PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, mir gefällt das Charakter-Design nicht.
Okay.
Auf jedenfall wird die Story mega episch wen es so weiter geht.
Musik endlich mal wieder richtig gut.Lange schon nicht mehr so ne gute Musik im Spiel gehört.
Charakter Design gefällt mir.
Das wird endlich mal wieder ein seht gutes Final fantasy
 
Das ist doch Blödsinn, vor allem wenn etwas exklusiv für eine Plattform kommt, dann ist es auch exklusiv. Vollkommen wurscht wenn der Entwickler auch Games für andere Systeme entwickelt. Sonntag in a nutshell. :coolface:

seh ich auch so, erklär das mal deinen kollegen. wenn man allerdings auf exklusivspiele abstellt und nicht auf first party dann ist FF16 ein sony spiel und die meisten third party games kommen exklusiv nicht für die switch
 
Soll Sony machen. Nur dann soll Sony und Schlumpfhausen nicht weinen :)
Kann mir egal sein, hab die Auswahl.

Muss man halt gucken. Auf lange Sicht wird Sony SE aufkaufen wollen. Dann gibt es halt kein FF, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Nier und co. mehr auf der Xbox.

Wäre schade, aber so enwickelt sich der Markt eben.
 
wegen dem einen relativ schwachem showcase? ich glaub ich hab von 1-2 sonies hier gelesen die jimbo nicht mögen aber selbst in unserem kleinen (irrelevantem) kosmos sehe ich ehrlich gesagt keinen reputationsverlust, sobald die singleplayer projekte von ND, BP, SP, SSM und wolverine von insomniac gezeigt werden wird sich denke ich keiner mehr um dieses eine schlechte showcase kümmern. sony wollte sich halt auf spider-man 2 konzentrieren oder die spiele sind einfach noch nicht fertig genug um gezeigt zu werden, that's all :sorry:

ist ja nicht so als ob wir an ner singleplayer spiele dürre leiden, jetzt kommt erstmal FF16 und dann Spider-Man 2
Es geht mir nicht nur um die Showcase, sondern um die allgemeine Ausrichtung, die sich auf Tripple-A und GaaS auszurichten scheint und dem Bereich rund um Doubla-A keine Beachtung schenkt. Bei solch einem Studio-Netzwerk für mich vollkommen unverständlich.

Zählt Kena dann eigentlich auch für die Xbox wenn das für die ps5 hier gelistet wird 🤔

Jeder Gamer hat es verdient, diesen herausragenden Titel spielen zu dürfen. :banderas:

Kann mir egal sein, hab die Auswahl.

Muss man halt gucken. Auf lange Sicht wird Sony SE aufkaufen wollen. Dann gibt es halt kein FF, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Nier und co. mehr auf der Xbox.

Wäre schade, aber so enwickelt sich der Markt eben.
Das wäre absolut scheiße. Es braucht starke und unabhängige Dritthersteller.
 
Das wäre absolut scheiße. Es braucht starke und unabhängige Dritthersteller.
Ja, aber das werden eher Ausnahmen als die Regel sein. Publisher wie Take2 oder Capcom z.B.

Bald wird der ABK Deal durchgehen für knapp 70 Mrd $, dann werden keine Grenzen mehr gesetzt sein. Alle anderen sind dagegen Peanuts.

Publisher wie Sega, Square Enix oder auch Entwickler wie CDPR sehe ich durchaus als Übernahmekandidaten in Zukunft.
 

Guten Morgen,



Starfield ist und bleibt bei unseren Sonys Thema Nummer 1.

Die Verzweiflung ist mittlerweile so groß, dass man jetzt schon eine Petition mit absurden Forderungen gestartet hat.

Wir können nur hoffen, dass alle die da unterzeichnen schnell psychologische Hilfe bekommen.

Schlumpfhausen muss ja echt übel am Kri sein, wenn sie inzwischen Petitionen erstellen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Schlumpfhausen muss ja echt übel am Kri sein, wenn sie inzwischen Petitionen erstellen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Du meinst so verzweifelt wie nachfolgend dargestellt? ;)

Guten Morgen :pink:









usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom