PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke nach wie vor das sehr vielen Gamern eine Konsole völlig ausreichen wird.
Was allein dieses Jahr alles für mich auf der Xbox erscheint. Kann ich bei weitem nicht alles zocken.
Allein Starfield, Forza Motorsport und Cities: Skylines 2 werden für mich große Zeitfresser sein.
Das stimmt allerdings.
Auf Forza Motorsport warte ich ja sehnsüchtig und Cities hab ich am PC auch sehr gerne gespielt.
Hoffentlich ist die Konsolensteuerung dabei gut möglich
 
spielemangel?

in der vergangenheit Demon's Souls, Returnal, Ratchet, TLOU Part 1, FF7R, GT7
in der gegenwart Ragnarok, Call of Mountain und FF16
in naher Zukunft Rise of the Ronin, Spider-Man 2 und Silent Hill 2

games-games-everywhere-g8g8nx.jpg

Das sind doch nicht viele Spiele. Also bitte! :ugly:
 
Never.
PC gibt's doch fast alles nur digital. Retail makrt ist das da nur ne Rand Erscheinung
Gib den Konsolen noch ein bisschen Zeit und da ist dann auch alles nur Digital (Sony, MS & co möchten liebend gerne den Gebrauchtmarkt killen, Epic Games fängt da mit Alan Wake 2 schon an), im Konsolensektor ist das aber das schlechteste aus beiden Welten, weil du dann deine gekauften Spiele in der nächsten oder übernächsten Generation wegschmeißen kannst (okay, kannst du bei den Retailversionen sowieso, wenn die Konsolen hinüber sind)
 
Das stimmt allerdings.
Auf Forza Motorsport warte ich ja sehnsüchtig und Cities hab ich am PC auch sehr gerne gespielt.
Hoffentlich ist die Konsolensteuerung dabei gut möglich
Der erste Teil von Cities: Skylines ließ sich auf der Konsole sehr gut mit dem Controller spielen. Zusätzlich wird auch Maus und Tastatur unterstützt.
Wird bei Cities: Skylines 2 denke nicht anders sein.
 
ja also eigentlich schon, auf der switch fällt mir dieses jahr eigentlich nur zelda ein und auf der xbox kam seit hi fi rush nichts mehr ordentliches und man muss sich bis starfield gedulden
Die Switch hat dieses Jahr exklusiv bekommen:
Zelda Tears of the Kingdom
Metroid Prime Remaster
Fire Emblem Engage
Advance Wars 1+2 Reboot Camp
Bayonetta Origins
Kirby

Noch angekündigt Pimin 4 für Juli. Und das wird nicht alles gewesen sein.
 
ja also eigentlich schon, auf der switch fällt mir dieses jahr eigentlich nur zelda ein und auf der xbox kam seit hi fi rush nichts mehr ordentliches und man muss sich bis starfield gedulden
Dass du ein Jahr Switch/XBox mit dem Gesamtlineup der PS5 vergleichen musst spricht für sich :kruemel:

Und dann auch noch Spiele von diesem Jahr weglassen…
 
spielemangel?

in der vergangenheit Demon's Souls, Returnal, Ratchet, TLOU Part 1, FF7R, GT7
in der gegenwart Ragnarok, Call of Mountain und FF16
in naher Zukunft Rise of the Ronin, Spider-Man 2 und Silent Hill 2

games-games-everywhere-g8g8nx.jpg
Fehlen sogar noch Spiele wie Sackboy, Horizon Forbidden West, Helldivers 2, Contraband, Season: A Letter to the Future, Kena.
 
ja also eigentlich schon, auf der switch fällt mir dieses jahr eigentlich nur zelda ein und auf der xbox kam seit hi fi rush nichts mehr ordentliches und man muss sich bis starfield gedulden

Ähm ... Metroid Prime Remastered, Etrian Odyssey Reihe, Advance Wars 1 + 2, Fire Emblem Engage , Bayonetta Origins, Pokemon Karmesin & Purpur, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Pikmin 4, Disneys Illusion Island...

Und ähm...

 
Die Switch hat dieses Jahr exklusiv bekommen:
Zelda Tears of the Kingdom
Metroid Prime Remaster
Fire Emblem Engage
Advance Wars 1+2 Reboot Camp
Bayonetta Origins
Kirby

Noch angekündigt Pimin 4 für Juli. Und das wird nicht alles gewesen sein.
Bei der PS5 beschwerst du dich über Remaster/Remakes, dabei besteht die Hälfte deiner Liste daraus :coolface:
 
Ähm ... Metroid Prime Remastered, Etrian Odyssey Reihe, Advance Wars 1 + 2, Fire Emblem Engage , Bayonetta Origins, Pokemon Karmesin & Purpur, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Pikmin 4, Disneys Illusion Island...

Und ähm...


Ok, Pokemon war Ende 2022. :smoke: Aber sonst sollte es stimmen.
 
Dass du ein Jahr Switch/XBox mit dem Gesamtlineup der PS5 vergleichen musst spricht für sich :kruemel:

Und dann auch noch Spiele von diesem Jahr weglassen…

hab auch spiele bei der ps5 weggelassen, hab einfach die titel genannt die mir dieses jahr auf anhieb eingefallen sind

Ok, Pokemon war Ende 2022. :smoke: Aber sonst sollte es stimmen.

und du glaubst dass das lineup dieses jahr besser ist als das der ps5, zelda ist der ausnahmetitel ansonsten seh ich nichts was gegen spider man 2 und FF16 ankommt, metroid und advance wars sind remaster und der rest naja :zweifel:
 
Bei der PS5 beschwerst du dich über Remaster/Remakes, dabei besteht die Hälfte deiner Liste daraus :coolface:
Ich beschwere mich darüber, dass es nicht genug neue Games gibt. Habe nicht gegen Remaster nur sollten die nicht den Großteil des Lineups ausmach, insbesondere dann nicht wenn das Lineup grundsätzlich sehr überschaubar ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom