So ein Bullshit mal wieder.Eurogamer schreibt über fehlende Diversität in FF16, was man natürlich auch ansprechen sollte.
Die Eurogamer Belegschaft allerdings:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Bullshit mal wieder.Eurogamer schreibt über fehlende Diversität in FF16, was man natürlich auch ansprechen sollte.
So ein Bullshit mal wieder.
Eurogamer schreibt über fehlende Diversität in FF16, was man natürlich auch ansprechen sollte.
Ich bin weder verzweifel, Bzw heiß auf Downgradefield. Denn mit FF16 erwartet uns Edelgamer das Rollenspiel des Jahres schlechthin, natürlich exclusiv für die CGIstation 5. Meine Liebe AviSony- Fans sind ja mal extrem verzweifelt. Wohl kein Bock auf FF16, was?
schlimme Leute sind das.Wäre das von Nintendo hätte man irgendwas einfach hineininterpretiert, wie das die hauptcharakter trans wären
Du möchtest die FF16 Grafik loben und das bei DER Grafik?Ich bin weder verzweifel, Bzw heiß auf Downgradefield. Denn mit FF16 erwartet uns Edelgamer das Rollenspiel des Jahres schlechthin, natürlich exclusiv für die CGIstation.
Ich bin weder verzweifel, Bzw heiß auf Downgradefield. Denn mit FF16 erwartet uns Edelgamer das Rollenspiel des Jahres schlechthin, natürlich exclusiv für die CGIstation 5.
Weil schon viele andere Seiten außerhalb der CW Bubble das so berichten. Und die Demo spricht für sich.Kannst du mir sagen, warum es das Rollenspiel des Jahres schlechthin wird?
Sicher wegen der vielen Lichteffekte, die selbst wenn der Charakter aufs Klo muss um ihn herumschießenKannst du mir sagen, warum es das Rollenspiel des Jahres schlechthin wird?
Weil schon viele andere Seiten außerhalb der CW Bubble das so berichten. Und die Demo spricht für sich.
Sicher wegen der vielen Lichteffekte, die selbst wenn der Charakter aufs Klo muss um ihn herumschießen
Waren ja wirklich Trends auf Twitter und es glauben auch echt viele.schlimme Leute sind das.
Deswegen ist es natürlich trotzdem kein Sony Spiel, sondern wie du schon sagtest ein exklusives Spiel für die PS5seh ich auch so, erklär das mal deinen kollegen. wenn man allerdings auf exklusivspiele abstellt und nicht auf first party dann ist FF16 ein sony spiel und die meisten third party games kommen exklusiv nicht für die switch
Spieler und Presse lenken es zum Teil allerdings auch in diese Richtung.Kann mir egal sein, hab die Auswahl.
Muss man halt gucken. Auf lange Sicht wird Sony SE aufkaufen wollen. Dann gibt es halt kein FF, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Nier und co. mehr auf der Xbox.
Wäre schade, aber so enwickelt sich der Markt eben.
Es wird das Rollenspiel des Jahres bis Starfield erscheint, dann wird Starfield das RPG des Jahres (und auch das GotY).Weil schon viele andere Seiten außerhalb der CW Bubble das so berichten. Und die Demo spricht für sich.
Und dich scheint es ebenso zu beschäftigen. Win Win wohlWaren ja wirklich Trends auf Twitter und es glauben auch echt viele.
Metroid’s Samus Aran is a Transgender Woman. | The Mary Sue
Gamers who aren't cisgender white men often find themselves lacking characters they can rally behind.www.themarysue.com
Link's vagina bones | The Legend of Zelda: Breath of the Wild
See more 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' images on Know Your Meme!knowyourmeme.com
aber Hey, so will wenigstens keiner Nintendo canceln ^^ einfach ihren Traum lassen.
Wie gesagt die Demo spricht für sich, ich plappere hier nichts nach, wurde einfach überzeugt.Nachplappern finde ich nicht gut (und entspricht auch meist nicht der Wahrheit).
Deswegen will ich ja deine Meinung dazu, warum du so einen Post nun raushaust.
Die Demo-Bilder im Screenshotthread sehen teilweise wirklich grausam aus. Ich hoffe das liegt an dem Bildprogramm und nicht am Spiel.
"Mehr als genug Content für die.."Wieso sollte man das ansprechen? Gibt es nicht mehr als genug Content für die, die es unbedingt brauchen?
Jede Serie der Neuzeit ist voll damit... Bitte nicht auch noch alle Videospiele damit "gezwungen" Vollklatschen.
Omg...
Im Final Fantasy Mittelalter Setting sind Drachen, Goblins, Ifrits, Shivas und was auch immer okay... Bei Schwarzen wird dann die rote Linie überschritten, oder wie?muss nicht Jeder den "Woke-Weg" in seinen Spielen gehen. Vor allem nicht wenn seine Spiele ans Mittelalter angelegt sind.
Die Leute sind heutzutage viel zu leicht viel zu stark empört
Irgendeine Nähe zu einem bestimmten Plattformhersteller würde ich Eurogamer jetzt nicht wirklich vorwerfen. Oder hab ich da was verpasst?Wenn Xbox nahe Blätter wie Eurogamer mit komplett an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkten versuchen gegen FF XVI Stimmung zu machen lässt das den Schluss zu, dass das Spiel echt gut geworden sein muss.
Wie gesagt die Demo spricht für sich, ich plappere hier nichts nach, wurde einfach überzeugt.
Bei Schwarzen wird dann die rote Linie überschritten, oder wie?
Und dich scheint es ebenso zu beschäftigen. Win Win wohl
U.a. hat Digital Foundry damals exklusiv die One X präsentiert. Generell machen sie unverhältnismäßig viel Werbung für Xbox Series S usw,Irgendeine Nähe zu einem bestimmten Plattformhersteller würde ich Eurogamer jetzt nicht wirklich vorwerfen. Oder hab ich da was verpasst?