PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum nennst du dann bayonetta und advance wars?

Das gibt es auch für PS5?

60CY-4R33383074-medium_w640_h480_q75-switchadvancedwars12-1645458462.webp


715hneFOaBL.jpg
 
Hier gehts aber um den First Party Output.
Warum? Weil 90% der Third Party Games an der Switch vorbeigehen?

Sorry, aber bei ner PS Konsole von Spielemangel zu reden ist unsinnig. Selbst, wenn Sony zehn Jahre keine Spiele rausbringt, wird man von dee Anzahl an Games erschlagen.

Es gibt schätzungsweise 4501 Switch Games. Wieviele hat die PS5? :niatee:
Von den 4501 Switch Games sind doch mindestens 4000 Picrossgames.

Also ich mag den Sonntag :coolface:
Fang gerade meine Spätschicht an. Das wird ein guter Sonntag :banderas:
 
Streng genommen nicht, da Bayonetta, Avandce Wars und Pokemon von einem 3rd Party Studio entwickelt wird. Sind eher 2nd Party Games (auch wenn es diesen Begriff nicht wirklich gibt=

Das ist doch Blödsinn, vor allem wenn etwas exklusiv für eine Plattform kommt, dann ist es auch exklusiv. Vollkommen wurscht wenn der Entwickler auch Games für andere Systeme entwickelt. Sonntag in a nutshell. :coolface:
 
Das gibt es auch für PS5?

60CY-4R33383074-medium_w640_h480_q75-switchadvancedwars12-1645458462.webp


715hneFOaBL.jpg

nein aber das hier schon

393139_original.jpg


river-city-girls-2-ps5-lrg_170d2cf6-5063-4302-9a42-1f7adb76cc08_grande.png


hab ich etwas verpasst und entwickeln nintendo first party studios jetzt spiele für die ps5? :nyahehe:

Beide Spiele sind komplett von Nintendo finanziert bzw. erst in Auftrag gegeben worden. Im Gegensatz dazu ist z.B. ein FF XVI eine gekaufte Exklusivität eines Spiels das sonst einfach als Multititel erschienen wäre.

spielt keine rolle, es geht wie du sagst "um den first party output"
 
Das ist doch Blödsinn, vor allem wenn etwas exklusiv für eine Plattform kommt, dann ist es auch exklusiv. Vollkommen wurscht wenn der Entwickler auch Games für andere Systeme entwickelt. Sonntag in a nutshell. :coolface:
Ihm/Ihr ging es aber nur um 1st Party Spiele
Beide Spiele sind komplett von Nintendo finanziert bzw. erst in Auftrag gegeben worden. Im Gegensatz dazu ist z.B. ein FF XVI eine gekaufte Exklusivität eines Spiels das sonst einfach als Multititel erschienen wäre.
Dann sag Nintendo Spiele und nicht 1st Party Spiele.
 
hab auch spiele bei der ps5 weggelassen, hab einfach die titel genannt die mir dieses jahr auf anhieb eingefallen sind



und du glaubst dass das lineup dieses jahr besser ist als das der ps5, zelda ist der ausnahmetitel ansonsten seh ich nichts was gegen spider man 2 und FF16 ankommt, metroid und advance wars sind remaster und der rest naja :zweifel:
Dir ist aber nicht viel eingefallen. Und bei der PS5 sind die sogar Spiele von den Jahren davor eingefallen :ugly:
 
Weil das beides Nintendospiele sind?
Ist Bayonetta mittlerweile eine Nintendo Marke?
Streng genommen keine 1st Party Spiele, da Bayonetta, Avandce Wars und Pokemon von einem 3rd Party Studio entwickelt werden. Ich persönlich sehe das nicht so eng.
Wenn Nintendo (oder Microsoft, Sony) Eigentümer der Marke sind gelten diese auch als First Party Spiele.
Beispiel Flight Simulator bei Microsoft oder Death Stranding bei Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom