Win Win wohl

Ich sag nur wie es ist. Oder willst du das verneinen?

Wir leben in einer Gesellschaft woran wegen Kleinigkeiten sich aufregt und sogar dazu aufruft Spiele zu boykottieren. Das ist erbärmlich.

Und würde ich das so stehen lassen, würde man mir bestimmt trans oder frauenfeindlichkeit vorwerfen.

Gronkh kann davon ein Lied singen, wie diese bubble Funktioniert..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom